The walking dead


Recommended Posts

Episode 4 bisher die schlechteste der 10. Staffel. 

Und WTF wieso hat Eugene eine neue beschixxerne Synschronstimme. Die vorige hatte so richtig den Nerd-Flair.

Und was soll der Scheixx

Spoiler

dass die Whisperer immer und alles sehen. Als Winter war haben sie doch eine Auszeit genommen. Da haben die Communitys gegen den Oberwixxer (der aber immer sympathischer wirkt, gut ich mag auch den Schausspieler) die größte Scheixxe durchgestanden und trotz herber Verluste und psychischer Unterdrückung gewonnen und dann lassen sie sich von so einer Bitch ihr Land wegnehmen ohne dass man sich bereits irgendeinen Plan zurecht legt die zu erledigen. Ja die haben 1000 Beißer. Aber so gut kann man doch keine Gehirnlosen Beißer lenken wenn man sie mit Explosionen, Sirenen etc. ablenkt. Wurscht wie viele Flüsterer da unter der Horde sind. Die Beißer der bisherigen Serienlogik nach reagieren auf den lautesten Impuls, sogar Tagelang wenn ich an den Schuss denken mit dem Rick Shane erledigt hat. Ich verstehe nicht wieso sie sich von dieser Truppe so anscheißen. Haben schon viel schlimmeres überstanden. Und ich wiederhole, die sind doch lt. ihren Aussagen Nomaden und plötzlich lassen sie sich genau zwischen den Communitys nieder und beanspruchen Land? Widerspricht doch ihrem Denken. Denke kann nur daran liegen wegen Alpha und ihrer Beziehung zu Lydia. Und wird wohl noch zu Problemen mit Beta führen. Falls nicht Negan seine Lucille findet und Gulasch macht aus den Whisperern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was war das bitte für ein schrott?

Spoiler

das war wirklich die schlechteste folge, unglaublich.

ein scheiß baum bringt fast hilltop zu fall? der baum steht direkt neben der mauer und die checken nicht wenn jemand den umsägt? 

wieso räumt man diese whisperer nicht einfach aus dem weg? 

negan geht jetzt sicher ins camp der whisperer und killt alpha, dann geht er zurück nach alexandria und pflanzt tomaten :D 

was ist mit der synchronstimme von Eugene passiert? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 11 Stunden:

was war das bitte für ein schrott?

  Inhalt unsichtbar machen

das war wirklich die schlechteste folge, unglaublich.

ein scheiß baum bringt fast hilltop zu fall? der baum steht direkt neben der mauer und die checken nicht wenn jemand den umsägt? 

wieso räumt man diese whisperer nicht einfach aus dem weg? 

negan geht jetzt sicher ins camp der whisperer und killt alpha, dann geht er zurück nach alexandria und pflanzt tomaten :D 

was ist mit der synchronstimme von Eugene passiert? :lol:

 

War wirklich die schlimmste Folge von Staffel 10. Und ich hoffe @quaiz hat recht. Die neue Stimme von Eugene geht gar nicht. Die alte passte zu ihm wie die Faust aufs Auge, richtig nerdig gesprochen. Der neue spricht die Rolle als wäre Eugene ein Actionhero.

Und zum Thema Whisperer hab ichs eh schon geschrieben

Spoiler

einfach lächerlich. Da war Negan als Gegner ein ganz anderes Kaliber. Was haben die Whisperer? Die Toten? Ja klar können sie immer steuern. Zig Granaten in irgendeine Richtung, Leuchtraketen, Sirenen und zwar durchgehend. Und dann stehen sie alleine da. Da können sie Beißer haben soviel sie wollen, wie sollen sie die dann bitte lenken. Hab ich schon bei der Aktion bei Jesus Tod nicht verstanden, dass die kleine Horde die Knallkörper und das Bellen vom Hund nur kurzfristig ignorieren. Die Logik der Serie steckt da ned dahinter. Normal reagieren die Beißer immer auf laute Geräusche. Da kann geflüstert werden was will. Dummer Plot.

Edit: Der Gruppe fehlt ein Rick wie ein Bissen Brot. Der hätte schon zum Angriff geblasen. Aktuell wäre da wohl Negan der logische Nachfolger der auch die Eier hat etwas zu unternehmen. Alle anderen zögern und zaudern und haben Erwachsenenwindeln an. Außer die neue Gruppe um Magna taugt mir. Allerdings befürchte ich nach Episode 4 irgendwie, dass Luke draufgehen wird. War mir etwas zu viel emotionaler Abschied.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor 12 Stunden:

Die Synchronstimmen wechseln öfter mal wenn einer krank ist oder so. Gehe davon aus, dass die alte Stimme in den anderen Folgen wieder da ist. 

