The walking dead


Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hui, eine sehr starke Folge!

Natürlich schade um Beth, war mir diese Season durchaus sympathisch. Gleichzeitig ärgerts mich, dass Maggie quasi seit Mitte S04 kein einziges Mal nach Beth fragt, und jetzt wird sie da total aufgelöst gezeigt. Da hätte man mehr draus machen müssen, denn hätte man da mehr Mitgefühl für Maggie gebracht, schon über mehrere Folgen hinweg, und sie auch aktiv in die Suche nach ihr eingebunden, dann wäre das Finale heute wohl noch 20x dramatischer gewesen. Sei es wie es sei, geflashed hats mich trotzdem, Daryl hat gleich richtig reagiert und kurzen Prozess gemacht, dass es danach ein eher "untypisches" Vorgehen gab, hat mir garnicht so schlecht gefallen. Rick taugt mir im S05 Mode bis jetzt am meisten. Zuerst die Aktion mit der Kannibalentruppe und jetzt das, kurzer Prozess, wie es sich für diese Welt gehört. BAMF eben.

Irgendwie gibts grad keinen offenen Handlungsstrang mehr, oder? :D

Hier btw der AMC FB Post:

"RIP Beth"

10414458_1097679706924853_36179298607080

darunter zucken alle extrem aus, ein Post hats mir aber angetan:

1614528_10204304176941752_48267885744357

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Sehr sehr geile Folge

die Einstellung am Ende mit der ganzen Gruppe und der Stadt im Hintergrund war top

hätt mir nicht gedacht dass alle wieder beisammen sein werden, zumindest Glen & seine Partie nicht, umso besser

hab mir eignetlich auch den ärgsten Cliffhanger erwartet, dafür jetzt umso weniger Ahnung wies weiter gehen wird :betrunken:

Mir bitte auch

kinox? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf???

Wahnsinns Anfang, Wahnsinns Ende. Echt starke Folge. Leider traf es Beth, aber als man die Einstellung mit der Schere sah, wusste man, dass das ned gut enden kann :(

Bin schon gespannt, wie es weitergeht, hoffentlich triffts bald den pfarrer.

Wann gehts weiter mit den Folgen?

Grad gesehen :facepalm:

Februar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich habe leider auch den massiven Spoiler von AMC gesehen, das hat der Folge ein bisschen die Spannung genommen. Trotzdem eine geniale Folge, ich bin wirklich gespannt wo sie nach der Pause ansetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.