SC Bregenz - WSG Wattens


romé

Recommended Posts

Tribünenzierde

SC Bregenz - WSG Wattens

Samstag, 15:30

Bodenseestadion

Endergebniss; 2:3

Meiner Meinung nach war das Spiel ganz anschaulich, bis auf die letzten zwei Minuten in der ersten Halbzeit und die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit, war die Spielweise der Bregenzer ziemlich kampfbetont und relativ spielstark. Ausnahmsweise kamen einmal nicht nur hohe Bälle der Verteidiger in Richtung Sturm, sondern es gab teilweise schön herausgespielte Chancen. Alles in allem hätten sich die Bregenzer ein Pünktchen durchaus verdient.

Meiner Meinung nach ; die Besten: Pedrag Zivanovic, er hat Bregenz mit seinen tollen Paraden in der Anfangsphase und auchh am Schluß überhaupt im Spiel gehalten.

Burhan Yilmaz, nach seiner Einwechslung in der 49. (oder 59.) Minute hat er einen neuen Offensivschwung in das Spiel hineingebracht und, dann in der 64 Minute noch einen schönen Treffer erzielt.

Der schlechteste; Christian Swoboda, vorallem in der Schlussphase war er nicht wirklich gut, außerdem hat er den Ball unzählig Male versolpert oder sinnlos nach vorne gehaut und ein mit eben genannten Aktionend ie gesamte Abwehr verunsichert.

@ Support: Ich fand der Support und die Choreos, vorallem die choreogrpahie zu Spielbeginn waren echt super. Der Suppor war auchso gut wie schon lange nicht mehr. Kam mir das nur so vor oder waren es in der zweiten Hälfte weniger Supporters, Ultras etc.? Und was hat es mit dem Spruchband in der zweiten Hälfte auf sich? Nochmal zum Support: Macht weiter so, es war wirklich eine tolle Atmosphäre !

bearbeitet von romé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum Spiel will ich heute mal nichts sagen.

Die 10 Jahres Choreo zu Spielbeginn ist echt gut aufgegangen und ich sage mal für Bregenzer Verhältnisse echt Top

Die Stimmung war vorallem in den ersten 20 Minuten Sensationell. BUNDESLIGA tauglich. Leider konnten wir wie immer dieses Niveau nicht lange halten.

Im ´Laufe der Zeit verteilen sich die Leute dann halt immer mehr. Kann sein dass es dann weinger Ausschaut....

Zum Spruchband: Wir hatten an diesem Tag im Anschluss an das Spiel eine Feier (10 Jahres Ultas Bregenz) im ehemaligen Clubheim geplant gehabt.

5 Tage vor dem Fest wurde uns durch die Stadt Bregenz (Vertretung des Bürgermeisters) der Mietvertrag gekündigt, mit der Begründung, dass wir gewaltbereit seien.

Für uns unverständlich, hatten wir vor 2 Jahren eine ähnliche Feier die vollkommen ohne Zwischenfälle ablief.

Daher das Spuchband: "Bürgermeister+Vetretung: Unser Fest habt ihr verhindert - Aber unsere Gewalt dadurch nicht vermindert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Spiel gestern war bestimmt das beste der letzten Heimspiele, auch wenn wir erneut keine Punkte bei uns behalten konnten.

Leider hat unsere Mannschaft bei mehreren Aktionen in der ersten Hälfte wieder gezeigt, dass sich anscheinend keiner zu schießen traut. Sie wollen den Ball fast hinter die Linie tragen. Und wenn doch mal jemand aus der zweiten Reihe schießt, geht der Ball weit drüber.

Ohne Predi wäre das Spiel sowieso ganz düster ausgegangen. Zu viele Fehlpässe hinten, und vor allem das Unvermögen den Ball aus dem eigenen Strafraum zu bekommen, brachte uns halt erneut unnötige Gegentreffer.

Yilmaz brachte zum Glück durch seine Einwechslung wieder etwas Schwung ins Spiel, doch die Wattener Verteidigung stand schließlich zu dicht.

Und abschließend erneut: der Schiedsrichter. Irgendwie scheinen in Salzburg die Blinden die Ausbildung zum Schiedsrichter zu machen. Seltsame Pfiffe sind wir inzwischen ja gewohnt, doch der Schiri gestern war wieder eine (Lach)nummer für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die 10 Jahres Choreo zu Spielbeginn ist echt gut aufgegangen und ich sage mal für Bregenzer Verhältnisse echt Top

Die Stimmung war vorallem in den ersten 20 Minuten Sensationell. BUNDESLIGA tauglich. Leider konnten wir wie immer dieses Niveau nicht lange halten.

Im ´Laufe der Zeit verteilen sich die Leute dann halt immer mehr. Kann sein dass es dann weinger Ausschaut....

Zum Spruchband: Wir hatten an diesem Tag im Anschluss an das Spiel eine Feier (10 Jahres Ultas Bregenz) im ehemaligen Clubheim geplant gehabt.

5 Tage vor dem Fest wurde uns durch die Stadt Bregenz (Vertretung des Bürgermeisters) der Mietvertrag gekündigt, mit der Begründung, dass wir gewaltbereit seien.

Für uns unverständlich, hatten wir vor 2 Jahren eine ähnliche Feier die vollkommen ohne Zwischenfälle ablief.

