Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das lauteste was es in Ö zu kaufen gibt sind sowieso die Böller fürn Leuchtstift oder für die Schreckschuss Waffen.

Erstere is leider Mühsam mit den bastelein und auch nicht ungefährlich den normal is der Leutsstift für sowas gar nicht vorgesehen.

Zweitere: In Wien mit einer Waffe herumlaufen is leider nicht möglich oder nur begrenzt, zudem kommt es auch sehr teuer da die 9mm Platzpatronen einiges kosten. Mal abgesehen von der Waffe die 150€ Aufwärts kosten.

Ich hatte früher viele normale Böller mit Zündschnur(aus Wien) die sich China Böller usw nennen durften, aber die können ein scheiss zu den oben gennanten. Einfach auch deswegen weil nicht mehr erlaubt ist in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal aus Interesse: wie hoch ist die Strafe wenn man bei der Einfuhr von einer für den Privatgebrauch bestimmten Menge von Feuerwerkskörpern erwischt wird:)?

Mir haben's die Ware einmal abgenommen, Strafe hab ich allerdings keine gezahlt..

Er hat nur irgendwas von "de wern vernichtet" daher geredet. :ratlos:

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

alle jahre wieder treffen sich die primitivsten dodln des asb in diesem thread. hoffentlich erwischen euch die kiwara beim schmuggeln.

:mimimi:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

alle jahre wieder treffen sich die primitivsten dodln des asb in diesem thread. hoffentlich erwischen euch die kiwara beim schmuggeln.

Du gehoerst zu den sympathischen Usern des ASB, aber wuerdest die letzte Seite lesen, wuerdest du sehen dass es hier fast nur um bengalen geht. Aber ja, boeller aus Tschechien sind prinzipiell dumm :)

@hcg 1000-2000 Euro. Letztes Jahr knapp daneben gewesen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.