ÖFB-Cup-Viertelfinale 2011 - die Auslosung


raumplaner

Bedenkt, dass als Spieltermin DI 19.04. bzw. MI 20.04.2011 vorgesehen sind!  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auch wenn der auswärtserfolg gegen den lask nicht gerade ruhmreich war, ist ried wohl die einzige mannschaft im öfb-cup der saison 2010/11, die noch kein gegentor bekommen hat. solche extras wie verlängerung oder elfmeterschießen - durchaus häufig in der heurigen saison - sind uns auch völlig fremd. insofern sind wir im cup ja fast noch besser als in der meisterschaft :RiedWachler:

somit sind wir logischerweise eine von insgesamt 8 mannschaften, die im viertelfinale stehen. auch wenn diese entscheidungsspiele erst nach ewig langer pause im april (DI 19. bzw. MI 20.) stattfinden werden, sind wir natürlich jetzt schon gespannt, wer denn unser gegner sein könnte - und natürlich hat auch jeder seine wunschgegner. oder auch absolut vermeidenswerte mannschaften. über diese soll in diesem thread diskutiert werden, begleitet von einer umfrage.

wie immer: es geht um wünsche, nicht vorahnungen. auch solche naturgesetze, dass wir früher oder später auf eine vorarlberger mannschaft treffen werden, sind bitte zu ignorieren. ignorieren dafür nicht, dass die spiele definitiv unter der woche stattfinden, was reisetechnisch je nach ausgangslage sowohl großer vor- als auch nachteil sein kann.

zusätzlich gibt's auch die frage nach dem horrorlos.

die tatsächliche auslosung erfolgt angeblich am 21.11., somit wohl in sport am sonntag. mal schauen, welche schifahrer wieder mal den fußball sabotieren dürfen.

der weitere fahrplan:

3./4. Mai 2011: Halbfinale

29. Mai 2011: Finale

fürs erreichen des halbfinales gibt's übrigens EUR 40.000 (finale sogar EUR 120.000!), damit kann man wieder erfolge in der meisterschaft querfinanzieren.

EINE GROSSE BITTE: abstimmen bitte nur rieder! danke. mitdiskutieren ist natürlich allen erlaubt.

EDITH: die ganze umfrage jetzt nochmals von vorn, vielleicht funktioniert's nun wieder.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was auch immer die technik hat, einmal falsch abgebogen und man kommt nie mehr ans ziel. sorry für die mitfahrer! hoffentlich funktioniert das abstimmen wenigstens für die anderen noch.

mein wunschlos :

vienna auswärts. sportlich machbar, stadion sehenswert, terminlich natürlich optimal für die kurze auswärtsfahrt mit dem d-wogn.

wenn mattersburg absteigen sollte, mach ich auch gerne eine bonusrunde nach mattersburg.

horrorlos:

sturm auswärts. sportlich zwar auch nicht anders als rapid oder austria, aber dafür weiter weg. und dank spieltermin unter der woche auch keine chance, die sonstigen vorzüge von graz auszukosten.

prinzipiell vergönne ich diesem land von herzen ein 5. wiener derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

prinzipiell vergönne ich diesem land von herzen ein 5. wiener derby.

dann wär's auch für den ORF nicht schwer das Live-Spiel auszuwählen ;)

wünschen würd ich mir die Vienna, sportlich sicherlich machbarer als die anderen!

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Wunschlos: Vienna oder Lustenau.

Auf Rapid, Sturm und Austria kann man im Viertelfinale gern verzichten!

Auf jeden Fall würd ich mir diesmal ein Heimspiel wünschen

Genau so! Am allerliebsten würde ich ja endlich einmal mit unserer geilen Sau auf die Hohe Warte fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wunschlos.

Lustenau Auswärts,

endlich wiedermal ins Austria Dorf, ein schöner Dienstags Ausflug mit dem Zug ins Ländle-gegen einen schlagbaren Gegner , was wünscht man sich mehr

Horror:Rapid,Austria;Sturm Auswärts

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wunschlos.

Lustenau Auswärts,

endlich wiedermal ins Austria Dorf, ein schöner Dienstags Ausflug mit dem Zug ins Ländle-gegen einen schlagbaren Gegner , was wünscht man sich mehr

Horror:Rapid,Austria;Sturm Auswärts

hams beim austria-dorf nicht probleme mit den nachbarn bekommen schon vor etlichen jahren? da müsstest dann recht bald anreisen um das ganze noch vor dem spiel zu genießen, weil nach 10 is schluss im dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich will die wiener austria zuhause. wenn wir da gewinnen, stehen die chancen auf einen cupsieg schon recht gut. gleichzeitig sollen rapid und sturm aufeinandertreffen.

was ich nicht möchte, ist ein auswärtsspiel im horrstadion. wir haben da zwar heuer schon gewonnen, ich glaube aber, dass es uns dann wie wacker insbruck gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was ist eigentlich so geil an lustenau away? gut, ich würde es verstehen, wenn man auf einer baustelle zeltet, dass es vielleicht erinnerungswert hat, aber sonst?! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.