L.A. Noire


Tom.

Recommended Posts

Gobbo



http://www.rockstarg...er_11th.article


Erster Ingame-Trailer zum kommenden 40er-Jahre-Thriller veröffentlicht
Rockstar Games hat den ersten Ingame-Trailer zum kommenden 1940er-Jahre-Thriller "L.A. Noire" veröffentlicht. Das Spiel wurde bereits 2004 zum ersten Mal angekündigt, wird von Team Bondi in Zusammenarbeit mit Rockstar Games entwickelt und soll im Frühjahr 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Schauplatz ist Los Angeles Ende der 1940er-Jahre. In diesen Nachkriegsjahren erlebte die Stadt zwar einen großen wirtschaftlichen Aufschwung, unter der glitzernden Oberfläche herrschte jedoch mehr Korruption und Gewalt als in jeder anderen Periode des Geschichte von Los Angeles, so die Autoren. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Detectives und muss eine Reihe mysteriöser Kriminalfälle lösen. Die Entwickler versprechen eine Mischung aus klassischer Action, der Suche nach Hinweisen und Verhören, bei denen die Spieler jede feine Nuance in den Gesichtern der Schauspieler analysieren müssen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Um die Mimik der Protagonisten möglichst realistisch darzustellen, wurden die Gesichtszüge realer Menschen aufgezeichnet und digitalisiert.


Geschichte zum Leben erweckt

Besonderes Augenmerk wurde auch auf die detailgetreue Umsetzung der Stadt gelegt. Die Designer haben basierend auf 180.000 Fotos das Los Angeles der Nachkriegszeit um 1947 zum Leben erweckt. Häuser, Shops und Straßen sollen so akkurat wie möglich nachgestellt worden sein. Die Geschichte selbst ist eine Hommage auf bekannte Film-Noir-Produktionen. Man verfolgt die Karriere des Polizisten Phelps, der sich schrittweise seinen Weg durch die Hierarchien des LAPD bahnt. Hat man anfangs noch mit kleinen Einbrechern zu kämpfen, verfolgt man später Mörder und Gauner. Und das ist wörtlich gemeint: 90 Prozent der Verbrechen, die in der digitalen Stadt der Engel verübt werden, sollen auf tatsächlichen Kriminalfällen basieren. Das 2.000 Seiten umfassende Drehbuch bindet 300 Charaktere und Schauspieler mit ein. Unterstützung erhält die Spieleschmiede von Hollywood-Regisseur Michael Uppendahl und Schauspielern wie Aaron Staton. (zw)

derstandard.at/web bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
GGMU

also das ist für mich ein absoluter pflichtkauf...

geiles spielprinzip, schaut gut aus und ist auch noch von rockstar...

kann mir hier am firmenpc nur den amazon-trailer anschauen...aber sollten das ingame-szenen sein... :eek:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich bin geteilter Meinung, es hätte definitiv die Möglichkeit, ein absoluter Knaller zu werden - selbiges hat man von GTA IV // Mafia II auch behauptet und sie waren dann zwar gut, jedoch nicht die Topspiele die Mensch erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

motion scanning macht das ganze noch geiler, bin schon gespannt... aber wie wint0r sagt, so Trailer oder Behind-the-scenes-Videos sagen genau nix über das Gameplay und vor allem das Ausmaß(der bei Mafia 2 zB für viele nicht ausreichend war) der Story/des Spiels aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin geteilter Meinung, es hätte definitiv die Möglichkeit, ein absoluter Knaller zu werden - selbiges hat man von GTA IV // Mafia II auch behauptet und sie waren dann zwar gut, jedoch nicht die Topspiele die Mensch erwartet hätte.

Also ich fand GTA IV schon top :ratlos:

Wird sicher ein gutes Spiel :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ginger Elvis

Trailer sieht ja shconmal gut aus.

Aber warum geht es in diesem Spiel eigentlich? xD

Man spielt einen Kriegsveteran, der in Los Angeles eine Karriere als Detektiv startet... :winke:

Ich erwarte mir viel vom Release, Trailer finde ich sieht schon mal sehr vielversprechend aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.