5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke fuer alles und auf Wiedersehen.

Das traurige ist, dass mich die 2 dm zuhause gegen Hartberg nicht mal ueberrascht haben. Und dass Konrad auf der Bank sitzt statt einem Amateur genausowenig, das sagt ja eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Danke fuer alles und auf Wiedersehen.

Das traurige ist, dass mich die 2 dm zuhause gegen Hartberg nicht mal ueberrascht haben. Und dass Konrad auf der Bank sitzt statt einem Amateur genausowenig, das sagt ja eh schon alles.

Ich schlage dir vor, dein avatar zu ändern und dann in weiterer Folge bei den nächsten Spielen vom Hanappi Stadion möglichst weit weg zu bleiben.

PP wird Trainer bleiben, damit wirst du leben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage dir vor, dein avatar zu ändern und dann in weiterer Folge bei den nächsten Spielen vom Hanappi Stadion möglichst weit weg zu bleiben.

PP wird Trainer bleiben, damit wirst du leben müssen.

Wieso sollt ich weg bleiben vom Hanappi? Weil wir erfolglos spielen? Keine angst, ich geh auch dann ins Stadion.

Und ich hab schon oft genug ausgefuehrt, dass PP es schafft im EC das richtige System zu wählen, in der MS/Cup aber (fast) nie. Hast du zum heutigen Spiel eigentlich auch was zu sagen? Sind zwei DM gegen Hartberg notwendig?

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso sollt ich weg bleiben vom Hanappi? Weil wir erfolglos spielen? Keine angst, ich geh auch dann ins Stadion.

Und ich hab schon oft genug ausgefuehrt, dass PP es schafft im EC das richtige System zu wählen, in der MS/Cup aber nie. Hast du zum heutigen Spiel eigentlich auch was zu sagen? Sind zwei DM gegen Hartberg notwendig?

Beim durchaus respektablen 1:1 gegen Villa haben wir übrigens 4222 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim durchaus respektablen 1:1 gegen Villa haben wir übrigens 4222 gespielt.

Stimmt, das hat aber auch nichts mit heute und vielen anderen Spielen zu tun. Ich hab nie gesagt dass PP alles falsch gemacht hat, im Gegenteil. Aber das heute war eine Frechheit und dabei bleibe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Stimmt, das hat aber auch nichts mit heute und vielen anderen Spielen zu tun. Ich hab nie gesagt dass PP alles falsch gemacht hat, im Gegenteil. Aber das heute war eine Frechheit und dabei bleibe ich

Wenn man als Trainer ernst genommen werden will, darf man einfach nicht jahrelang öffentlich sagen, dass Spieler A auf der Position B nicht spielen kann, und ihn dann auf der besagten Position spielen lassen. Sowas is einfach lächerlich.

Warum versperrt man einem Amateur den Weg, indem man Konrad auf die Bank setzt? Der Mann hat null Perspektive bei Rapid, und das weiß jeder.

Warum spielt man mit Doppel - 6 zuhause gegen den ADEG - Vorletzten?

Das war heute wieder mal schwer vercoacht, auch wenn Rapid glorreich 3:0 drübergfahren is über diese Hundstruppn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als Trainer ernst genommen werden will, darf man einfach nicht jahrelang öffentlich sagen, dass Spieler A auf der Position B nicht spielen kann, und ihn dann auf der besagten Position spielen lassen. Sowas is einfach lächerlich.

Warum versperrt man einem Amateur den Weg, indem man Konrad auf die Bank setzt? Der Mann hat null Perspektive bei Rapid, und das weiß jeder.

Warum spielt man mit Doppel - 6 zuhause gegen den ADEG - Vorletzten?

Das war heute wieder mal schwer vercoacht, auch wenn Rapid glorreich 3:0 drübergfahren is über diese Hundstruppn.

100% agree. Konrad auf der Bank ist ja ueberhaupt der grösste Witz seit langem. Aber hauptsache bei 2:0 in der ~80. dann keinen Amateur auf der Bank haben, dem man bissi Spielpraxis in der Kampfmannschaft geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

den vogl brauchst man ned deuten, den kannst da für die sky reporter aufheben, wenns dir wieder mal böse fragen stellen.

Herzig deine Provokationsversuche.

Leider genauso einfältig wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzig deine Provokationsversuche.

Leider genauso einfältig wie du.

Wie wärs wenn du mal die Fragen an dich beantwortest, bevor du weiter PP verteidigst? Doppel 6 heute in Ordnung? Was sollte Konrad auf der Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Stimmt, das hat aber auch nichts mit heute und vielen anderen Spielen zu tun. Ich hab nie gesagt dass PP alles falsch gemacht hat, im Gegenteil. Aber das heute war eine Frechheit und dabei bleibe ich

Die erste Hz war schon kein Highlight. Was auch immer er damit bezwecken wollte, wird uns auf den Tribünen wohl für immer verborgen bleiben.

Was übrig bleibt, ist ein ungefährdeter Sieg mit minimalem Aufwand.

Warum aber gleich wieder los gebrüllt werden muss, ist eben genauso unnötig.

Übrigens, der Auftritt von STURM war heute auch eher mau.

Dort wird aber nicht nach jedem schlechten Spiel der Trainer gesteinigt.

PP hat mich noch nicht ganz versöhnt, aber im Moment sieht es wieder besser aus.

Wie wärs wenn du mal die Fragen an dich beantwortest, bevor du weiter PP verteidigst? Doppel 6 heute in Ordnung? Was sollte Konrad auf der Bank?

Ich verteidige ihn nicht, ich finde nur die Kritik überzogen und zeige dir eine mögliche Lösung eines scheinbaren Problems.

Mir gefällt die Doppel 6 gar nicht, aber ich akzeptiere, dass der Trainer seinen Weg durchzieht.

Momentan wieder mit mehr Erfolg, aber den Beweis wird er noch weiter führen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, der Auftritt von STURM war heute auch eher mau.

Dort wird aber nicht nach jedem schlechten Spiel der Trainer gesteinigt.

Ganz ehrlich, das ist fuer mich ein schlechter Vergleich. Sturm mit einer Auswärtspartie, zudem spielen die nicht seit einem Jahr so grottig wie wir (Ausnahmen bestätigen die Regel) und die haben auch andere Ansprueche als wir.

Ich verteidige ihn nicht, ich finde nur die Kritik überzogen und zeige dir eine mögliche Lösung eines scheinbaren Problems.

Mir gefällt die Doppel 6 gar nicht, aber ich akzeptiere, dass der Trainer seinen Weg durchzieht.

Momentan wieder mit mehr Erfolg, aber den Beweis wird er noch weiter führen müssen.

Das kann ich so stehen lassen. Natuerlich sind Cup-Partien immer schwer. Mir gehts aber nicht unbedingt um das Spiel selber, sondern um die Aufstellung von Beginn an. Ich bin froh dass PP seinen Fehler erkannt und in der HZ ausgebessert hat, sonst wäre heute eine Blamage durchaus möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.