The walking dead


Recommended Posts

Inaktiv
Spoiler

Interessante Folge, nur die Aktion von Rick bei den Müllleuten ist sowas von albern. Exekution durch einen Beisser, er überwältigt gefesselt die 3 und erst danach kommen die 20 Hanseln mit den Gewehren und dabei das Gefasel von der Anführerin.. welche Drogen nehmen die bitte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaisar schrieb vor 7 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Interessante Folge, nur die Aktion von Rick bei den Müllleuten ist sowas von albern. Exekution durch einen Beisser, er überwältigt gefesselt die 3 und erst danach kommen die 20 Hanseln mit den Gewehren und dabei das Gefasel von der Anführerin.. welche Drogen nehmen die bitte?

 

Sehe ich fast genauso. Vor allem

Spoiler

der Carbage People Teil und Rick. Unglaublich dummer Plot. Wird eingesperrt und weil er 3 Leute überwältigt steht auf einmal der Deal. Die Verhandlung war ja auch wieder mal ein Dialog-Highlight im negativen Sinne. :laugh: Und biiiiitte was soll die neue Synchrostimme von Tara. Die ist sowas von extrem unpassend. Und zusätzlich gefährden Darryl, Tara und Morgan wohl den Gesamtplan. Hatte letzte Woche schon den Eindruck jeder macht gerade was ihm so einfällt. Fühle mich bestätigt. So konnten die Saviors eigentlich kontrolliert die Beißer dezimieren. Na mal schauen was im Halbstaffelfinale passiert. Denke wir werden noch nicht den Showdown sehen und das Ende vom All out War Plot.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Die Scavangers sind wohl der dämlichste Einfall der Regisseure. Billige Green Screen Effekte, scheiß Story, dumme Dialoge.. Einfach nur sinnlos.

 

Kommen die im Comic gar nicht vor? Ich hab mir immer gedacht, dass die im Comic wahrscheinlich "cooler" sind, aber in der Serie einfach komplett verhunzt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bNinho schrieb vor 4 Stunden:

Kommen die im Comic gar nicht vor? Ich hab mir immer gedacht, dass die im Comic wahrscheinlich "cooler" sind, aber in der Serie einfach komplett verhunzt sind...

Zwar jetzt schon länger her aber ich kann mich nicht an so eine Gruppe erinnern. Keine Ahnung was ihnen dabei eingefallen ist. Absolut lächerlicher Plot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Mistkübler sollten jetzt laut Plan ja der Ersatz für die Kingdomkämpfer sein oder? Bin gespannt für welche Seite sich Eugene entscheiden wird, und auch ob ihn Rick nicht trotzdem killen wird weil er sie verraten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

lief nur so nebenbei.... aber der Schluss....

wurde das Carli Burli angeknabbert?

:D ......aber wahrscheinlich is er eh der erste, der sowas überlebt...:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.