Fangemeindschaft


gladbacher78

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich war während der wienwoche von der schule aus zum erstenmal auf einem rapid match. war 96 als sie gegen Petrolul Ploesti (oder wie man die schreibt) im europacup zuhause im st. hanappi gespielt haben. seit dem bin ich rapidfan und bin es auch geblieben. danach kamen ja die bitteren jahre für rapid. doch nun scheint es endlich wieder bergauf zu gehen.

Forza Grün-weiß!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

an mein erstes spiel kann ich mich nicht genau erinnern, ich schätze es war anfang der 90er; ich weiss nur noch, dass ich fjörtoft und konsel super fand, dass herzog und pfeifenberger gespielt haben und dass ich nord gesessen bin ...

seit ´95 oder ´96 abo und (fast) kein heimspiel verpasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Seit meiber Geburt Grün.

Und niemals was anderes gewesen (ned so wie einige hier i..Asb-für mich unverständlich, daß man die Vereinsfarben wechseln kann !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich bin es sozusagen auch seit Geburt. Das erste Match im Stadion war im November '89 das 1:0 gegen den FC Lüttich, ein paar Tage nachdem Toni Polster die DDR zerschoss erzielte Zlatko Kranjcar per Freistoß das Siegestor im Hanappeum. Und auswärts hat dann Jan-Age leider kurz vor Schluss bei 1:3 einen Elfmeter verschossen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mein erstes mal rapid sah ich in der stadthalle da war ich 7 oder so, wie verloren auch prompt gegen die austria. mein 1. spiel im stadion verloren wir gegen salzburg 4:0 oder so, trozdem für mich gab es nur rapid und sonst nix anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mein erstes mal rapid sah ich in der stadthalle da war ich 7 oder so, wie verloren auch prompt gegen die austria. mein 1. spiel im stadion verloren wir gegen salzburg 4:0 oder so, trozdem für mich gab es nur rapid und sonst nix anderes?

Hoffentlich bist du nicht öfter im Stadion mit deiner Statistik! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das erste Spiel was sich bei mir wirklich eingeprägt hat, war 77 gegen Voest Linz.

Ein 5:4 nach 1:3 Rückstand und Siegestreffer in letzter Minute bei strömenden Regen. In der gleichen Saison gab es dann noch ein 3:0 gegen Sturm und vor allem das legendäre 11:1 gegen den GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mit 6 oder so hatte ich schon mein ersten dress aber so ein richtiger fan wurde ich erst als ich rapid (live) im hallencup( 2001/2002) sah. eigendlich sollte mein vater hingehen aber da wurde er krank und ich ging statt ihm hin und seitdem bin ich ein grüner :clap::clap::clap:

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.