David Haye vs. Audley Harrison


MrAVitamin

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Großmaul haye verteidigt heute seinen titel der wba gegen seinen alternden landsmann harrison.

Daten :

Geburtsname Audley Hugh Harrison

Kampfname A-Force

Gewichtsklasse Schwergewicht

Nationalität Britisch

Geburtstag 26. Oktober 1971

Geburtsort London

Stil Rechtsauslage

Größe 1,97 m

Kampfstatistik :

Kämpfe 31

Siege 27

K.-o.-Siege 20

Niederlagen 4

------

Daten:

Geburtsname David Deron Haye

Kampfname Hayemaker

Gewichtsklasse Schwergewicht

Nationalität Vorlage:Flagicon/Wartung/UKVereinigtes Konigreich Britisch

Geburtstag 13. Oktober 1980

Geburtsort London

Stil Linksauslage

Größe 1,91 m

Reichweite 1,98 m

Kampfstatistik :

Kämpfe 25

Siege 24

K.-o.-Siege 22

Niederlagen 1

quelle: wikipedia

Wird ab 22:15 auf ATV übertragen, kommentator the one and only sigi bergmann :D

prinzipiell, sollte das für haye ein aufbaukampfsein, ich hoffe er stellt sich nächstes jahr endlich einen der klitschkos.

Für die einen ist er ein extrovertierter Sprücheklopfer' date=' für die anderen der spannendste und schillerndste Charakter im Schwergewicht: Ob man David Haye (24-1, 22 K.o.s) nun liebt oder hasst – einen hohen Unterhaltungswert besitzt der WBA-Weltmeister allemal. Nach einem spektakulären K.o.-Sieg über Pflichtherausforderer John Ruiz steigt der 30-jährige Brite am 13. November gegen Olympiasieger und Europameister Audley Harrison (27-4, 20 K.o.´s) in den Ring. 19.000 Zuschauer werden zum „Battle of Britain“ in der MEN Arena in Manchester erwartet. „Ich kann den Fans ein unvergessliches Spektakel versprechen“, so der Hayemaker. „Ich werde Audley Harrison nach allen Regeln der Kunst vermöbeln. Wenn ich in den Ring steige, dann geht es zur Sache. Meine K.o.-Quote von fast 90 Prozent spricht für sich. In einer Runde ist mehr Action als in 20 Klitschko-Kämpfen. Das bekommt jetzt Harrison zu spüren.“ Die Klitschko-Brüder will sich der Hayemaker dann im kommenden Jahr vorknöpfen. „Ich bin jederzeit bereit, gegen sie anzutreten, um die Titel zu vereinigen – allerdings nicht zu ihren üblichen Sklavenverträgen, sondern zu fairen und gleichen Konditionen. Zudem müssten wir uns noch auf eine Sportart einigen. Ich plädiere für echtes Boxen mit richtiger Action. Mit den Klammer- und Clinch-Festivals von Wladimir kann ich nichts anfangen.“ Im Moment gilt Hayes volle Konzentration aber Audley Harrison. Die einstigen Freunde und Sparringspartner sind sich seit Jahren spinnefeind. Auf der Kick-off Pressekonferenz im September warfen sie sich minutenlang Beleidigungen an den Kopf. Harrison übermittelte vor zwei Wochen dann eine kuriose Video-Botschaft aus seinem Höhentrainingslager in Kalifornien, in dem er Hayes Einstellung zum Boxen kritisierte. In seiner Hand hielt er dabei eine Axt, um „sich vor den Bären in der Wildnis“ zu schützen. Haye stellte darauf hin einen Antrag beim britischen Boxverband, um es Harrison zu ermöglichen, die Axt auch am 13. November im Ring zu benutzen. „Vielleicht hätte er mit einer Axt eine Chance gegen mich“, so Haye. Harrison sieht sich jedenfalls als den klaren Sieger: „Ich werde David Haye ausknocken. „Jeder weiß, dass er nicht einstecken kann. Wenn ich ihn treffe, geht das Licht aus. Der 13. November ist mein großer Tag.“ Chris Meyer, der Geschäftsführer von Sauerland Event, freut sich derweil auf einen weiteren hochklassigen Kampfabend. „David Haye ist ein Segen für das Schwergewicht. Er bringt das mit, was den Klitschkos fehlt. Seine Auftritte – im Ring und auch außerhalb – versprechen Dramatik und Action pur.“ [/quote']

atv.at

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

naja die quoten sprechen eine eindeutige sprache. ich denke, haye wird das souverän machen. die einzige unbekannte ist wohl, dass sich beide sehr gut aus früheren sparrings kennen.

deix :love:

€: i glaub der deix is fett.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wer is der Sandler auf ATV?

http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Deix

@ Don Quichotte

er übrtreibt manchmal, stichwort abgetrennte köpfe aufm t-shirt der klitschkos. aber er hat nicht mit allem unrecht. ausserdem gibt es viel zuwenig typen, im boxsport zur zeit. mmn. wäre es noch schlechter wenn haye den titel heute verlieren würde. ich möchte einen verinigungskampf gegen wladimir nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die quoten sprechen eine eindeutige sprache.

Naja- für einen de facto2-Weg ist das net sooooooo eindeutig. Außerdem vergiss nicht, dass Wettquoten ihrerseits eine Realität herstellen die nicht unbedingt gegeben sein muss. Anders als im Tennis zB gibt es viel weniger Quervergleiche- sprich der Bookie kann da oft selber nur rätseln...

Es ist kein Zufall, dass ein großer amerikanischer buchmacher mit einem Boxkampf pleite ging- als Holyfield das erste Mal Tyson schlug, ging ein bookie gleich mit k.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Naja- für einen de facto2-Weg ist das net sooooooo eindeutig. Außerdem vergiss nicht, dass Wettquoten ihrerseits eine Realität herstellen die nicht unbedingt gegeben sein muss. Anders als im Tennis zB gibt es viel weniger Quervergleiche- sprich der Bookie kann da oft selber nur rätseln...

Es ist kein Zufall, dass ein großer amerikanischer buchmacher mit einem Boxkampf pleite ging- als Holyfield das erste Mal Tyson schlug, ging ein bookie gleich mit k.o.

ja ich bin auch mal eingefahren mit ner box wette (cruisergewicht), die hatte ich nur in der kombi- da hatte der piefke auf den ich getippt hatte ne 1,1er quote und hat dann nach punkten (in deutschland!!!) verloren. hat mir damals 450€ gekostet. so gesehen hast sicher recht.

wobei ich auch sicher bin, dass fast nirgends im sport soviel geschoben wird wie im boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Der Sigi ist wohl auch kein Haye Fan. :winke:

Und das soll der Held der Briten sein?!

HAHA. Gegen dieses Fallobst kann er sich behaupten.

Der Abbruch war trotzdem richtig.

Bin jetzt schon gespannt was für eine Verletzung er sich zuzieht, sollte er sich mal auf einen großen Kampf einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.