The walking dead


Recommended Posts

LUFC schrieb vor 18 Minuten:

:eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Muss auch heute nachholen :(

Schon geschehen und fand die Folge gut. Allerdings

Spoiler

sind wohl schon die Whisperer in Action. Wobei zum Schluss der Savior seinen Angreifer wohl kannte. Bin gespannt. Mir wäre erstmal lieber keine Bedrohung von außen. Sondern erst mal der Aufbau mit samt den ganzen Problemen die es zu lösen gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S9 E3

Hat mir gut gefallen. 

Spoiler

Hatte ja befürchtet es greift schon die im Comic erwähnte Truppe ein. Aber mit Rache der Oceanside Bewohner hab ich nicht gerechnet. Da haben sie mich voll erwischt. Aber haben lange gewartet. Sind ja nicht erst seit 1 Monat ein gemeinsamer Verbund. Da vergingen 18 Monate. Und was mach die verdammte Jadis aka Ann mit Gabriel. Gabriel hatte ich ja gehasst. Aber seit seinem genialen Auftritt beim Angriff auf einen Savior-Stützpunkt hat er mir mehr und mehr getaugt. Und sie sah wieder einen Hubschrauber. Für mich hat es irgenwie aber wie ein Flugzeug ausgeschaut. Der Hubschrauber war aber anscheinend sehr leise. Aber ich bin wieder so weit, dass ich mich auf die nächste Folge schon freue. Maggie und Daryl stürzen Rick? Und die Selbstjustiz von Oceanside wird sicher auch nicht ohne Folgen bleiben. Der Titel "Keine Ausnahme" hat mich auch in die Irre geführt. Dachte mir sie finden den Täter und es wäre ein wichtiger Player ala Daryl und wird genauso hingerichtet um den Frieden zu wahren. Mal schauen. Bin gespannt wie Rick reagiert. Auf diesen Storyplot hatte ich gehofft. Keine Bedrohung von außen (aber mal abwarten punkto Jadis) sondern Konflikte innerhalb der Gruppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Will die Serie niemandem madig machen aber abgesehen von dem üblichen inneren Konflikten in Gruppe X und dem Kampf gegen Gruppe Y tut sich da nicht viel oder täusche ich mich? 

Ohne Haupthandlung mit einem bestimmten Ziel auf das die Hauptcharaktere hinarbeiten ist doch jede Staffel wie die vorherige, nur bissl anders erzählt und gelegtlich stirbt halt wer der Hauptcharaktere, der dann durch jemand anderen ersetzt wird

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
dialsquare schrieb vor 21 Minuten:

Will die Serie niemandem madig machen aber abgesehen von dem üblichen inneren Konflikten in Gruppe X und dem Kampf gegen Gruppe Y tut sich da nicht viel oder täusche ich mich? 

Ohne Haupthandlung mit einem bestimmten Ziel auf das die Hauptcharaktere hinarbeiten ist doch jede Staffel wie die vorherige, nur bissl anders erzählt und gelegtlich stirbt halt wer der Hauptcharaktere, der dann durch jemand anderen ersetzt wird

:ratlos:

Sehe ich ähnlich. Die ersten Staffeln waren da einfach spannender, es ging ums nackte Überleben, man suchte neue sichere Orte, kleine übersehbare Gruppe und man fieberte mit den einzelnen Chars mit.

Jetzt sehe ich es mir aus Gewohnheit her an, aber da gibts keine Spannung mehr oder ein mitfiebern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb am ‎23‎.‎10‎.‎2018 um 10:03 :

Will die Serie niemandem madig machen aber abgesehen von dem üblichen inneren Konflikten in Gruppe X und dem Kampf gegen Gruppe Y tut sich da nicht viel oder täusche ich mich? 

Ohne Haupthandlung mit einem bestimmten Ziel auf das die Hauptcharaktere hinarbeiten ist doch jede Staffel wie die vorherige, nur bissl anders erzählt und gelegtlich stirbt halt wer der Hauptcharaktere, der dann durch jemand anderen ersetzt wird

:ratlos:

Stimme dir voll und ganz zu.

Habe mir gestern folge 3 angesehen - meiner meinung noch wird die Staffel noch schwächer als die letzte. Hab schon gar keine Lust mehr. Immer nur das gleiche etwas anders aufgewärmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry: Fox habens echt ins Hirn geschixxen. Wurde ja leider hier und auch wo anders schon mega gespoilert.

Aber die Aktion von Fox schlägt alles. Werbung nach Folge 3 gestern:

Achtung großer Spoiler:

Spoiler

 

Fox: " Gleich die neue Folge von TWD, die letzten Folgen mit Rick Grimes"

Gehts noch. Hab ich noch nie so erlebt.

Naja. Und das wars wohl mit Rick. Einen Ausweg sehe ich eigentlich nur im Glenn-Style. Aber kein Müllcontainer vorhanden. Aber ich vermute, dass war es noch nicht. Denke Maggie wird da irgendwie noch in eine Rettung involviert sein.

Bin aber immer noch extrem angepisst über den Werbespoiler.

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.