The walking dead


Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb am 7.3.2022 um 14:09 :

S11 E11

Wie ich es mir schon gedacht habe nach den Cliffhanger nun Fillerfolgen zum Commonwealth. Finde ich aber gut. Einzige was mich echt nervt ist die neue Synchronstimme von Eugene. So wirkt er überhaupt nicht mehr wie ein Nerd mit der Stimme. Ansonsten solide Folge. Und Apokalypse hin oder her. Die Menschheit einfach zu dumm und politische Intrigen, Geheimniskrämerei wird es immer geben. :D

Also bei der neuen Folge hatte er die selbe Synchronstimme wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

S11 E12

Spoiler

Fand die Folge ganz ok. Auch wenn eine große Überraschung aus geblieben ist. Meiner Meinung nach sollte man mit der Geschichte schon weiter sein. Ich mein, zeit hatten sie ja genug und viele Folgen sind nicht mehr übrig. Warum die Gemeinschaften für das CW eine Rolle spielen, hat man nicht erfahren. Man kann aber davon ausgehen, dass sie weitere Regionen erobern wollen. Ich traue Pamela Milton nicht und ich glaube Maggie steht an der richtigen Seite. Das werden unsere anderen Charaktere ala Daryl, Eugene und co auch noch früher oder später merken und vielleicht auch noch Mercer auf ihre Seite holen. Sollte es zu einem Krieg gegen das faschistisch geführte CW kommen, kann ich mir kaum vorstellen das Daryl gegen Maggie kämpfen wird, dann eher doch gegen Pamela Milton. Die Blicke in der Folge von Maggie zu Daryl, wenn er in der Reihe geht sprechen Bände. Maggie hat dennoch erkannt, dass das CW ein ernstzunehmender Gegner ist. Ich mein, die können eine Herde Walker in 2 Minuten mit ihren Schusswaffen erledigen. Und wie ich es mir gedacht habe, Lance Hornsby ist definitiv verrückt. Die Abschlussszene erinnerte mich irgendwie an den Governor. Pamela Milton hält trotzdem was auf Lance Hornsby, wird er der neue "Manager" von Alexandria? Ich bin gespannt wie es weiter geht, bzw. wie sie TWD enden lassen. Ich hoffe stark, dass wir noch Michonne und Rick zu sehen bekommen. 

Bitte erst lesen, wenn du die 12 Folge der 11 Staffel bereits gesehen hast ;) 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Folge 14

Spoiler

War klar das die Bitch am Ende wieder auftaucht. Mich persönlich nervt das, weil ich mich die Figur von Anfang an genervt hat. 

Bin ehrlich froh wenn man im Herbst dann zum Ende kommt. Es folgen ohnehin zig Spin Offs die keiner brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
letzter Zehner

Ich hole gerade die aktuelle Staffel von Fear The Walking Dead nach. Bin bei Episode 9 von 16. Pfff also das ...

Spoiler

ist storytechnisch mittlerweile irgendwas. Keine Ahnung ob das der Pandemie geschuldet ist aber das Fallout-Szenario nervt einfach nur mehr, Strand ist wieder Psycho und sonst geht auch nix weiter. Warum sollte man sich immer in einer verstrahlten Umgebung aufhalten? Warum geht man nicht möglichst weit weg und baut sich was auf? Morgan könnte wieder nach Georgia oder ähnliches. Also teilweise alles übel zusammengeschustert. 

Zwischenzeitlich war der Ableger besser als die Mutterserie, derzeit ist das aber purer Trash.

Weitere Ableger sind geplant um die Cashcow weiterhin zu melken. Bleibt die Qualität überall so, wird man in naher Zukunft keine Zuschauer mehr abholen oder gar dazugewinnen.

Wir halten fest:

.Walking Dead (läuft demnächst aus)

.Fear The Walking Dead (Staffel 7 geht zu Ende, 8 ist schon geplant und bestätigt.(

.Walking Dead World Beyond (nach 2 Staffeln beendet)

.Walking Dead Isle Of Dead (Ein Spin Off mit Maggie und Negan in Manhattan8P, soll 2023 erscheinen.)

.Walking Dead (Daryl Spin Off. McBride die Carol verkörpert ist ausgestiegen und so ist nur Reedus am Start, die Handlung spielt sich wohl in Europa ab, was mMn auch völlig absurd ist, da man sich ja bei der Mutterserie schon nie weiter als gefühlte 500km von A nach B bewegt hat.)

und zu guter Letzt, die ursprünglich 3 geplanten Filme über Ricks Verbleiben. Da Frage ich mich auch, wen soll das noch interessieren wenn die Mutterserie beendet wurde? Wahrscheinlich taucht er noch in der letzen Folge auf und die Filme werden gecancelt. Bisher haben ja noch nicht einmal Dreharbeiten stattgefunden. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ohne Plan Online

image.png

"Tales of the Walking Dead" soll als Anthologieserie ausgelegt werden und je Episode eine in sich abgeschlossene Geschichte eines Charakters der Original-Serie erzählen. Dabei können unterschiedliche Figuren aus der ganzen TWD-Timeline gewählt werden. Demnach ist es auch möglich, dass die Vergangenheit bereits verstorbener Charaktere beleuchtet wird oder völlig neue Charaktere aufgeführt werden.

https://www.netzwelt.de/serien/tales-of-the-walking-dead/index.html

Release: August 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre sehr schade wenn Rick jetzt nur in der eigenen Miniserie vorkommt wo dann ja wohl wieder die anderen Originals fehlen….

Hätte gerne ein Wiedersehen zwischen Rick, Daryl, Maggie etc… gehabt….

Abgesehen davon, es is mit Rick gestartet und sollte auch mit ihm enden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ohne Plan Online

Sehr starker „The Walking Dead“-Auftakt für das Grande Finale! :D 

Spoiler

WIR WOLLEN SEBASTIAN!! 

Spoiler

Wie Pamela einfach einen Schwarm Zombies herbeiruft und einen Lockdown ausruft ... Man kennt es von wo :ears:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
letzter Zehner

Schaut überhaupt noch wer? 2 Folgen noch dann ist die Mutterserie Mal zu Ende. 

Ich fand die Comics deutlich besser muss ich sagen. Sind zwar noch 2 ausstehende Folgen aber die werden meine Meinung auch nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 17 Stunden:

Schaut überhaupt noch wer? 2 Folgen noch dann ist die Mutterserie Mal zu Ende. 

Ich fand die Comics deutlich besser muss ich sagen. Sind zwar noch 2 ausstehende Folgen aber die werden meine Meinung auch nicht mehr ändern.

Klar ich habe bis auf die Folge dieser Woche alles gesehen.

Ich finde es nach wie vor gut, seitdem Angela Kang das Ding übernommen hat.

Was ich gelesen habe, jedoch nicht selbst bestätigen kann, ist, dass sie das CW viel besser in die Serie bekommen haben, als in den Comics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Klar ich habe bis auf die Folge dieser Woche alles gesehen.

Ich finde es nach wie vor gut, seitdem Angela Kang das Ding übernommen hat.

Was ich gelesen habe, jedoch nicht selbst bestätigen kann, ist, dass sie das CW viel besser in die Serie bekommen haben, als in den Comics

Die gesamte Story ist besser im Comic mMn.

Spoiler

Das sie jetzt die kletternden Walker einführen ist auch lustig. Daryl hat in Paris dann ja mit solchen Walkern zu tun.

 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.