FK Austria Wien - Kapfenberg


Saugeil?  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Es ist unfassbar. 4/5 Toren auf die Ost. Wann hats denn das zuletzt gegeben?

Der Sieg war mit Sicherheit verdient aber das Ergebnis täuscht. Bis zur 80. war es ein Spiel mit einem Tor Unterschied; nicht dass KSV auch nur eine Möglichkeit auf den Ausglecih hatte, aber durch war der Sieg noch nicht.

Aber wenigstens haben wir spielerische Mittel gefunden, den Defensivblock zu durchbrechen.

Junjunjunjunjunjun :love:

Brugger und Dintar bitte in die Wüste. Zum zweiten Mal en suite (MS) müssen wir zusehen wie ein Vollpfosten unser Spiel leitet.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Unnötige Gegentor, nötige Tore! So kanns weitergehen. Die Konkurrenz schwächelt und selbst bessert man das Punkte- und Differenzkonnto ordentlich auf. Sturm und Salzburg nehmen sich auch noch Punkte heute...

Wobei, ich bin mir ja nicht ganz sicher, haben wir wirklich gespielt gestern? schORF:

Naja der SchORF halt...mittlerweile sollte man das ja schon gewohnt sein....und wenn man ganz ehrlich ist war die Partie von den Grünen ja auch eine schwere Zitterpartie und ja viel spannender und besser als die unsere.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brugger und Dintar bitte in die Wüste. Zum zweiten Mal en suite (MS) müssen wir zusehen wie ein Vollpfosten unser Spiel leitet.

Brugger fand ich eigentlich sehr gut. der hat das Spiel laufen lassen und sich nur eingemischt wenn es sein musste. dass er beim dem Foul an Baumgartlinger Elfer geben hätte müssen ist zwar richtig, aber aus seiner Sicht hat es vielleicht strittiger ausgesehen und er wollte das Spiel nicht wegen einem möglicherweise falsch interpretierten Luftduell entscheiden, find das kann man ihm nachsehen. wüsste nicht was ihm sonst anzulasten wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja der Brugger hat nix spielentscheidendes vergeigt aber dafür hat ers geschafft speziell in Hz. 2 so geschätzt 2/3 seiner Entscheidung bzgl. Abseits, Foul, Einwurf, usw. zu versauen(und zwar auf beiden Seiten). Das war ja schon nimma schön, was da teilweise als Foul ausgelegt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Jun-Effekt! :augenbrauen:

Damit hast du nicht mal unrecht..

Beim letzten Comeback nach längerer Pause von Jun gab es ebenfalls ein 5:1 (Mattersburg, home) Jun hat ebenfalls sofort dazu beigetragen Tor, Assist) und das fünfte Tor war ein Traumtor (Juno-Fallrückzieher)

Lauter Paralleln zu gestern :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sag es einmal ein wenig provokant - ich glaube nicht, dass wir viel besser als gegen Innsbruck im Cup gespielt haben (wo wir mMn ja nicht schlecht waren), aber der Unterschied war dennoch eklatant. Das lag einmal am Gegner. Die Kapfenberger ließen uns nicht nur mehr Platz zum Spielen, sondern waren auch bei weitem nicht so agressiv im Pressing. Daher gab es weniger Fehlpasses und mehr Tore, würde ich diagnostizieren.

Aber es gab noch einen Unterschied. Als Jun kam (und Hlinka ins Mittelfeld eingewechselt wurde), kam Schwung ins Spiel. Plötzlich riskierte man mehr und schon klingelte es.

Das waren wahrscheinlich die besten 10 Minuten dieses Jahrhunderts. Zumindest waren es die meisten Tore, die wir in so kurzer Zeit geschossen haben. Diese 10 Minuten entschädigten nicht nur für einige Leerläufe im Spiel, sondern sie machten auch klar, was alles möglich wäre, wenn man die Chancen nur besser ausnützen würde.

Jedenfalls machten sie Lust auf mehr und es hebt klarerweise wieder unsere - ohnehin nicht bescheidenen - Ansprüche.

Während des Spiels und in der Pause hörte ich, wie schon beim Cup, Worte wie "Scheißspiel" und ähnliches. Nach dem Spiel waren die selben Leute euphorisiert.

Ein Phänomen, wie man es fast nur am Fußballplatz erleben kann.

Immer wieder unbegreiflich schön und aufregend im Herzen....

Oder, um es mit den Jüngeren auszudrücken: fett und geil.

Zuerst auf die eigenen Mannschaft schimpfen und dann wie verrückt jubeln.

Das ist die Austria, das sind die Violetten (nicht nur, ich weiß schon), das ist die Faszination an diesem wunderbaren Produkt mit Namen Fußball.

Ich liebe es und ihn...

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hast du die Annahme eh verweigert? :yes:

Seit gestern hat das Grand Hotel übrigens auf meine Beschwerde reagiert und hat sogar Messer zum Aufschneiden der Käsekrainer angeschafft. Aber Semmeln gibt es dafür keine, nur Hot-Dog-Brötchen als Beilage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Seit gestern hat das Grand Hotel übrigens auf meine Beschwerde reagiert und hat sogar Messer zum Aufschneiden der Käsekrainer angeschafft. Aber Semmeln gibt es dafür keine, nur Hot-Dog-Brötchen als Beilage.

Martinovic, hiermit ernenne ich dich zum

:allaaah:Retter der Käsekrainer! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Seit gestern hat das Grand Hotel übrigens auf meine Beschwerde reagiert und hat sogar Messer zum Aufschneiden der Käsekrainer angeschafft. Aber Semmeln gibt es dafür keine, nur Hot-Dog-Brötchen als Beilage.

:laugh:

Sorry, aber deine Storys sind einfach immer zu geil! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.