The walking dead


Recommended Posts

ASB-Legende

Nach den ganzen Spekulationen, dass Rick seine Hand verlieren wird, fand ich es richtig gut, dass so viel damit gespielt wurde. 

Glenn vermisse ich jetzt schon, mein absoluter Lieblingscharakter :( 

Die nächsten Folgen werden wohl nicht so spannend, mMn wird die Gruppe lernen unter Negan zu leben, den es gelegentlich aushagelt um für Spannung zu sorgen. Am Ende der Staffel passiert dann nochmal was größeres wobei das Kingdom ne größere Rolle spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist.du.deppad sicherlich eine ganz Folgen, das Niveau wird man ganz sicher nicht halten können ..

Negan :love: selten so einen geilen Psychopathen gesehen und verdammt, veeerrdammmmt gut gespielt, Hut ab 

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Stunden:

Wahnsinn, wenn ichs nicht schon gewusst hätte, wers schon heftig gewesen. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Mir auch, war schon sehr cool.  Wird mir fehlen.

Spoiler

R.i.P "Suck my Nuts" Abraham und natürlich auch Glenn, aber ehrlich gesagt war Glenn längst überfällig. Wobei bei der Traumszene" Gemeinsames Essen" musste ich schon etwas schlucken. Hab ja am Abend auch noch Folge 14,15,16 davor gesehen und da sind einige Szenen mit Glenn wie positiv er in die Zukunft blickt und machte einen doch etwas traurig dass er jetzt fehlen wird mit seiner positiven Art.

 

freakboy89 schrieb vor 8 Stunden:

Dieses Niveau werden sie leider nicht halten können. ich rechne damit dass es jetzt bis zum Staffel Halbfinale dahinsickern wird

Bin ich mir nicht so sicher, Seit Terminus plätscherte es meiner Meinung etwas dahin, auch die 4. Staffel mit dem Wiederkäuen des Gouvenors etwas mau.
Aber jetzt kommt neuer Schwung rein eben

Spoiler

 

weil nicht nur Hilltop und Negan auftauchen, es noch andere Gruppen nun gibt. Es sich eine komplett neue Dynamik entwickeln wird.

Bis jetzt lag der Fokus auf die Bedrohung gegen die Gruppe. Negan und die Erlöser sind eine Bedrohung für die Menschheit (was halt im Raum Washington davon über ist.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
 

Da es TWD ist, kommen jetzt (bin grad nicht ganz sicher, wo welcher Charakter ist) vermutlich 1, 2 oder gar 3 "Was treibt Morgan?", "Was treibt Carol?" und "Was geht in Alexandria?" Folgen.  Vielleicht kommt auch noch eine Flashback bzgl. Glenn und Abraham. Fun Fun Fun.

:davinci: 

 
 
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
j.d. schrieb vor 4 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2-3 Folgen Morgan und Carol, 1 Folge Gabriel der jetzt ja zu Badass Priest mutiert.

 

bissl Offtopic: hört sich wer den Baldmove Podcast nach TWD an?

 

http://baldmove.com/

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

j.d. schrieb vor 4 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Da es TWD ist, kommen jetzt (bin grad nicht ganz sicher, wo welcher Charakter ist) vermutlich 1, 2 oder gar 3 "Was treibt Morgan?", "Was treibt Carol?" und "Was geht in Alexandria?" Folgen.  Vielleicht kommt auch noch eine Flashback bzgl. Glenn und Abraham. Fun Fun Fun.

:davinci: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Stark zu vermuten, aber finde ich teilweise nicht so schlimm, extrem war es halt bei der 2. Hälfte von Staffel 4. Aber ansonsten mochte ich teilweise solche Folgen. Haben einigen Charaktären mehr Tiefgang verliehen. Am meisten schlucken musste ich bei Tyreese, Carol und den Kindern. Rosita hingegen ist das Negativbeispiel. Aber das ist mMn jammern auf sehr hohen Niveau. Andere Serien hätten gerne das Problem.

