The walking dead


Recommended Posts

1909

Endlich zur Abwechslung wieder ein anderes Setting. Ich kann diese Wälder schon nicht mehr sehen :D 
Carol darf jetzt gern einmal sterben, langsam nervts nur noch.

Spoiler

Negan als neuer Alpha war kurz :love:
Die Handlung um Eugene und co. ist aber echt interessant. Neben Negan seit langem wieder ein Grund, einzuschalten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Endlich zur Abwechslung wieder ein anderes Setting. Ich kann diese Wälder schon nicht mehr sehen :D 
Carol darf jetzt gern einmal sterben, langsam nervts nur noch.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Sollte das eigentlich Atlanta sein? Habens ja extra auf der Autobahn wie in Staffel 1 gefilmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Der Coronavirus hat nun auch die Zombieapokalypse erreicht.

War gestern irritiert warum FOX vor Beginn der Sendung auf einmal die Info einblendet, dass die Folge mit deutschen Untertitel gezeigt wird. Hab eigentlich geglaubt, dass die Staffel schon vorab fertig synchronisiert ist.

Das Staffelfinale wird übrigens verschoben. Somit Episode 15 nächste Woche die letzte Folge.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530213.html

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Also ich hätte auch fest damit gerechnet, dass das schon längst synchronisiert ist. Stört mich persönlich zwar weniger,  da ich die Synchronisation von TWD wirklich schlecht finde. Wirkt viel trashiger mMn.

Staffelfinale verschoben ist halt extrem zach.. Jetzt hast wohl 2 Cliffhanger - einen nächste Woche und wenn das Staffelfinale ausgestrahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 31.3.2020 um 12:21 :

Sollte das eigentlich Atlanta sein? Habens ja extra auf der Autobahn wie in Staffel 1 gefilmt. 

Das Setting war doch bitte das Krankenhaus wo Beth von den Polizisten festgehalten wurde und gestorben ist. War doch haargenau der selbe Krankenhauseingang ergo Atlanta, was aber nicht sein kann. Ein Griff ins Klo. Oder ich irre mich. Aber schaut genauso aus.

Spoiler

Die Story um die Verrückte und Eugene & Co recht leiwand, im Minenfeld musste ich richtig loslachen, Ene, mene, Mu, ups hat noch wer Feldflaschen. Ansonsten war ich schon etwas verwirrt, dass plötzlich sich alle von Alexandria verdrückt haben und Alpha uch Beta schon wieder so eine große Horde beisammen hat. Und es war mir gleich klar, dass die Verfolger auffliegen. So dicht die Horde verfolgen wenn sie doch wissen, dass darunter auch Flüsterer sind schon selten dämlich.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LaDainian schrieb am 9.4.2020 um 21:45 :

Die kleine Judith spielt das ganz ordentlich muss ich sagen.

Schauspielerische Leistung is echt gut. Nur stört mich halt, dass sie das Verhalten eines Erwachsenen hat. Ist emotional der total gefestigt, erkennt Zusammenhänge die allen anderen unklar sind, schießt mit ner Magnum problemlos Leute vom Moped,... mir is schon klar, dass das ganze Setting usw. nicht real ist, aber das geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Die Folge erscheint im Laufe dieses Jahres, wenn die Produktion abgeschlossen werden kann.

Fertig wird die Produktion ja wohl schon sein. Denke eher das sie es wegen Corona nicht ausstrahlen wollen.

Keine Ahnung ob die finale Folge irgendwann im Jahr dann wen interessiert, vor allem hat man dann die vergangenen Ereignisse nicht mehr so am Schirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.