Cocktailbars in Wien


herza@gmx.at

Recommended Posts

Bester Mann im Team

So morgen ist es so weit, geh mit einer Freundin Cocktail trinken, nur hab ich absolut keine Ahnung, wo wir hingehen sollen  :confused:  :facepalm:

Auswahlkriterien:

1.) Sollte öffentlich gut erreichbar sein

2.) Gebiet rund um den 1.Bezirk bzw. im ersten

3.) Sollte nicht zu teuer sein  :augenbrauen: 

Eure Vorschläge, Empfehlungen, Anregungen, Tipps,... Bitte  :ears::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

downstairs (nähe u3-neubaugasse/u2 mq (bei der ecke volksbank/starbucks die gasse rechts runter),

1st american bar (beim steffl links vorbei, ~1,2 hundert meter gradaus, auf der rechten seite (ist allerdings etwas kostspieliger),

wäscherei (nähe u6 josefstädterstr, aber auch straßenbahn ist in der nähe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Im Kju gibts auch gute Drinks (hatten früher auch ab und zu irgendwelche Aktionen mit zahl 1 nimm 2 usw.)

downstairs (nähe u3-neubaugasse/u2 mq (bei der ecke volksbank/starbucks die gasse rechts runter),

1st american bar (beim steffl links vorbei, ~1,2 hundert meter gradaus, auf der rechten seite (ist allerdings etwas kostspieliger),

wäscherei (nähe u6 josefstädterstr, aber auch straßenbahn ist in der nähe)

Top! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Skybar im Steffl (Kaufhaus), Budda Bar, Onyx Bar

Schaut alles viel zu gehoben aus, wäre nicht passend für das treffen, ansonsten ganz nett schätz ich mal

Gefällt mir ziemlich gut, aber werde ich eher mal mit freunden besuchen gehen :super:

downstairs (nähe u3-neubaugasse/u2 mq (bei der ecke volksbank/starbucks die gasse rechts runter),

1st american bar (beim steffl links vorbei, ~1,2 hundert meter gradaus, auf der rechten seite (ist allerdings etwas kostspieliger),

wäscherei (nähe u6 josefstädterstr, aber auch straßenbahn ist in der nähe)

Downstairs kenn ich vom vorbei gehen und hat mir von außen eigentlich auch schon einen ganz netten Eindruck vermittelt.

Wurde mir von freunden auch schon empfohlen, wird es aber definitiv nicht. :hammer:

Die wäscherei, der Internetseite sagt mir gar nicht zu (vl. komm ich einfach nicht klar damit), daher wird es dort auch nicht hingehen :winke:

Die Wolke :love:

Cocktailglas für 3 Personen ftw :feier:

Die Wolke, ist bis jetzt mein Favorit :green:

Manolos beim Parlament

Chili Out beim Schwedenplatz

Manolos hört sich echt klasse an, könnte auch gut sein, dass ich dort hingehe

Hab jetzt erst das chili out angesehen und bin echt begeistert

Barflys in der Näher von Mariahilferstr, und auch das Comida -> http://www.comida.at/

Sind zwar etwas gehobene Preise, aber spitzenmäßig gut.

Der red room im comida :nein:

freiraum, auch mariahilfer

Das ist immer viel los, trifft man oft leute die man kennt und das ist nicht so gut, wenn du verstehst was ich meine :=

bearbeitet von derpate10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Skybar im Steffl (Kaufhaus), Budda Bar, Onyx Bar

skybar und onyx wohl nicht gerade billig. und die buddha bar gibts nicht mehr.

:yes:

wäscherei (nähe u6 josefstädterstr, aber auch straßenbahn ist in der nähe)

die wäscherei wird als cocktailbar bezeichnet? da kanns dir ja passieren dass der neben dir dann aber käsespätzle zum essen anfängt. :D

Die Wolke :love:

:yes:

Im Kju gibts auch gute Drinks (hatten früher auch ab und zu irgendwelche Aktionen mit zahl 1 nimm 2 usw.)

kju? cocktailbar? für eine verabredung? absolutes no go. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.