Daher das Spuchband: "Bürgermeister+Vetretung: Unser Fest habt ihr verhindert - Aber unsere Gewalt dadurch nicht vermindert"

Ich bin auch der Meinung, dass euer Support, zumindest am Anfang Bundesliga tauglich war. Die 10 Jahres Choreo war auch super!

Wie du es so schön gesagt hast bzw. geschrieben hast, leider haben sich die Fans gegen Ende ein bisschen zu sehr verteilt, trotzdem: RESPEKT!

Stellt ihr eigentlich noch ein Video von der "10 Jahres Choreo" der Ultras auf YouTube?

Wer genau hat den Mietvertrag gekündigt? Ist es rein rechtlich überhaupt erlaubt den Vertrag,

mit der Begründung, dass die "Ultras" angeblich gewaltbereit sind, aufzulösen?

Kann es sein, dass die "Supporters Sektion Wien" seit langem wieder mit beim Spiel anwesend waren, oder waren sie es zuvor auch schon und ich bilde es mir nur ein?

Macht fantechnisch weiter so! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin auch der Meinung, dass euer Support, zumindest am Anfang Bundesliga tauglich war. Die 10 Jahres Choreo war auch super!

Wie du es so schön gesagt hast bzw. geschrieben hast, leider haben sich die Fans gegen Ende ein bisschen zu sehr verteilt, trotzdem: RESPEKT!

Stellt ihr eigentlich noch ein Video von der "10 Jahres Choreo" der Ultras auf YouTube?

Wer genau hat den Mietvertrag gekündigt? Ist es rein rechtlich überhaupt erlaubt den Vertrag,

mit der Begründung, dass die "Ultras" angeblich gewaltbereit sind, aufzulösen?

Kann es sein, dass die "Supporters Sektion Wien" seit langem wieder mit beim Spiel anwesend waren, oder waren sie es zuvor auch schon und ich bilde es mir nur ein?

Macht fantechnisch weiter so! :support:

Danke für dei Information phil_UB :winke:

Edit: Sorry für den Doppelpost.

bearbeitet von romé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin auch der Meinung, dass euer Support, zumindest am Anfang Bundesliga tauglich war. Die 10 Jahres Choreo war auch super!

Wie du es so schön gesagt hast bzw. geschrieben hast, leider haben sich die Fans gegen Ende ein bisschen zu sehr verteilt, trotzdem: RESPEKT!

Stellt ihr eigentlich noch ein Video von der "10 Jahres Choreo" der Ultras auf YouTube?

Wer genau hat den Mietvertrag gekündigt? Ist es rein rechtlich überhaupt erlaubt den Vertrag,

mit der Begründung, dass die "Ultras" angeblich gewaltbereit sind, aufzulösen?

Kann es sein, dass die "Supporters Sektion Wien" seit langem wieder mit beim Spiel anwesend waren, oder waren sie es zuvor auch schon und ich bilde es mir nur ein?

Macht fantechnisch weiter so! :support:

ja ein video wirds noch geben, werd ich dann hier verlinken und auf unserer homepage.

Der vertag wurde uns durch eine vertretung des bürgermeisters gekündigt (anscheinend hat es zuvor sogar eine besprechung der stadt gegeben, bezüglich unseres festes). rein rechtlich ist natürlich alles sauber, gibt es in dem vertrag eine klausel die besagt dass jeder zeit ohne angabe von gründen der vertrag gekündigt werden kann....

du hast recht, gestern ist ein transparent mehr am zaun gehangen. dass die sektion wien nicht auf jedem spiel sein kann, ist auch klar.

respekt dass man sich für bregenz überhaupt den weg aus wien macht.

gruss an marco ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das es in diesem Vertrag eine Klausel gibt, hätte ich mir eigentlich denken können. Außerdem wundere ich mich wieso die Stadt Bregenz so ein Mords Tam Tam macht. Ich glaube nicht, dass die Ultras auf ihrem eigenen Fest "randaliert" hätten, das hätte ja schließlich nur ihnen selber und dem Verein geschadet. Naja dia Stadt Bregenz trifft nicht nur in diesem Fall kuriose Entscheidungen, ist jetzt aber auch egal. Es ist super, dass die Choreo online gestellt wird, ich freue mich schon sie wieder ansehen zu können.

Ich schließe mich der Meinung von phil_UB an. Dass jand für den SC Bregenz, welcher im Moment nicht wirklich in Höchstform ist, den weiten Weg von Wien nach Bregenz auf sich nimmt ist echt Spitze! Kompliment!

bearbeitet von romé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gesagt wurde eigentlich schon alles - ich finde es halt schade, dass wir wie so oft, die Stimung nicht länger aufrecht erhalten können.

Die wenigen, stark motivierten können leider auch nicht immer alle "mitreißen" :D

Fazit: Top Choreo, teilweise starker Support & leider wieder kein Punktgewinn!

Kann es sein, dass die "Supporters Sektion Wien" seit langem wieder mit beim Spiel anwesend waren, oder waren sie es zuvor auch schon und ich bilde es mir nur ein?

War leider erst das 3. Heimspiel diese Saison, dass sich ausgegangen ist.

Aber vor allem auswärts auch des öfteren dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.