St. Florian - GAK


ooeliga.at

Recommended Posts

Postinho

Laut Ticker auf gak.at ist das Match bei 2:0 für St.Florian abgebrochen worden! Gründe noch unbekannt ...

Die Edit meint: Laut rlmitte.at hat ein GAK-"Fan" Schiri Weinberger mit einer Flasche niedergeschlagen. Wenn das wahr ist, dann bravo und adios!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2:0-Pausenstand zwischen Union T.T.I St. Florian und dem GAK. Die Steirer in Halbzeit 1 zwar mit den etwas größeren Spielanteilen, doch die Oberösterreicher kontern sich zu einem Zwei-Tore-Vorsprung. Und...auf Florian Templ ist halt Verlass! Doch bevor das Spiel wieder angepfiffen wird, passiert das Unfassbare: Der Schiedsricher-Assistent Werner Meixner soll beim Halbzeitgang in die Kabine von einem (GAK-)Fan attackiert worden sein, was den Wiener Schiedsrichter Julian Weinberger dazu veranlasste, die Partie sofort abzubrechen.

Vor den Augen von ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner, der hier auch zu Gast im Stadion ist. Dr. Windtner befindet sich zurzeit in der Kabine. Im Moment drohen gar weitere Ausschreitungen. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

quelle: OÖliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bedauerlicherweise kam es nicht mehr zum Anpfiff der zweiten Halbzeit, SR Julian Weinberger hat die Partie in der Pause abgebrochen: der Linienrichter wurde angeblich beim Abgang von einem Bierbecher am Kopf getroffen und erlitt eine Platzwunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Informationen des gak.at-Admin hawaii wurde ein Schiriassistent von einem fliegenden Bierbecher am Kopf getroffen, unmittelbar neben dem Abgang. Großes, ganz großes Kino!

Edit:

rlmitte.at

Kurzes Update zum Spielabbruch in St. Florian: Ehe die zweite Halbzeit angepfiffen werden konnte, wurde der zweite Assistent Werner Meixner attackiert und verletzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte St. Florian mit 2:0 geführt, nachdem Templ einen Elfmeter und Schmidthaler einen Konter vollendet hatten. Schiedsrichter Weinberger brach daraufhin die Begegnung ab.

---

Erst jetzt wurden die letzten GAK-Anhänger von einem massiven Aufgebot der Exekutive und unter Einsatz von Pfefferspray aus dem Stadion in St. Florian gebracht.

...

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Einige scheinen einfach nichts zu verstehen; dieses hirnlose Verhalten schadet uns immens. Kann man denn gegen diese Leut gar nix unternehmen? :facepalm::ratlos:

Das wirds sein - vor ein paar Tagen noch so gute Erfahrungen mit (allgemein) Grazer Fans gemacht und dann hörst dass einige Fans vom Stadtrivalen sich scheinbar net zivilisiert benehmen können!

_Sturm_ = jederzeit willkommen bei uns, :GAK: = nur wenns alkoholfreies Bier gibt!

Also die "echten" Fans vom GAK habens wirklich net leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:augenbrauen:

schön langsam artet das zu einer Fanfreundschaft zw. Steyr und Sturm Graz aus

:super:

Das Hooliganproblem beim GAK gibt es ja schon länger, aber seit Ausbruck der Wirtschaftskrise ist es schlimmer geworden. Diese "Fans" sehen keine Zukunft, sind frustriert, haben finanzielle Probleme und haben mit dem Abstieg des Traditionsvereins GAK zu kämpfen = Minderwertigkeitskomplexe

Das wirds sein - vor ein paar Tagen noch so gute Erfahrungen mit (allgemein) Grazer Fans gemacht und dann hörst dass einige Fans vom Stadtrivalen sich scheinbar net zivilisiert benehmen können!

_Sturm_ = jederzeit willkommen bei uns, :GAK: = nur wenns alkoholfreies Bier gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

:facepalm: Gott sei Dank benehmen sich die Anhänger des anderen Grazer Fußballklubs immer wie die Lämmer.

Ich sage einmal, wenn man überschüssig Energie untereinander in einem 4 vs 4 oder wie auch immer los werden will, solls mir recht sein, solang keine unschuldigen darin verstrickt sind! Becherwürfe und verbale Gewalt gibts eh so gut wie überall, aber bei euch fallen mit auf die schnelle einige Ereignisse ein: Derby fast abgebrochen, in Gleinstätten ordentlich umgerührt, Abbruch der Cup-Partie, und jetzt St. Florian...

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.