The walking dead


Recommended Posts

Inaktiv
Spoiler

Von Staffel 1 ist jetzt nur noch Daryl und Carol über, hm? Maggie das erste Mal in Staffel 2 und von da hats auch keiner mehr geschafft.

Doch eine hohe Fluktuation bei den Hauptdarstellern, auch wenn man das bei so einer Zombieapokalypse wohl erwarten darf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ziemlich angepisst. Jetzt wo es los gehen würde Pause.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Und bitte lasst Jesus einen Mistkübel zum überleben.

 

Auferstehung am dritten Tag, obviously.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also nach dem wirklich lähmenden Anfang dieser Staffel haben sie es mit dem gestrigen Mid Season Finale geschafft mich wieder anzufixxen.

Das war wirklich eine Folge nach meinem Geschmack und ich denke, da ist wirklich viel Potential für den weiteren Staffelverlauf vorhanden.

Warte schon sehnsüchtig auf den Feber, dass es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapidler_1899 schrieb vor 53 Minuten:

Also nach dem wirklich lähmenden Anfang dieser Staffel haben sie es mit dem gestrigen Mid Season Finale geschafft mich wieder anzufixxen.

Das war wirklich eine Folge nach meinem Geschmack und ich denke, da ist wirklich viel Potential für den weiteren Staffelverlauf vorhanden.

Warte schon sehnsüchtig auf den Feber, dass es weitergeht.

Wobei ich der Meinung bin, dass sie das Finale für nicht Comic Kenner noch interessanter gestalten hätten können, wenn sie sich den "Reveal" für nächste Episode aufgehoben hätten.

Wäre ein noch creepieres Ende gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super, super, super!! endlich wieder zombies und endlich wieder dieses TWD feeling, das in den letzten staffeln immer mehr abhanden gekommen ist.

Spoiler

ich bin ja schon gespannt, ob negan sich den whisperern anschließt, um rache zu üben oder ob er zu vernunft kommt und ein "gutes" mitglied der gesellschaft wird... fände ich zwar nach der vorgeschichte und den jahren in gefangenschaft ein wenig komisch, aber vielleicht wird aus carls vision ja doch noch etwas :D

ansonsten endlich mal wieder ein wirklich überraschender abgang eines hauptdarstellers und die serie dreht sich wieder um zombies. dazu die wirklich gelungene szene während der verfolgungsjagd (kameraführung, bild!) - so kann's gerne weitergehen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
 

Die letzten 5-10 Minuten waren so ziemlich das lässigste, was ich seit Jahren bei TWD gesehen hab. Richtig geile Inszenierung am Friedhof. Ich mochte die Saviors und natürlich Negan aber die Whisperers strahlen eine ganz andere Gefahr aus. Ich sags noch einmal.. Hut ab vor den Produzenten, sie haben anscheinend den Turnaround (zumindest für viele Leute) geschafft. Wer hätte sich gedacht, dass es ohne Rick um so viel besser wird

:D

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jaaaa mir hat das Mittel-Finale auch sehr gut gefallen, endlich wieder mal Freude darauf wie es weitergeht

und dass es jesus erwischt ist auch halb so wild, seitdem er die asiatische Kampfkunst perfekt beherrscht kann ich erm eh nimmer leiden

:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 6 Minuten:

Jaaaa mir hat das Mittel-Finale auch sehr gut gefallen, endlich wieder mal Freude darauf wie es weitergeht

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Also mir wird/würde (man weiß ja nie bei TWD) er fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
AngeldiMaria schrieb vor 16 Minuten:

Also mir wird/würde (man weiß ja nie bei TWD) er fehlen.

Spoiler

Ableben von Jesus (ob fix oder nicht):

Spoiler

Laut Berichten ist er fix weg. Der Schauspieler ist auch glücklich darüber, weil er seine Rolle nicht so wie in den Comics ausleben konnte.

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/walking-dead-tom-payne-exits-jesus-fate-explained-1163273

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.