SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

1.Tor Foul zum Freistoß Kavlak einfach nur dumm

2.Mit einem Mann mehr die Doppelsechs nicht aufzulösen, wie STUR muss man eigentlich sein :support: ,

3.Hofmann mit einem Fuß ist mir lieber als Kavlak und Saurer zusammen!!!!!!!!!!!!!!

4.2.Tor Sonnleitner :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stoak sind wir :nein:

Naja so überraschend war das ja eh nicht!

Gegen Sturm haben wir ja auch an Scheiß gspielt.

Spielerisch schaut das alles nicht aus!

Nur K®ampf, viele sind verunsichert, tlw. hilflos......

Und dann halt noch taktische Ungereimtheiten(höflichere Formulierung)

Kommt irgendwie alles zusammen....

Rapid wo bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach zu wenig, da brauch ma nicht darüber diskutieren. Gegen 9 Mattersburger gard einmal 2:2 zu spielen genügt den Ansprüchen keineswegs. Die angesagte Aufholjagd findet nicht statt, mit dem Ergebnis das Ried bereits 10 Punkte vor uns liegt. Und das ohne herausragenden Spieler und mit der Hälfte unseres Budgets.

Ich habe wenig Hoffnung das uns irgendwie der turnaroung gelingt, auch mit einem neuen Trainer. Denn ehrlich, was könnte dieses arme Schwein jetzt bewirken. Der Kader ist einfach zu dünn um die Ausfälle von Leistungsträgern zu kompensieren, das Ergebnis der Einkaufspolitik, also auch auf Hörtnagls Mist gewachsen ist. Da bräuchte es einen Umbruch und bis man dann eine eingespielte Mannschaft hat, dauert es ja bekanntermaßen

Frustrierend, aber so sind die Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Direkten Konkurrenten im Abstiegskampf auswärts einen Punkt abgeluchst, wir können zufrieden sein. Gute Aufstellung und ebenso logische wie auch feinfühlige Wechsel haben uns den Punkt gerettet, wir sollten also etwas dankbarer sein. Nach wie vor sind wir in allen 3 Bewerben present, haben Sturm überragend besiegt und sind schon sieben Spiele in Folge ungeschlagen, daher wäre eine Vertragsverlängerung von Pacult, sowie unserer Stütze in der Defensive, Dober, mehr als nur angebracht. Ich bin zufrieden.

P.S.: für die Schnellchecker: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bitte entlasst endlich den Trainer, er hat den Klub in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel Punkte und Geld gekostet.

Geh bitte, der ausgfressene Edlinger läßt doch sein Schatzerl, das ihm 1 Meistertitel und 2 EL-Teilnahmen beschert hat, doch nicht fallen ...

abstruser Wunsch, damit ist der doch auf die nächsten 10 Jahre pragmatisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.