SV Mattersburg - SK Rapid Wien


onaiir22

Recommended Posts

Posting-Pate

Wr.Neustadt hat verloren, mit einem Sieg der höheren Art könnte man auch in der Tabelle zumindest einen Platz gut machen.

Wenn nicht diese Runde, dann halt nächste, Hauptsache wir gewinnen.

Jup, alles andere wäre eh nur schlecht. :D

Hab ein gutes Gefühl. Lederer wird noch eine Weile auf neue Jogging high warten müssen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie mir euer pacult gebashe am arsch geht.... ich kanns gar net sagen vermiest mir das ganz asb lesen derzeit

lachen würd ich ja wenns sichs heuer noch mim double ausgeht dann hol ich am tag des meisterschaftsfinales den pacult raus fredl hervor und hau ihn euch um die ohren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie mir euer pacult gebashe am arsch geht.... ich kanns gar net sagen vermiest mir das ganz asb lesen derzeit

lachen würd ich ja wenns sichs heuer noch mim double ausgeht dann hol ich am tag des meisterschaftsfinales den pacult raus fredl hervor und hau ihn euch um die ohren

Und ich würd lachen wenn wir am Ende 5. werden und den Cup nicht gewinnen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.