Die Synchronstimmen machen die Serie viel trashiger. Versteh bis heute nicht, wieso man da nicht ein bisschen Geld in die Hand genommen hat.

Bin normalerweise überhaupt nicht der "nur in OV" Typ aber bei der Serie schau ich wirklich nur ungern in deutsch.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Die Synchronstimmen machen die Serie viel trashiger. Versteh bis heute nicht, wieso man da nicht ein bisschen Geld in die Hand genommen hat.

Bin normalerweise überhaupt nicht der "nur in OV" Typ aber bei der Serie schau ich wirklich nur ungern in deutsch.

Ich denke die Serie wird immer sehr kurzfristig synchronisiert, weil man ja nur einen Tag nach US Ausstrahlung sendet. Wenn die Stimme dann krank ist oder anderweitig gebucht, kommt so etwas dabei heraus. Dori hatte bei Fear The Walking Dead Mal 2-3 Folgen eine absolut grottige Stimme. Maggie in der Mutterserie ja auch. Michonne hat ja auch nicht mehr die selbe wie am Anfang.

Alpha finde ich ehrlich gesagt extrem nervig und ungefährlich, ich würde sagen sogar lächerlich. Die Flüsterte konnte man schon wieder zig Mal über den Haufen schießen aber natürlich passiert nix. 

Mein Tipp was die Handlung betrifft:

Spoiler

Michone steigt eh fix aus, Negan infiltriert die Whisperer, killt Alpha und wird wieder Anführer und holt sich bei den Leuten wieder Respekt.

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnerum schrieb am 31.10.2019 um 16:21 :

Negan ist so ziemlich der einzige Grund, warum ich mir die Sendung noch anschaue. Hoffentlich übernimmt er bald das Kommando.

Der wird die Schweinchen grillen. Die wissen gar nicht wie ihnen geschieht und mit wem sie es zu tun haben. Aber wer weiß, die Whisperer wissen und sehen ja alles.

Und die Aufgabe von dem Mädchen deren Schwester gekillt wurde ist glaub ich eh aufgelegt. Aaron lernt es wohl nie.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, also bis jetzt ist die staffel schon ziemlich zach. irgendwie passiert da gar nix mehr. daryl hat seine eier abgegeben und von den anderen - was war michonne früher für eine maschine - red ich erst gar nicht. wie @AngeldiMaria richtig gesagt hat: "erwachsenenwindeln" haben die alle an. nach mehr als einem jahrzehnt, geprägt durch kriege und kämpfe; in einem zombieuniversum. :facepalm:

ich fand die whisperer letzte staffel noch ganz interessant, weil sie völlig skrupellos agiert und endlich den cast ausgedünnt haben. aber jetzt geht das schon wieder so weiter. wenn sie GZSZ spielen wollen, dann sollen sie wenigsten mehr drama, sex (hallooooo rooositaaaa :D) und dynamik in den beziehungen der charaktere etablieren. so ist das nicht fisch, nicht fleisch.

Spoiler

ich hoffe und bete, dass negan da jetzt schnell mal aufräumt, die whisperer zur mid-season break geschichte sind und er weiterhin eine zentrale rolle in der führung der gruppe einnimmt. die nächste bedrohung kündigte sich am funk ja bereits an. anfangs dachte ich noch, das sei eine einsame kämpferin, so schüchtern wie die sich da gegeben hat, aber mit dem "sags keinen weiter, das bleibt unter uns" war für mich alles klar. :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Folge gut. Vor allem Negan. Immer noch eine geniale Entscheidung ihn durch Jeffrey Dean Morgan zu spielen.

Spoiler

Da war er wieder der alte Negan. Lässt sich durch nix stoppen. Genial seine Ansagen beim Graben. :laugh: Und Beta wird sich wohl Sorgen machen müssen, wie die ganzen Whisperer. Glaube nicht, dass er sich auf deren Seite schlagen wird. Eher im Gegenteil. Die Schlange ist im Nest. Ansonsten, ned schon wieder eine Massenkrankheit. Wehe ein Gefängnisrevival, jemand stirbt und die gestählte Gruppe blamiert sich wieder wie gegen die Whisperer.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.