FK Austria Wien - Kapfenberg


Saugeil?  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

wer von euch widersetzt sich eigentlich regelmäßig gegen die FREUNDLICHE bitte des vorsängers und der umstehenden sich vorm schalfuchteln hinzusetzen?

wie schaut denn das aus, null mentalita, direkt zum fremdschenieren :facepalm::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+

Die Ehre haben neben dem superUser "Pascal1911" zu stehen.

-

Die Ehre haben neben dem superUser "Pascal1911" zu stehen.

Was, du warst der besoffene Volltrottel, der ganze Zeit nur "Daxi Raus!" schrie? :schluchz:

nö - der 1911er aber auch nicht

Hab doch eh schon gepostet :feier:

Brugger und Dintar bitte in die Wüste. Zum zweiten Mal en suite (MS) müssen wir zusehen wie ein Vollpfosten unser Spiel leitet.

Man kann es auch übertreiben, Brugger machte die Sache ganz gut.

Zeig mir bitte den Schiedsrichter, der es schafft in 90 Minuten keine einzige Fehlentscheidung zu geben!

Seit gestern hat das Grand Hotel übrigens auf meine Beschwerde reagiert und hat sogar Messer zum Aufschneiden der Käsekrainer angeschafft. Aber Semmeln gibt es dafür keine, nur Hot-Dog-Brötchen als Beilage.

Ein erster (zweiter?) Erfolg in deiner Käsekrainer-Karriere - bis zum Derby möchte ich dann aber auch Semmeln haben! :verbot:

Außnahmsweise ein wenig ernsthaft: Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem Buffet - im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mir gestern beim mittleren Oststand zwei große Cola-Rot bestellt und der Mitarbeiter hat fast in Zeitlupe die Flaschen geöffnet und sich überhaupt nicht beeilt. Bei jedem Bauernfestl gibt es bessere und schnellere Bedienung. Ich kann mir nicht vorstellen dass das richtige Grand Hotel Mitarbeiter mit Erfahrung sind, die kommen wir eher vor wie irgendwelche Langzeitarbeitslosen die ein bisschen beschäftigt werden und daher überhaupt nicht motiviert sind. Wobei ich schon zugeben muss das es ein paar fähige Leute gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe mir gestern beim mittleren Oststand zwei große Cola-Rot bestellt und der Mitarbeiter hat fast in Zeitlupe die Flaschen geöffnet und sich überhaupt nicht beeilt. Bei jedem Bauernfestl gibt es bessere und schnellere Bedienung. Ich kann mir nicht vorstellen dass das richtige Grand Hotel Mitarbeiter mit Erfahrung sind, die kommen wir eher vor wie irgendwelche Langzeitarbeitslosen die ein bisschen beschäftigt werden und daher überhaupt nicht motiviert sind. Wobei ich schon zugeben muss das es ein paar fähige Leute gibt.

Brauchst eh nix saufen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr brav. warum nicht immer so :augenbrauen:

und Hlinka kann man auch in zukunft immer erst später einwechseln, und dafür ohne 'doppel-6' anfangen :finger: aber ich hoffe ja nur das sie nicht ihr ganzes pulver verschossen haben, und uns in den nächsten 3 partien immer 1 tor fehlt :nervoes:

PS: aber am meisten freut es mich für den sutti :clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch erfreulich, dass wir jetzt die drittbeste Tordifferenz haben.

+ die zweitmeist geschossenen tore :king:

naja schade das die ost teilweise leer ausschaut schuld daran ist sicher die Id-KArte

sicher nicht ausschließlich .... würd mal vermuten, daß die jüngste history hier auch einen kleinen anteil haben wird

Wäre doch zu einfach.

Zumindest hatten sie schon an Würstel gedacht. wie ich zum Bunker am Vorplatz kam waren einige Würstel schon am Griller. War auch nicht immer so.

Man kann also sagen dass es positive Fortschritte gibt :feier:

um die verpflegungsgschichtln zu ergänzen:

auf der süd wurden 15 min vor anpfiff teils innen kalte käsekrainer serviert und es passte ihnen nicht, daß ich es nicht in hot-dog-form wollte (weil es nur so auf der karte steht :confused: ) - lobend zu erwähnen: sie haben es genervt zurück genommen und ausgetauscht.

allerdings ging zur pause dann das gebäck aus ... also dann doch wurscht-pur (obwohl es so doch gar nicht am menüplan steht .... :nervoes: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

nur so nebstbei: 3,20 Euro für 1/4 Glühwein ist auch eine Macht!

Ich weiss zwar nicht wies heuer ist, aber das Gschloder, das die da letztes Jahr verkauft haben konnte man nicht als Glühwein bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich weiss zwar nicht wies heuer ist, aber das Gschloder, das die da letztes Jahr verkauft haben konnte man nicht als Glühwein bezeichnen...

Umso "erstaunlicher", dass sie für sowas 3,20€ verlangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Umso "erstaunlicher", dass sie für sowas 3,20€ verlangen....

Die Leute kaufens aber scheinbar nach wie vor...is ja eigentlich auch ganz nett, dass Heissgetränke ausgeschenkt werden....aber wie die schmecken is halt nicht nett :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.