The walking dead


Recommended Posts

Ginger Elvis
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

:angry: Fox habens echt ins Hirn geschixxen. Wurde ja leider hier und auch wo anders schon mega gespoilert.

Aber die Aktion von Fox schlägt alles. Werbung nach Folge 3 gestern:

Achtung großer Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evilken schrieb vor 5 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wie sich Rick aus der Situation noch retten soll? Das wars. Aber es passiert mir jetzt immer wieder, dass ich bei den Folgen nur so dahin döse. Spannung ist einfach komplett weg.

 

Spoiler

Frage mich auch wie er sich da noch rauswinden soll. Aber durch den Drecksspoiler bin ich mir nicht sicher ob es jetzt schon so weit ist. Aber irgendwie glaube ich noch nicht daran. Eher beim Halbstaffelfinale oder Staffelfinale. Irgendwer wird schon kommen (tippe auf Maggie) und mit Harry Potters oder Gandalfs Zauberstab wird ein Container hergezaubert. Aber allein schon wie er wieder in diese Situation kam fand ich zu einfach. Das Pferd scheut zur richtigen Zeit und natürlich genau am richtigen Ort um Rick aufzupfählen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Spoiler

Ist euch aufgefallen das Ricks Pferdeaktion fast gleich ist wie in Staffel 1? Damals hat ihn Glen unter dem Panzer gerettet und jetzt wird es wohl Maggie und Co. sein die zu Hilfe kommen. Kann mir nicht vorstellen das sie den Oberboss so plump sterben lassen. Ich denke das wird irgendwann später passieren mit einem spektakulären Abgang wo er noch einige rettet. Maggie wird in der Staffel aber wohl auch sterben und Daryl wird zum Anführer werden. Mich interessiert es aber auch nicht mehr, wie schon von einigen erwähnt, es ist immer der selbe Brei nur etwas anders zubereitet. Dann kommt sicher wieder Negan ins Spiel, dann eine andere Arschlochtruppe usw. Man hat halt überhaupt kein Ziel, warum man nie vorher versucht hat nach Washington zu kommen verstehe ich z.B. nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
quaiz schrieb vor 18 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ist euch aufgefallen das Ricks Pferdeaktion fast gleich ist wie in Staffel 1? Damals hat ihn Glen unter dem Panzer gerettet und jetzt wird es wohl Maggie und Co. sein die zu Hilfe kommen. Kann mir nicht vorstellen das sie den Oberboss so plump sterben lassen. Ich denke das wird irgendwann später passieren mit einem spektakulären Abgang wo er noch einige rettet. Maggie wird in der Staffel aber wohl auch sterben und Daryl wird zum Anführer werden. Mich interessiert es aber auch nicht mehr, wie schon von einigen erwähnt, es ist immer der selbe Brei nur etwas anders zubereitet. Dann kommt sicher wieder Negan ins Spiel, dann eine andere Arschlochtruppe usw. Man hat halt überhaupt kein Ziel, warum man nie vorher versucht hat nach Washington zu kommen verstehe ich z.B. nicht. 

 

Spoiler

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rick so "bedeutungslos" sterben wird. Sein Tod wird sicher eine große Bühne bekommen, und nicht so still und heimlich ablaufen.

Außerdem war die vorletzte Szene noch jene, wo Maggie und noch jemand auf zwei Pferden durch die Pampa ritten. Würde mich nicht wundern, wenn sie Rick in der letzten Sekunde entdecken. 

Was die allgemeine Entwicklung angeht: Der neue Staffelbeginn fühlt sich noch nach sehr wenig an, man weiß nicht recht, wohin es gehen soll, also etwas, was über den Wiederaufbau hinausgeht. Es fehlt eben zB das von dir angesprochene Washington als "greifbares" Ziel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wtf? S09E05

 

Da denkst dir, er stirbt den schönen Heldentod und dann das? :D

Lassens eine Rückkehr also offen.

Achja.. Judith Badass Grimes :D erinnert an die junge GoT Königin.

Ich spoiler nicht die Preview zur nächsten Folge aber das scheint wieder in die richtige Richtung zu gehen :super:

Sie haben mich dadurch wieder etwas angefixt um ehrlich zu sein.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 21 Minuten:

Wtf? S09E05

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Muss ich jetzt echt bis nach 21 Uhr warten? :mad:

don´t spoiler, open inside kommt mir da in den Sinn :D

ich daaarrrf nicht klicken.

Sky Ticket könnte echt mal wieder schneller veröffentlichen... wobei sitze eh noch bis 6 in der Arbeit.. Forza 12 Stunden Tag :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
LUFC schrieb vor 8 Minuten:

Muss ich jetzt echt bis nach 21 Uhr warten? :mad:

don´t spoiler, open inside kommt mir da in den Sinn :D

ich daaarrrf nicht klicken.

Sky Ticket könnte echt mal wieder schneller veröffentlichen... wobei sitze eh noch bis 6 in der Arbeit.. Forza 12 Stunden Tag :D

 

Jo tu es nicht. Behandelt natürlich die offene Frage nach E04 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
xSLAYERx schrieb vor 34 Minuten:

Heut mit S8 auf Netflix gestartet. Seit ich damals Sky gekündigt habe - hab ich TWD auch nicht wirklich vermisst. 

Muss nach der langen Abwesenheit mal wieder rein finden. 

Spring direkt zur 9. Staffel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S9E5.

Bin irgendwie zwiegespalten. 

Spoiler

 

Kein richtiger Serientod. Lassen eine Rückkehroption offen. Aber überraschend und cool fand ich den Schluss: Hier seit ihr sicher. Ich bin Judith, Judith Grimes 007 :D.

Die Rückblicke fand ich gelungen. Aber die Flucht war etwas zu viel. So viel Blut hat doch kein Mensch. die 4-6 Liter hat Rick wohl schon längst auf der Flucht verloren. Aber sehe ich im nach hinein nicht mehr so eng. Der Dramatik geschuldet. Aber den vermeintlichen Tod selbst fand ich plump mit der Explosion. Dachte mir. Ok, das wars aber noch nicht. Wars auch nicht aber anders gekommen als gedacht. Rick wohl (erst mal?) draußen. Und ein gehöriger Zeitsprung. Bin gespannt. Die Zeitsprünge sind extrem seit dem Ende der Staffel 8.

Was aber leicht untergeht ist für mich die Szene zwischen Maggie und Negan. Fand ich sehr gelungen, als sie erkannt hat Negan ist bereits tot.

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.