The walking dead


Recommended Posts

ASB-Messias

Grundsätzlich eine gute Folge,

 

ABER:

Spoiler

Auch wenn ich die Option einer Rückkehr für gut erachte, mich v.a der neuerliche Zeitsprung sehr freut, weil es nun effektiv gg die Whisperer geht und Alpha einfach ein endlos geiler Charakter ist... die Ankündigung der Rick Grimes: A Walking Dead Story :davinci: - Filme macht das Ende irgendwie wieder dumm. Auch wenn es sehr klischeehaft war, aber der Heldentod wäre schon das richtige Ende für den Charakter gewesen. Von mir aus auch, dass er überlebt hat und evtl in der finalen Staffel dann wieder zu seiner Familie findet als Happy End. Aber diese Filme, vor allem wenn sie von Gimple kommen.. nein, irgendwie ist das ein fader Beigeschmack.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Mir hat die Folge gefallen, war mal was anderes. Diese ewige Krise in der Gruppe war auf die Dauer auch langweilig.

Spoiler

Mir wär es nur lieber, wenn das Ende endgültig gewesen wäre. Auf wundersamer Weise teleportiert er sich noch immer lebend ans Flussufer wo er dann als B raus geflogen wird, naja.

Dafür war die Judith Aktion nett. Darf man etwas neugierig sein, was sie aus dem Zeitsprung machen und wie sich die Gruppe entwickelt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
 

Zeitsprung müsste Judith nach ca. 5 Jahre sein, oder? Bin da jetzt wirklich gespannt wie sie das umsetzen. Aber ich denke, das war sicherlich die beste (wenn nicht einzige) Möglichkeit, wie man die Serie noch einigermaßen retten kann. Dass das "Ende" von Rick schon so früh kam, ist wirklich überraschend, aber super. Danke auch, dass das nicht das Seasonhalbfinale war :D 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dachte ich mir das es so enden wird. Die Flucht und der Blutverlust, ja war schon ziemlich unrealistisch - aber gut.

Die kleine One Shot Grimes mit der 44er (?) hat mich auch einen Lacher gekostet.

Negan ist ein verdammt gut gespielter Charakter, muss man schon so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ohne zu spoilern.

Irgendwie war es mir klar, dass das so endet. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.

Es gibt jetzt unzählige Möglichkeiten, wie die Serie weitergeht, welche Charaktere entwickelt werden und wie weit alles vom Comic abweichen wird.

Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert und ich bin schon sehr wissbegierig was die Zukunft für uns bereit hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spoiler

puhh, also das war jetzt schon geil :augenbrauen:

hab mir gestern e03 bis e05 am stück angesehen und meine anfängliche skepsis während folge 03 ala "boa, da passiert ja echt gar nix mehr" ist plötzlich gewichen :D

das war TWD wie ich es kenne.. einfach überraschend. in der folge ist endlich wieder einmal viel weitergegangen: die saviors wurden "gesäubert", negan drehte durch und scheint nun endgültig gebrochen, rick fliegt mit medizinischer versorgung wie im christopherus hinfort und ein zeitsprung über einige jahre beendet die folge. #geil

ich hoffe nur, dass das jetzt das ende von rick war. eine rückkehr fände ich auch wieder sexy, also... bitte bleib, wo du bist, und komm in der staffel nicht mehr zurück. :D

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor einer Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Vielleicht taucht er ja bei seinem Kumpel Morgan auf in FTWD :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

das wär dann also die große hollywood karriere, von der er gerüchteweise träumt und weswegen er den vertrag nicht verlängert hat. :trolldad:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 25 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

das wär dann also die große hollywood karriere, von der er gerüchteweise träumt und weswegen er den vertrag nicht verlängert hat. :trolldad:

 

Das Problem ist halt für ihn - seit 2010 hat er wirklich nur den Rick Grimes gespielt und jeder wird ihn ausschließlich als Rick Grimes (oder eine geringfügige Variation der Rolle) wahrnehmen. Der müßte jetzt einmal eine komplett andere Rolle spielen - am besten auch ohne US-Akzent.

Sieht aber eh nicht so aus

https://variety.com/2018/tv/news/walking-dead-andrew-lincoln-movies-1203019537/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Spoiler

Es bringt halt nichts 3 Rick Filme zu drehen wenn man die große Filmkarriere anstrebt. Um nicht auf eine Rolle festgelegt zu werden, hätte er die Serie schon viel früher und auch endgültig verlassen müssen. Man munkelt ja auch das er möglicherweise zu FTWD wechseln könnte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xSLAYERx schrieb vor 2 Stunden:

Sorry aber ich steh auf der Leitung. Fox empfängt man ja zB über Sky, oder? Oder ist es bei A1TV auch dabei?

Ansonsten check ich nicht worauf du hinaus willst :D 

Ich habs bei UPC dabei :)

Weiß leider net wies bei anderen Anbietern aussieht. Hab auch 13th Street, TNT etc z. B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.