Ich freue mich vor allem eben auf

Spoiler

Was ist mit Morgan. Und auch Carol, wie wird sie auf Negans Aktion reagieren. Bleibt sie standhaft auf den Weg zum Duck dich Mäuschen oder kommt Rambocarol hervor. Wobei ich sagen muss kenne die Comics. Aber die Serie ist doch immer wieder überraschender und die Szenen sind meist grandios umgesetzt. Achja und Hilltop wird sicherlich erfreut sein wie Rick & Co ihr Negan Problem gelöst haben.:clever:

 

Werndlstädter schrieb vor 6 Minuten:

2-3 Folgen Morgan und Carol, 1 Folge Gabriel der jetzt ja zu Badass Priest mutiert.

 

bissl Offtopic: hört sich wer den Baldmove Podcast nach TWD an?

Baldmove? Ich lese, und schreibe auch teilweise, die Posts auf Serienjunkies. Und höre mir auch dort die Podcasts auf. Finde dort recht interessante Diskussionen, Theorien etc.

Baldmove noch nie gehört. Werd ich gleich mal googeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

War schon eine sehr geile Folge. JDM als Negan ist einfach :allaaah:. Nur ein bisserl dürr isser, bevor er in der Serie das Lederjackerl auszieht sollte er sich wieder auf Comedian-Format hocharbeiten. :D

Spoiler

Auch für die Comicleser sehr gut und mit Überraschungen umgesetzt. Wie die Fahrt mit Rick und die Flashbacks gekommen sind habe ich ja schon befürchtet dass sie die Enthüllung wer Lucille's Bekanntschaft machen durfte überhaupt bis zum Ende der Folge rauszögern.

Aber dann doch noch Abraham,... ja, net schlecht, an einen der ganz "großen" Charaktere haben sie sich doch nicht rangetraut, und ein bisserl zahm gegenüber dem Comic halt, hoff ma dass danach nicht die Luft aus der Folge draußen ist... und plötzlich *WAMM*, doch noch Glenn hinterher und die Szene aus dem Comic praktisch 1:1 umgesetzt. :hammer: Auch danach noch bis zum Schluss die Spannung gehalten. Und Negan's genial-depperten "Vampire-Bat" Schmäh habens auch noch untergebracht. :D

Fazit: Bei einer der wohl ikonischsten Szenen der ganzen Comicreihe die perfekte Mischung zwischen "möglichst gut das Comic umsetzen" und "möglichst gut ans Fernsehen anpassen" getroffen. Das war bei TWD ja nicht immer der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Coops schrieb vor 10 Minuten:

Versteht ihr die Kritik die teils von Fans und Medien geäußert wird, dass die Folge zu brutal war? Ich finde das wirklich überzogen, was erwarten die Leute sich?

Klar versteh ich die Kritik. Nachdem TWD teilweise ja schon ziemlich weichgespült wurde, wird das für einige doch etwas schockierend gewesen sein. Wer erwartet sich denn bei einer Zombie-Serie schon Blut und Gemetzel. Das wär ja glatt so wie ein Vampirfilm in dem die Vampire nicht im Mondlicht glitzern. :D

Umso kränker finde ich, dass sie Negan sämtliche "Fucks" gestrichen haben, und das wo sein Wortschatz im Comic zu geschätzen 30 % aus diversen Deklinationen von "Fuck" besteht. :D Also Schädel zermerschern > passt. Einmal "Fuck" sagen oder gar einen weiblichen Nippel zeigen > OH GOTT, DENKT DENN KEINER AN DIE KINDER! :betrunken:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Coops schrieb vor 8 Minuten:

Versteht ihr die Kritik die teils von Fans und Medien geäußert wird, dass die Folge zu brutal war? Ich finde das wirklich überzogen, was erwarten die Leute sich?

Verstehen kann man diese Kritik natürlich schon. Waren schon verdammt brutale Szenen dabei. Hat aber natürlich dabei geholfen, dass man Negan gegenüber so richtige schöne Hassgefühle entwickeln kann, was dann am großen Tag von Rick (der nicht heute oder morgen sein wird :=) sicherlich hilfreich sein kann bzw. wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.