The walking dead


Recommended Posts

Prickelnd
SilverShark schrieb vor einer Stunde:

NEEEIIINNN WARUM HAB ICH AUF DEN SPOILER GEKLICKT AAAAHHHHHHH

 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

War auch fies gemacht. Man hätte zusätzlich noch eine "Extreme Story Spoilerwarnung" angeben müssen. So eine Info einfach mal so nur in den Spoiler packen schon hart. @Vöslauer

Bin aber auch traurig, finde es echt schade. Aber kam wirklich komplett überraschend. So einen Überraschungsmoment habe ich bei TWD schon länger nicht mehr gesehen.

Sorry - ich spoilere Spoiler nie an, weil sie ja dann schon was verraten würden.

Ich hasse es wenn jemand schreibt wie:

Na geh :(

Oarg was heute passiert ist und dann z.B. erst den Spoiler setzt.

In dem Fall weiß man dann schon, dass jemand vermutlich krepiert ist. Bekommt man dann nächstes Mal nicht so einen Beitrag zu sehen, kann man sich schon denken, dass die Folge fad war oder nix passiert ist.

Deswegen ist ein unkommentierter, neutraler Spoiler immer am Besten. Finde ich.

Sorry falls es ein Trugschluss ist @SilverShark 

Ich dachte sowieso, dass nur Angel und ich solche FTWD-Freaks sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ja kein Thema. Ich klicke generell keinen Spoiler an wenn ich die Folge noch nicht gesehen habe (BTW hätte man auch erwähnen können, Spoiler hätte ja noch von Folge 2 auch sein können).

Ich schreibe halt immer auf welche Folge sich der Spoiler bezieht. Und bei Bedarf auch eine Warnung bezüglich eines extremen Spoilers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 50 Minuten:

 

Sorry - ich spoilere Spoiler nie an, weil sie ja dann schon was verraten würden.

Ich hasse es wenn jemand schreibt wie:

Na geh :(

Oarg was heute passiert ist und dann z.B. erst den Spoiler setzt.

In dem Fall weiß man dann schon, dass jemand vermutlich krepiert ist. Bekommt man dann nächstes Mal nicht so einen Beitrag zu sehen, kann man sich schon denken, dass die Folge fad war oder nix passiert ist.

Deswegen ist ein unkommentierter, neutraler Spoiler immer am Besten. Finde ich.

Sorry falls es ein Trugschluss ist @SilverShark 

Ich dachte sowieso, dass nur Angel und ich solche FTWD-Freaks sind...

Kein Problem, ich hätte ja ned den Spoiler anklicken müssen, kimme aber eh erst gg Ende der Woche zum schaun, da wäre ich wohl sowieso vorher gespoilert worden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb am 1.5.2018 um 15:45 :

Fear: bist du deppert. Die beste Folge seit langem - TWD inklusive. 

Fraglich bleibt

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin ich ganz bei dir. Die 4te Staffel auf bestem TWD-Niveau ich bin hellauf begeistert. Und bin umso mehr gespannt was da im Stadion jetzt abging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut, dachte schon mit den Typen vor dem Stadion wieder diese ewig währende Leier gut/böse zum x-ten mal aufgewärmt zu bekommen.

Aber nix da, das ist schon fast genial umgesetzt, die Spannung hält an und die Story plätschert nicht nur so dahin bis zu einem weiteren Finale. Bisher die beste Staffel, gefällt mir richtig gut.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD Staffel 4, Folge 5. Hat mir wieder gut gefallen. Genau solche Charakterfolgen haben bei TWD zuletzt einfach gefehlt. Allerdings

Spoiler

eines ging mir nicht in den Kopf. Was bitte war der Impuls der die Zombies alle runter von der Brücke in den Fluss zog? War ihnen der eigene Gestank schon zuviel und wollten ein Bad nehmen? Kann ich nicht nach voll ziehen. Sollte wer eine Erklärung haben die ich übersehen habe dann bitte ich um Aufklärung.

Und nur so nebenbei. Ich mag John Dorie.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 18 Stunden:

FTWD Staffel 4, Folge 5. Hat mir wieder gut gefallen. Genau solche Charakterfolgen haben bei TWD zuletzt einfach gefehlt. Allerdings

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

mMn das darunter liegende Auto voller Beißer, die ständig laut klopfen. Wird zweimal in den Fokus gestellt, einmal wie sie erstmals hin rudern und beim zweiten Mal ganz deutlich, bevor die größere Gruppe von Beißern ins Wasser fällt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 19 Minuten:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ah ok, schauen uns es heute nochmal an. Das Auto ist mir aufgefallen, aber nicht die Beißer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UNPACKBAR. Einfach unpackbar. FTWD hat ein Niveau erreicht wie zu besten Zeiten es TWD hatte. Ich bin neugierig, gefesselt und kaum läuft der Abspann will ich mehr sehen. Folge 6 wieder genial. Einfach genial wie die Serie sich gesteigert hat. Zwar mit dem versprochenen nix mehr zu tun den Beginn der Apo zu beleuchten. Aber mittlerweile egal. Im Gegensatz zur Mutterserie überrascht die Serie mich nun immer wieder. Bin hellauf begeistert.

Spoiler

Und BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE lasst John nicht sterben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb am 21.5.2018 um 20:10 :
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Übrigens wird es mWn nächste Woche keine neue Folge geben, scheinbar Feiertag in den USA oder was auch immer.

Komplett vergessen gehabt und ab 10 alle 15 min. nachgeschaut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Könnte natürlich das Ende der Serie bedeuten wenn so eine tragende Säule aussteigt. Lincoln will wohl nochmals versuchen in Hollywood Fuss zu fassen. Seine bisherigen Kinoauftritte waren ja eher Nebenrollen in seichten Liebesschnulzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.