Böller aus Tschechien


Juventus11

Recommended Posts

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

war heute dort im asia bazar in der excalibur city und hab ned viel gefunden... einer hatte dann fake la bomba und colour salute (eine hälfte mit rosa papier, die andere mit grünem) da hab ich 1 packung genommen, dann hatte er noch solche indianerkopfböller und megatresk (wsl. auch alles fake) und ein standl hatte auch la bomba (und ich vermute sogar originale, habs aber ned gscheid angschaut) aber des hab ich dann nimma gfunden :facepalm:

naja fahre nächste woche nochmal hin, auch zu einem anderen asia bazar und vielleicht gibts dann bessere ware ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Was willstn um die jahreszeit mit böllern?

Wenn du ab Dezember hinfährst gibts eig soviel auswahl dass du garnicht weißt was du kaufen sollst, bzw haben 1/2 der stände NUR solchen kram. :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß eh, werd dann eh auch hinfahren, aber mir war halt fad, kann man doch mal rüberschauen hab ich mir gedacht :D

und das meiste wird eh bis sylvester verstauben, aber was man hat, hat man ;)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich weiß eh, werd dann eh auch hinfahren, aber mir war halt fad, kann man doch mal rüberschauen hab ich mir gedacht :D

ein neuer ausdruck um billige frauen zu besuchen ist also fad!! :winke::laugh::winke::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich unterm jahr hinfahr komm ich immer mit den unnötigsten sachen nach hause :facepalm::lol:

war heut das erste mal in der excalibur city (böller haben mir immer freunde mitgebracht).

BIST DU DEPPAT, gibts da viel scheiße :D war als erstes im asia bazar (no na ^^) und hab mir 2 fake adidas shirts gesichert und dann noch die packung colour salute. Insgesamt sicher 1 1/2 stunden drin verbracht, die asiaten sind ja ziemlich agressiv und bieten dir ja jeden dreck an :D

dann rûber ins shopping center, wos ja auch "interessante" dinge gibt, hab aber ned viel brauchbares gesehen. Also ab in den 3 kronen markt (supermarkt) ein paar energy drinks die in Ö ned gibt mitgnommen, zwischendurch noch eine sonnenbrille gekauft und was gegessen und dann ins freeport. Dort im nike shop angekommen erblick ich die ManU trikots. Schau auf den preis: 43 euro, des geht :D weiter in den adidas shop...

so ging das dann noch weiter und im endeffekt bin ich recht zufrieden mit der shoppingtour, die nächste woche nochmal beginnt :lol:

EDIT: hab grad einen der fake colour salute ausprobiert -> extrem leise, also finger weg von denen mit grünem papier!

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wozu braucht man den schas eigentlich?

Wenn du Raketen meinst:

Die Idee Weihnachtsmann + Arschrakete ist schon krass, die Musik in den Wiederholungen toppt alles :allaaah:

NICHT NACHMACHEN LIEBE KINDER!! NUR DER WEIHNACHTSMANN HAT DIE SUPERKRÄFTE RAKETEN AUS SEINEM ARSCH ZU SCHEISSEN!!!!

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

wozu braucht man den schas eigentlich?

schau, ich kann nur von mir reden, bei anderen is es sicher anders:

mir gefällt es einfach "etwas in die luft zu sprengen". damit mein ich jetzt ned, dass ich an böller in dne postkasten hau und den zerfetzts, sondern den vorgang einer sprengung selbst. dann sind z.B. noch bei la bombas leuchteffekte dabei, na da geht ma eh gleich des herz auf :love:

ich zünd die deswegen auch ned in der öffentlichkeit oder in der masse, ich bin mir der gefahren bewusst und will auch keinen schaden. unser balkon (30 m2 terrasse), oder ein abgelegener platz dienen dann bei mir meistens als passender abschussstätte :=

finds eh eine frechheit was für menschen zu silvester böller in die hand nehmen :kotz:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
finds eh eine frechheit was für menschen zu silvester böller in die hand nehmen

Was mich viel mehr stört ist die Art und Weise, wie die Menschen damit umgehen - wenn jemand der Meinung ist, er muss seinen megaüberdupersuperkrassbangbummyarraklauten Böller zünden habe ich damit kein Problem, damit herumzuwerfen oder mutwillig etwas zu beschädigen regt mich einfach nur. Ich bin genauso ein Pyromane (zu Sylvester) und gebe nicht wenig Geld für dieses "Eintagshobby" aus jedes Jahr, und dennoch gehört für mich eine gewisse Grundverantwortung einfach dazu. Wenn ich dann von Leuten höre die in der Nähe von Krankenhäusern oder Altersheimen .. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
I think I lost my headache

Ich hol den Thread mal wieder hoch, ist ja bald so weit :augenbrauen:

Dieses Jahr kauf ich mir wohl keine, oder nur sehr wenige von den Tschechen Böllern, also Widowmaker.

Irgendwie steigt der Respekt gegenüber diesen Dingern von Jahr zu Jahr, ist auch gut so denk ich :yes:

A paar Raketen werd ich mir wohl trotzdem von drüben holen, letztes Jahr waren die wirklich nicht schlecht, erstrecht für den Preis.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.