5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Sehr vernünftige Zusammenfassung der Lage, stimme dem inhaltlich voll zu.

Ich weiß schon dass es nicht gut ist, dich zu zitieren, aber:

tschuldign, hast du fillipinhos post überhaupt durchgelesen?

wo steht da was drinnen dass er 'es immer schon gwusst hat' und vor der Saison eh alles super war?

Er hat befürchtet, dass diese Saison eine Umbruchssaison wird (und das IST sie derzeit), nur hat er nicht damit gerechnet dass man SO dahinkriechen wird tabellarisch.

unbruch saison ein desaster ist es wie erwartet viele antikicker haben noch langfristige verträge

die musst einmal los werden fakt ist der vorstand soll froh sein das wir gegen sturm gewonnen haben und die leistung passte

mehr möchte gar nicht sagen was passiert wäre wenn wir 0:3 hinten gewessen wären

es ist heiß sehr heiß und das ist traurig genug

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die qualität der mannschaft reicht alle mal aus, hartberg an die wand zu spielen und in mattersburg drei punkte zu holen!

nicht wenn man "in der kiste" ist.

und wie leicht es ist in mattersburg drei punkte zu holen hat man in der vergangenheit gesehen - ungeachtet der jeweiligen kaderstärken der beiden mannschaften. dieses "kunststück" ist zb. einem hickersberger gerade einmal (bei der mattersburg-premiere) gelungen. [außer ich täusche mich jetzt komplett.]

noch einmal: den kader wird man in der winterpause punktuell verändern (müssen.) da wäre man blöd wenn man durch einen trainerwechsel eine zusätzliche budgetbelastung schaffen würde. zudem der neue trainer definitiv kein "topmann" aus dem ausland sondern wohl die typische "hoffentlich wird's was"-lösung wäre.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nicht wenn man "in der kiste" ist.

und wie leicht es ist in mattersburg drei punkte zu holen hat man in der vergangenheit gesehen - ungeachtet der jeweiligen kaderstärken der beiden mannschaften. dieses "kunststück" ist zb. einem hickersberger gerade einmal (bei der mattersburg-premiere) gelungen. [außer ich täusche mich jetzt komplett.]

noch einmal: den kader wird man in der winterpause punktuell verändern (müssen.) da wäre man blöd wenn man durch einen trainerwechsel eine zusätzliche budgetbelastung schaffen würde. zudem der neue trainer definitiv kein "topmann" aus dem ausland sondern wohl die typische "hoffentlich wird's was"-lösung wäre.

Dass es in Mattersburg schwer ist, alle Punkte mitzunehmen sollte uns Rapidlern eigentlich geläufig sein. Das haben wir schon in weit besserer Verfassung mit einem Hofmann in Topform nicht geschafft. Dass die dann auch noch das Glück haben und von zweieinhalb Torchancen zwei perfekte Kopfbälle sind, ist halt Pech. Dennoch hätte man da mehr machen müssen, das wird wohl auch Pacult so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

bitte nicht dauernd von pech reden.

mattersburg hat vor der partie daheim 4 punkte geholt. das die keine übermannschaft sind, konnt man gestern sehen. umsonst stehens ja auch nicht tabellenmäßig ähnlich erflogreich wie wir da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte nicht dauernd von pech reden.

mattersburg hat vor der partie daheim 4 punkte geholt. das die keine übermannschaft sind, konnt man gestern sehen. umsonst stehens ja auch nicht tabellenmäßig ähnlich erflogreich wie wir da.

Du hast schon Recht. Wir hätten das machen müssen. Ich denke, das sehen eh alle Rapidler so. Dennoch ist es auch nicht unbedingt "glücklich", dass von den gerade einmal zwei(einhalb) Torchancen in der Ausführung zwei perfekt ausfallen. Spielentscheidend wars natürlich nicht, das hab ich aber auch nicht behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dass die dann auch noch das Glück haben und von zweieinhalb Torchancen zwei perfekte Kopfbälle sind, ist halt Pech.

Naja - wir hatten auch nicht viel mehr Torchancen

und außerdem ist Doleschal einmal allein vor Hedl gestanden und zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen worden.

