The walking dead


Recommended Posts

letzter Zehner

FTWD Episode 3.

Das ist fast so als hätten sie die Autoren getauscht. Von FTWD zu Walking Dead. 

Spoiler

Hab ich das nicht mehr am Schirm oder was hätte Victor im U-Boot fast mit Morgan gemacht? War das in der letzten Staffel zu sehen oder ist das die Storyline in Staffel 7 das es noch nicht aufgelöst wurde? Offensichtlich ist Strand jetzt der neue Gegenspieler was mMn ziemlich langweilig und nervig ist. Der hat in den Staffeln jetzt auch schon zig Mal die Seiten gewechselt, ebenso wie Morgan Mal Psycho Mal Ritter ist. 

Insgesamt ziemlich schwach bisher. Das Walking Dead Universum ist wohl schon etwas ausgelutscht, wäre wohl sinnvoll das ganze Mal zum Ende zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 13 Stunden:

FTWD Episode 3.

Das ist fast so als hätten sie die Autoren getauscht. Von FTWD zu Walking Dead. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Insgesamt ziemlich schwach bisher. Das Walking Dead Universum ist wohl schon etwas ausgelutscht, wäre wohl sinnvoll das ganze Mal zum Ende zu bringen. 

Denke die Atomumgebung wird uns mindestens die Staffelhälfte begleiten. Bis jeder Charakter seine Folge hatte. Und ja die Wendungen von

Spoiler

Strand sind mittlerweile schon fad, vorhersehbar. Egoist pur der sich halt versucht immer auf die Gewinnerseite zu stellen. Und diese ganze Teddy-Das Ende ist der Anfang Story fand ich jetzt nicht so besonders gut aufgelöst.

Edit zu deinem Spoiler punkto Morgan Strand.

Spoiler

Beide hatten den Schlüssel um den Atomstart zu verhindern. Mussten 2 Leute gleichzeitig bedienen. Rate mal wer gekniffen hat.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Denke die Atomumgebung wird uns mindestens die Staffelhälfte begleiten. Bis jeder Charakter seine Folge hatte. Und ja die Wendungen von

  Inhalt unsichtbar machen

Strand sind mittlerweile schon fad, vorhersehbar. Egoist pur der sich halt versucht immer auf die Gewinnerseite zu stellen. Und diese ganze Teddy-Das Ende ist der Anfang Story fand ich jetzt nicht so besonders gut aufgelöst.

Edit zu deinem Spoiler punkto Morgan Strand.

  Inhalt unsichtbar machen

Beide hatten den Schlüssel um den Atomstart zu verhindern. Mussten 2 Leute gleichzeitig bedienen. Rate mal wer gekniffen hat.

 

Spoiler

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Und was soll sonst vorgefallen sein zwischen Morgan und Victor? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Stunde:
  Inhalt unsichtbar machen

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Und was soll sonst vorgefallen sein zwischen Morgan und Victor? 

 

Reicht es denn nicht? Immerhin dadurch erst

Spoiler

der Atomschlag nicht verhindert worden weil Victor sich verdrückt hat. Und auch davor war Victor eher nicht mehr für eine gemeinsame Gesellschaft beim Staudamm. Der war ziemlich zufrieden mit der Nachfolge von Virginia.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Tut sich hier ja schon länger nix. FTWD plätschert etwas dahin.

Aber TWD: World Beyond zeigt wohl schon mal wobei es bei den Rick Filmen gehen wird denn

Spoiler

plötzlich tauchte Jadis auf. Als Oberermittlerin der CRM. Denke die Rick Filme werden sich dann um die CR drehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
FleXx schrieb am 26.11.2021 um 09:33 :

Wann geht es eigentlich mit TWD weiter? Gibts da schon einen Termin? 

Glaub März lt. Disney Email. Aber halt nur noch auf Disney+

Edit: 20.2 Premiere auf AMC in Amerika, 21.2. auf Disney+

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

S11 E9 WTF was für ein Cliffhanger. Hab ich am Ende nicht mehr kommen sehen. Denke da wird es einige Rückblickfolgen geben. Aber solider Start des zweiten Drittels der Staffel. 

Werde heute schauen, kann es kaum noch erwarten :D 

Hört sich vielversprechend an ... ein Freund von mir hat mir auch schon vorhin früh geschrieben, dass er total geflasht war von der Folge :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gestern dann noch nach der CL die Folge reingezogen. Starker Beginn, sehr schnelles Erzähltempo und auch einiges an Action dabei. Bin schon wieder im TWD-Fieber :D  nice!

Spoiler

Maggie vs. Daryl ? Oder doch eher ein Doppelagent unser Daryl? Man darf gespannt sein, wie sie die Lücken nach dem Flashforward schließen werden. Aber endlich ist es keine reine Erzählung mehr, dass Commonwealth wird die größte Bedrohung im TWD-Universum. Freu mich schon darauf. - Btw. Den Handlungsstrang mit Judith brauchte ich jetzt nicht unbedingt, auch wenn Aaron den einen Walker Mortal Kombat like ausgeschaltet hat :D 

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

S11 E11

Wie ich es mir schon gedacht habe nach den Cliffhanger nun Fillerfolgen zum Commonwealth. Finde ich aber gut. Einzige was mich echt nervt ist die neue Synchronstimme von Eugene. So wirkt er überhaupt nicht mehr wie ein Nerd mit der Stimme. Ansonsten solide Folge. Und Apokalypse hin oder her. Die Menschheit einfach zu dumm und politische Intrigen, Geheimniskrämerei wird es immer geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.