The walking dead


Recommended Posts

Inaktiv
Spoiler

War mal etwas mehr los, nur etwas viel Plot Armor bei den Hauptchars.

Zuerst die Szene im Kerker. Ich halte dem 2m Typen mit der lustigen Maske eine Stangenwaffe an den Hals, aber sonst bin ich lieb zu ihm, kein Grund ihm weh zu tun. Danach im Haus durch die Tür angeschossen, aber wir lassen ihn einfach liegen, kein Kopfschuss sicherheitshalber.. ist ja keine Zombieapokalypse, wo die das gewöhnlich machen würde...

Am Ende umzingelt und kann wieder einfach flüchten. Bei Daryl und Alpha war es ja auch so ähnlich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab jetzt E9-10 und 11 nachgeholt. 

Die 10er war wirklich ganz gut gemacht eigentlich. Bei 11 frage ich mich jetzt:

Spoiler

wie sollen die da jemals wieder rauskommen? ich tippe ja fast darauf dass jetzt ein Hubschrauber daher kommt und alles weg metzelt :D na keine ahnung. irgendwie ist die situation ziemlich aussichtslos. Die Verteidigung war auch ziemlich schwach organisiert. Sie mussten ja schon ewig damit rechnen dass die Horde daher kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Uyeahhhhh, Folge 12 naja, aber die letzten 5 min. haben die Folge gerettet. Fuxxxxxing

  Inhalt unsichtbar machen

Negan tötet die Bitch. Jetzt warte ich auch das TWD Clegan-Battle Negan-Beta oder wird es ein zweiter Teil Daryl-Beta?

 

Spoiler

Die ersten 10min waren doch auch ok, hatten was von "The Long Night" von GoT. Negan Auftritte abseits der letzten Szene waren auch wie immer unterhaltsam.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaisar schrieb vor 7 Minuten:
  Inhalt unsichtbar machen

Die ersten 10min waren doch auch ok, hatten was von "The Long Night" von GoT. Negan Auftritte abseits der letzten Szene waren auch wie immer unterhaltsam.

 

 

Ja gebe ich dir Recht. Aber die Schlussminuten waren halt doch am prägendsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal angeschaut und ganz vergessen. Als Beta

Spoiler

die Überläuferin getötet hat und ihm einen Teil der Maske runtergerissen hat kam ja ein anderer Flüsterer und sagte ja: "Du bist es, ich dachte mir ich kenne die Stimme, du bist es wirklich." Weiß da wer was genaueres. Bin mir aber sicher nix verpasst zu haben. War er mal eine Berühmtheit vor der Apokalypse?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal angeschaut und ganz vergessen. Als Beta

  Inhalt unsichtbar machen

die Überläuferin getötet hat und ihm einen Teil der Maske runtergerissen hat kam ja ein anderer Flüsterer und sagte ja: "Du bist es, ich dachte mir ich kenne die Stimme, du bist es wirklich." Weiß da wer was genaueres. Bin mir aber sicher nix verpasst zu haben. War er mal eine Berühmtheit vor der Apokalypse?

 

Willst den Spoiler vom Comic wissen dann kontaktiere mich per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 16 Stunden:

Willst den Spoiler vom Comic wissen dann kontaktiere mich per PM.

ich wills wissen bitte, da ich die Comics vor langer Zeit gelesen habe, aber nichts mehr weis dazu haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb am 18.3.2020 um 04:27 :

Vielen Dank. Aber nein Danke. Ich dachte ich hatte was bei der Serie verpasst. Comic könnte ich selbst nachlesen. So lasse ich mich überraschen.

Es gibt ein Easteregg bei FTWD, dann weißt du wer Beta Mal war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.