5.11.2010 - Pacult raus?


Dannyo

  

637 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

So, unmittelbar nach der Schlappe gegen CSKA und den ersten sehr lauten Unmutsbekundungen aus dem Block sollte jetzt mal ein repräsentanter Stimmungbericht her.

Pacult raus oder nicht?

Bitte um eure Stimmen und Meinungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage überhaupt noch? Sind wir uns ehrlich, was soll denn noch passieren? Worauf soll man noch warten?

11 Spieler kann man nicht raushauen, einen Trainer schon.... das ist nunmal so!

edit: Was bitte soll Pacult jetzt noch retten? Selbst mit einem 7:0 gegen Sturm wäre nicht alles Friedefreudeeierkuchen! Wenn der dann das nächste spiel verliert gehts von neu los.... Es bringt sich nichts mehr, es ist einfach vorbei das hat man heute gesehen! Das sah man an den Aktionen die Kopflos wirkten, das sah man an einen Sonnleitner der den Ball nciht wegdrischt, an einen Nuhiu der halt der Nuhiu ist, an einen Dober der mit seinem Schmäh nicht mal in der Regionalliga mehr trifft....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So, unmittelbar nach der Schlappe gegen CSKA und den ersten sehr lauten Unmutsbekundungen aus dem Block sollte jetzt mal ein repräsentanter Stimmungbericht her.

Pacult raus oder nicht?

Bitte um eure Stimmen und Meinungen!

blöde Frage..

und ab dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Angesichts dessen, dass wir mittlerweile die Größe haben, um wirklich repräsentative Ergebnisse bei derartigen Umfragen zu erzielen, möchte ich mal in Prozenten sehen, wie viele (oder eher wenige) PePa weiterhin die Stange halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Angesichts dessen, dass wir mittlerweile die Größe haben, um wirklich repräsentative Ergebnisse bei derartigen Umfragen zu erzielen, möchte ich mal in Prozenten sehen, wie viele (oder eher wenige) PePa weiterhin die Stange halten.

Bzw werden hier sicher einige Austrianer pro Pacult stimmen....

Daher eine Bitte an Dannyo: Wenn es irgendwie geht, Nichtrapidler rausscreenen, gerade aus dieser Umfrage...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meiner meinung nach hätte er schon vor 4-5 Runden abgelöst gehört. Jetzt ist es aber schon allerhöchste zeit dafür.

Eigentlich schon zu spät, die Meisterschaft kann man schon abschreiben, die EL auch. Bleibt nur mehr der Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass wir mittlerweile die Größe haben, um wirklich repräsentative Ergebnisse bei derartigen Umfragen zu erzielen, möchte ich mal in Prozenten sehen, wie viele (oder eher wenige) PePa weiterhin die Stange halten.

der zeitpunkt wird für ein besonders deutliches ergebnis sorgen :D, aber im grunde ist die stimmung hier im forum wohl endgültig gekippt.

irgendwie kann einem pacult ja schon leid tuen. ich glaube die größten fehler sind in der kaderplanung passiert und wofür da pacult, wofür hörtnagl und co verantwortlich sind, kann man von aussen schwer sagen.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass wir mittlerweile die Größe haben, um wirklich repräsentative Ergebnisse bei derartigen Umfragen zu erzielen, möchte ich mal in Prozenten sehen, wie viele (oder eher wenige) PePa weiterhin die Stange halten.

Geh sei ehrlich der Rudl und der Ali wissen ned was tun sollen und fragen daher die Fans :augenbrauen::lol:

Nein ehrlich, schmäh beiseite es ist doch so das die Antwort jedem klar erscheint, PRO-PP wirds wohl nur mehr seeeeeehr wenige geben, das muss man so sagen denn was soll noch passieren? Was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

[x] ablöse

ich bin Peter Pacult dankbar für das was er für uns erreicht hat, aber auch meine geduld hat jetzt ihr ende gefunden. bei der taktik bleibt er zu stur. Warum ist die frage, denn er kann heute nicht mehr die taktik spielen als noch ein ümit oder ein bosko bzw. Hoffer da waren und deswegen glaube ich, dass andere (möchte niemanden heraus picken) trainer - mehr mit dieser mannschaft erreichen können.

Ich behaupte noch immer, dass die qualität da wäre nur die frage ist wie man sie heraus holt!!! --> pp kann es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einfach nur mehr weg mit ihm.

Bitte einen Trainer der ein gutes taktisches Verständnis hat, nicht nur 2 unterschiedliche Aufstellungen kennt und auch mal improvisieren kann, wenn der Gegner gut eingestellt ist. Dazu wäre es noch schön wenn er nicht gegen einen Spieler arbeitet und Dober aussortiert. Optional wäre noch schön, wenn es ein Trainer wäre, der einen Kultstatus erreichen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur mehr weg mit ihm.

Bitte einen Trainer der ein gutes taktisches Verständnis hat, nicht nur 2 unterschiedliche Aufstellungen kennt und auch mal improvisieren kann, wenn der Gegner gut eingestellt ist. Dazu wäre es noch schön wenn er nicht gegen einen Spieler arbeitet und Dober aussortiert. Optional wäre noch schön, wenn es ein Trainer wäre, der einen Kultstatus erreichen könnte.

Schöttel, Kühbauer, Krankl diese 3 sehe ich als die einzigen Kandidaten an die man sofort holen kann.... leider mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nachdem ja schon meine vor einigen Wochen initiierte Umfrage eine Mehrheit für einen Trainerwechsel ergeben hat, wird der Ruf nach einem Neuen nun wohl noch deutlicher ausfallen.

Wenig überraschend bin ich natürlich auch für einen sofortigen Trainerwechsel (am Besten noch morgen!), denn schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Allerdings - und damit können die PP-Befürworter nach wie vor punkten - wird ein Trainerwechsel alleine auch nicht das Wundermittel schlechthin sein.

Ich denke, dass es nun daran gehen sollte, eine Baustelle nach der anderen systematisch abzuarbeiten.

Der Trainerwechsel ist der erste - notwendige - Schritt dazu. Man müsste aber innerhalb des Vereins auch so ehrlich zu sich selbst sein, dass auch bei der Transfer- und Vertragspolitik so einiges schief gegangen ist, das man nun schnellstens bereinigen sollte.

Unsere diversen Baustellen sind ja offenkundig. Ob man jetzt aber in der Winterpause einige Positionen durch neu geholte Spieler verstärkt (z.b. den Angriff, vor allem aber die AV-Positionen), oder ob ein neuer Trainer (der wohl Andi Herzog heissen wird) mehr aus den diversen jungen Spielern rausholen kann, bleibt abzuwarten.

Säumel scheint ja auch realistisch ein heisses Transfereisen zu sein, dazu wird ein Andi Herzog wohl dem Prokopic die Rückkehr etwas leichter machen.

Summa summarum: bitte morgen die Nachricht, dass wir einen neuen Trainer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.