[Bilder] Vorwärts Steyr - Sturm Graz


Recommended Posts

Vorwärts-Sturm 0:1 n.V.

6000 Zuschauer

Leider hat der Nebel und die dadurch notwendig gewordene Perspektivenänderung der Kamera die Qualität der Fotos etwas getrübt. Aber ich glaube, man erkennt, um was es gegangen ist. Vielleicht kommen noch bessere Bilder nach.

Teil 1:

IMG_9232.jpg

Teil 2:

IMG_9270.jpg

Teil 3:

IMG_9239.jpg

IMG_9243.jpg

IMG_9242.jpg

Detail:

MG_0048.jpg

Pyro:

DSC_6021.jpg

DSC_6024.jpg

IMG_9631.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum das Steiermark Wappen???

steyr, steiermark - das ist keine zufällige ähnlichkeit. steyr war im mittelalter eine zeit lang hauptstadt des traungau, zu dem auch die heutige steiermark gehörte. deshalb heißt die steiermark auch so...

das wappen ist folglich nicht jenes der steiermark (mit erzherzogshut), sondern das von steyr.

steyr:

100px-Wappen_Gemeinde_Steyr.svg.png

steiermark:

70px-Wappen_Steiermark.svg.png

bildquelle: wikipedia.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hamma wieder was gelernt. Aber seits froh, daß mit den Steirern nix mehr zu tun habt! :finger:

ich bin eh weder steyrer noch steirer.

aber beide sind mir lieb, wenn sie sich halbwegs zu benehmen wissen (keep your terraces tidy - ihr wißt schon, was ich meine...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hier ein paar Eindrücke festgehalten mit meiner uralten Cam ;D

So eine geile Partie/Party!! :support::allaaah:

Nicht zu vergessen: Erstmalige Sitzplatz-Choreo!!! ;)

dscn5193x.jpg

Schalparaden:

dscn5205.jpg

http://img832.imageshack.us/img832/7941/dscn5202.jpg

Support: :support:

http://img708.imageshack.us/img708/5122/dscn5198p.jpg

Nebel und Sturm:

dscn5196.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.