Sonntag, 18 Uhr: Team ASB - Footlocker


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Morgen, Sonntag, um 18:00 Uhr, trifft das Team ASB auf Footlocker.

Das ASB-Team trifft damit zum zweiten mal, nach Februar (5:4-Sieg) auf diesen Gegner.

Der Kader des TEAM ASB setzt sich aus den Spielern zusammen, die am Häufigsten im Donaupark dabeiwaren.

Torhüter

Trond Eivindsson - "Steffo"

Abwehr

Walter Radda - "remyweudi"

Arthur Kozek - "Morbid Angel"

Mihael Fiki - "Mikifiki"

Ivo Sklenitzka - "Luca Brasi"

Daniel Vögeli - "Ricola"

Mittelfeld

Marcel Ludwig - "Capueiro"

Daniel Mandl - "Dannyo"

Michael Ensle - "Enslo"

Georg Böhm - "oktobrain"

Markus Schellenberger - "Camlann"

Angriff

Oliver Puhr - "darkwood"

Max Balzer - "Zocker11"

Thomas Endl - "rapidlerfreak"

Wir hoffen auf ein paar Zuschauer, denen vielleicht zu Hause fad ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Liege ich richtig dass "Zocker11" der Freund von Nino ist, den ich ab und zu bei euch gesehen habe?

Muss sagen dass ich schon sehr heiß auf morgen bin.

Ja genau.

Und nebenbei bemerkt kickte er heuer im Donaupark ca. gleich oft mit wie du und glänzte nahezu in allen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

<!--QuoteBegin-Dannyo+27 Sep 2003 - 20:44--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dannyo @ 27 Sep 2003 - 20:44)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-rapidlerfreak+27 Sep 2003 - 20:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 27 Sep 2003 - 20:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Liege ich richtig dass "Zocker11" der Freund von Nino ist, den ich ab und zu bei euch gesehen habe?

Muss sagen dass ich schon sehr heiß auf morgen bin.

Ja genau.

Und nebenbei bemerkt kickte er heuer im Donaupark ca. gleich oft mit wie du und glänzte nahezu in allen Spielen.

Bei mir wäre es ja öfter gewesen wenn ich nicht in D gearbeitet hätte.

Aber war ja auch keine Kritik, es kann spielen der will......

edit: Wienerfeld hat nur Unentschieden gespielt YES!! ;)

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jup, weiß eh, wollte das aber nur klarstellen, damit du dich nicht allzu sehr ärgerst, wenn auch du, edler Sportinvalide, morgen mal ausgetauscht wirst :)

Wie ist das eigentlich? Man wird ausgwechselt, dann kann man wieder rein, wieder raus, rein, raus (ich weiß pervers ;) ) oder wie wird das geregelt?

Und keine Angst, ärgern werde ich mich so und so, bin nun mal so ein Typ Mensch.

Zocker11 ist aber nicht gerade der größte, wie ich mich erinnern kann, oder? Nicht dass ich es bezweifeln will, in der Hinsicht vertraue ich dir, aber wird er nicht körperliche Mängel haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Zocker11 ist aber nicht gerade der größte, wie ich mich erinnern kann, oder? Nicht dass ich es bezweifeln will, in der Hinsicht vertraue ich dir, aber wird er nicht körperliche Mängel haben?

:lol:

Ist das nicht sch** egal?? Es geht doch hauptsächlich um den Spaß am Spiel... zumindest mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-rapidlerfreak @ 27 Sep 2003 - 20:54 +--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rapidlerfreak @ 27 Sep 2003 - 20:54 )</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Zocker11 ist aber nicht gerade der größte, wie ich mich erinnern kann, oder? Nicht dass ich es bezweifeln will, in der Hinsicht vertraue ich dir, aber wird er nicht körperliche Mängel haben?

:lol:

Ist das nicht sch** egal?? Es geht doch hauptsächlich um den Spaß am Spiel... zumindest mir...

Wo ist das Problem? Das war eine normal gestelle Frage ohne Hintergedanken oder sonstigen. Ich kann mich nur erinnern dass Zocker kein Kasten ist, dass ist alles. Capu ist ja auch net der Größte! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das paßt schon wenn mir auf einige mehrere Ersatz-bzw.Wechselspieler zurückgreifen können. Der Max rennt sehr viel und is a guter Techniker ausserdem.

Ist das nicht sch** egal?? Es geht doch hauptsächlich um den Spaß am Spiel... zumindest mir...
Falsch, das Ziel ist der Sieg! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin auch schon richtig heiß auf die morgige Partie, und ich hoffe, dass mir der Knoten vom letzten Donauparkkickerl wieder aufgeht. Was eindeutig dafür spricht ist der Faktor, dass ich bei Matches wo es um etwas geht zu 100% motiviert bin(Ich renne, kämpfe und treffe-hoffentlich zumindest) und aufs große Tor doch auch schußgefährlicher bin als im Donaupark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.