ÖFB-Cup Achtelfinale: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Nun steht die Partie an, die das nächste Hindernis auf dem Weg zum Cupsieg bildet. Im Achtelfinale treffen mitten unter der Woche unsere schwarz-grünen Superhelden (Werbung im Tivoli wirkt :D ) auswärts auf die wiener Violetten.

Das letzte Spiel in der selben Konstellation (FAK, auswärts, live im Staatsfunk) endete ja bekanntlich mit einem 3:0-Sieg für uns. Meiner Meinung nach werden wir dieses Ergebnis leider nicht wiederholen können, außer der Spielverlauf ist optimal für uns. Ich, persönlich, wünsche mir einen knappen Auswärtssieg nach 90 Minuten und eine grandiose Leistung unserer Elf. Befürchte aber, dass der sicherste Rückhalt in unserem Team - Pascal Grünwald, der im Cup ja für Planer normalerweise seinen Platz räumt - fehlen wird. Wir werden sehen! :=

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein Sieg wäre schön aber ich denke dass wir verlieren

aber über ein 0:1 oder 1:2 hät ich nix !!

aber wie da gidi schon sagt wir sind derzeit nicht in form!!

totgesagte leben bekanntlich länger

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Grünwald wird wie erwartet auf der Bank sitzen, Hauser wird für ihn die Kapitänsrolle übernehmen

Dann wirds wirklich schwer ohne Pascal im Tor :( Nicht nur seine Paraden sondern auch seine Rolle als Rückhalt der Mannschaft werden uns sehr fehlen. Dass Hauser Kapitän ist halte ich für einen schlechten Witz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.