SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

@wechsel:

(hab nix vom spiel mitbekommen außer nach abpfiff schnell über den ticker drübergeschaut)

werden die wechsel, oder die nicht stattgefundenen wechsel kritisiert?

die einwechselspieler trimmel und nuhiu haben doch das 2:2 besorgt oder?

und was ich hier lese waren saurer und kavlak schlecht..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ist das ernstgemeint?

Im vorhinein wären viele mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Mit dem Spielverlauf darf man nicht mit dem Unentschieden zufrieden sein. Trotzdem war es für Rapid schon immer schwierig in Mattersburg zu gewinnen, trotzdem hätte es heute gelingen sollen. Die Wechsel( außer bei Verletzungen) nicht nachvollziehbar. :facepalm:

freilich!!, schau auf die Tabelle! Da gehört a Sieg her. So wie wie gegen Sturm gespielt haben, müssen wir Mburg schwindlich machen! Ist nicht passiert. Ich nehme stark an das du das Spiel nicht gesehen hast. Es war leider Furchtbar, net zum anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was sagt er??

Gute Aktionen über linke Seite von uns, Gegentor unerklärlich ( Kayhan und Sonnleitner nicht bei Bürger), 2.Hälfte klar dominiert, 2 verlorene Punkte

Pacults Buckel haltet die Pacult Raus Rufe aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

freilich!!, schau auf die Tabelle! Da gehört a Sieg her. So wie wie gegen Sturm gespielt haben, müssen wir Mburg schwindlich machen! Ist nicht passiert. Ich nehme stark an das du das Spiel nicht gesehen hast. Es war leider Furchtbar, net zum anschauen!

Sicher gehört ein Sieg her. Und auch mir wäre es recht gewesen wenn wir heute gewonnen hätten und das hätte auch passieren müssen. Sturm ist im schlechtesten Fall 11 Punkte vorne, mal schauen wie die beiden morgen spielen, Unentschieden wär halt fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Schön langsam werd ich ungeduldig, wenn nicht mal gegen Mattersburg voll gepunktet wird wann dann ???? :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

In einer Woche kommt der Lask. Die, die den Trainerwechsel schon erledigt haben. Hhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Trainer-wechsel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

PP auf Sky: Spieler mit individuellen (Stellungs-)Fehlern haben zu Toren geführt - hallo??? Wenn der Gegner keine Fehler macht,

dann würde JEDES Spiel 0:0 enden ... nicht den Funken an Selbstkritik bezüglich Spielsystem und/oder Wechsel ... PP as usual.

Fällt mir gerade nicht ein, aber welchen Platz haben wir in der tollen Matthäus-Saison belegt? Irgendwie fühle ich mich daran er-

innert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.