Allzuviel Pech für uns kann ich ihn dieser Partie nicht finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pp war grad im ORF Interview alles andere als geknickt. Im Gegenteil, sogar ziemlich keck und gut drauf. :=

Die Lederer buam :facepalm: naumoski meinte " Rapid wird nur von den Medien gepusht. Aber wenn dass der Rekordmeister, war diese Leistung ein Skandal. "

Oaschwarzn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja - wir hatten auch nicht viel mehr Torchancen

und außerdem ist Doleschal einmal allein vor Hedl gestanden und zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen worden.

Allzuviel Pech für uns kann ich ihn dieser Partie nicht finden ;)

Dann ist es ja gut, dass ich das "Pech" nur auf die beiden Torchancen bezogen habe und nicht etwa das ganze Spiel gemeint habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Dann ist es ja gut, dass ich das "Pech" nur auf die beiden Torchancen bezogen habe und nicht etwa das ganze Spiel gemeint habe. ;)

Bei welcher der nicht ernstzunehmenden Torchancen war bitte Pech dabei? Pech, dass kein Orkan mit mehreren hundert km/h die Schüsschen von Saurer über die Linie getragen hat?

30min mit 1 Mann mehr, 10min mit 2 Mann mehr und was kommt raus? Ein X! Aber nein, wir brauchen keine Aussenverteidiger. Und Sonnleitner macht mittlerweile auch in jedem Spiel seinen Bock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

vor einem jahr?

du scheinst an altzheimer zu leiden, diese aussagen von PP sind nicht mal 3 monate alt.

ich habe diesen satz irgendwo bei deinen post gelesen.. ist aber wurscht denn sagen kann er viel der PP... Ahja wie war das schnell mit Private und öffentliche meinung?

was heißt strick drehen?

wenn jemand mir erzählt, kavlak hat in der mitte nichts zu suchen, um ihn dann selbst dort aufzustellen, dann kann ich PP nicht mehr ernst nehmen.

und bitte jetzt nicht mit der großen einsicht des PP kommen, die gibt es (zumindest in dem fall) nicht.

wie oft wurde der satz schon gebracht... Normalerweise dürfte PP dann kaum einer mehr ernstnehmen..

die aussage, dass kavlak "in der mitte nichts verloren hat von beginn an" bringt ihm dann sicher das selbstvertrauen, im ZM zu brillieren, wenn ihn PP auf dieser Position bringt. Was is denn das für eine Menschenführung, jemanden auf einer Position zu bringen, und öffentlich zu sagen, dass seine Fähigkeiten dafür nicht ideal sind?

Hm ein Spieler sollte Printmedien schon so gut genug kennen das man da aufpassen muss.. Da werden schon sachen zusammengereimt um unruhe zu stiften bis hin zur Super-Story..

Kavlak konnte in den einen oder anderen Spiel schon zeigen wieviel er zentral bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

irgendwie haben wir 100 trainer...

wir haben einen unausgeglichen kader... und wenn ein neuer trainer kommt, heisst dies auch nicht, dass er das system umstellt. mMn ist kavlak auch nicht DER zentrumsspieler. vielleicht von allen fitten noch das, was am ehesten dort hinkommt.

beispiel: wir wechseln um viel geld den trainer aus, und der spielt dann acuh 4-4-2... wir haben die selben probleme...

dann haben wir viel geld verschleudert und stehen dann vorm selben problem? weils vielleicht mit diesem kader nicht viel geht?

uns fehlt ein OM, mit kreaitvpotential, sowie einen schnellen stürmer... dann sieht die sache auch wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

...

uns fehlt ein OM, mit kreaitvpotential, sowie einen schnellen stürmer... dann sieht die sache auch wieder anders aus.

So sehe ich das auch ... ob PP geht oder bleibt ist mir mittlerweile eigentlich egal ... ich hoffe nur, dass sich bei den Spielern etwas tut ... da könnte unter Umständen ein Prokopic schon ein wenig helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aber Pacult will keine OM mit Kreativpotential, sondern einen ZM, der sowohl OM als auch DM spielen kann. Weil sonst hat er ja wieder nicht seine 1 1/2 DM, die er mit Boskovic hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.