SV RIED 2 - 0 Wiener Neustadt


Eläkeläiset

Erhaltung der Tabellenführung  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

ernudelte Siege gegen den LASK...

Ähem ernudelt würd ich zumindest das 3:0 nicht sehen...und auch beim Sieg im Cup hatte der LASK genau...hm...naja keine echte Torchance, da ist ernudelt für mich auch was andres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Interessanter Artikel heute im Kurier, wie wichtig in Österreich heuer das erste Tor ist - nach einem 0:1 Rückstand hat die gegnerische Mannschaft nur 5x das Spiel drehen können.

Innsbruck (4x Liga), Salzburg (4x Liga, 4x International) und die SVR (5x Liga) haben nach einem 0:1 immer verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sodale! Werd mi spätestens um 15.00 in die Arena begeben und gleich amal a bissl Zielwasser tanken! Hab eigentlich kein schlechtes Gefühl heute, werd auch wieder a paar Scheine setzen, des hat ma die letzten paar mal immer des anschließende Fortgehen etwas gesponsert ... :)

ICH BIN STOLZ AUF UNSER RIED!

Auf geht's Buam, pock ma's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab heute irgendwie mal nicht so ein schlechtes Gefühl wie gegen Austria oder auch gegen den Lask im Cup...Ich hoff das ist kein schlechtes Omen... mein Tipp ein 2:0 Sieg, wobei das erste Tor nach einem Standard und das 2. nach einem Konter fällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Interessanter Artikel heute im Kurier, wie wichtig in Österreich heuer das erste Tor ist - nach einem 0:1 Rückstand hat die gegnerische Mannschaft nur 5x das Spiel drehen können.

Innsbruck (4x Liga), Salzburg (4x Liga, 4x International) und die SVR (5x Liga) haben nach einem 0:1 immer verloren.

wobei gegen mattersburg das 3. tor zur neuerlichen führung entscheidend war, das 0:1 wurde ja problemlos weggesteckt. dann unser 2:1 nicht gegeben und den rest haben wir alle bereits verdrängt hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigenartig, so nervös war ich vor einem svr-match schon lange nicht mehr. mag aber auch sein, dass mich die etwas überdimensionierte menge kaffee so zittrig gemacht hat. jedenfalls freu ich mich schon irre aufs stadion. ich hoffe, in ried ist das wetter auch so traumhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wobei gegen mattersburg das 3. tor zur neuerlichen führung entscheidend war, das 0:1 wurde ja problemlos weggesteckt. dann unser 2:1 nicht gegeben und den rest haben wir alle bereits verdrängt hoffentlich.

Ändert rein gar nix an der Tatsache, dass wir nach einem 0:1 Rückstand verloren haben.

@ gotty - ja, ist es ;)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ändert rein gar nix an der Tatsache, dass wir nach einem 0:1 Rückstand verloren haben.

nein, natürlich nicht, aber letzte saison gab's zu diesem zeitpunkt auch nur ein spiel (das legendäre 5:2 gegen den lask), wo eines unserer spiele noch gedreht wurde. das hätte im mattersburg-spiel (freilich nur nach 0:1-rückstand) genauso passieren können, dann gäb's keinen unterschied mehr zur heurigen saison. insofern sehe ich darin einfach keine besonderheit.

das match kriegen wir schon hin, klar denken kann ich zwar nicht, aber gefühlsmäßig passt das schon. und das wetter in wien ist auch bescheiden, also auch kein hindernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.