ASB-Bus nach Salzburg


cockney

Salzburg JA / NEIN?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gibts eigentlich auch einen innsbruck-bus? falls die neulengbacher mal pausieren und man mich abholt ...

Ibk wird unsererseits leider nichts auf die Beine gestellt, da zu wenig Andrang herrschte..

Kannst dich allerdings mal beim User "Averell" erkundigen, wie's aussieht, ob der zweite Fanatics Bus zustande kommt, mit dem einige fahren wollten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst dich allerdings mal beim User "Averell" erkundigen, wie's aussieht, ob der zweite Fanatics Bus zustande kommt, mit dem einige fahren wollten :)

Bin zwar (gott sei Dank) nicht der averell, kann da aber auch ein wenig helfen:

Sieht nicht ganz so schlecht aus, jedoch sind es noch zu wenige Anmeldungen - es werden daher noch welche entgegen genommen!

Im Bulldogs-Bus gibt es zudem noch wenige Restplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin zwar (gott sei Dank) nicht der averell, kann da aber auch ein wenig helfen:

Sieht nicht ganz so schlecht aus, jedoch sind es noch zu wenige Anmeldungen - es werden daher noch welche entgegen genommen!

Im Bulldogs-Bus gibt es zudem noch wenige Restplätze.

will net mim auto nach st.pölten fahren und dann fett heim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

gibts eigentlich auch einen innsbruck-bus? falls die neulengbacher mal pausieren und man mich abholt ...

Eigentlich wollt ich ja noch damit warten, aber ihr seits so dermaßen ungeduldig, ihr lässts mir einfach keine Wahl:

Die Kategorie DD wird PER BAHN nach Innsbruck anreisen! Jeder, der sich unserer kleinen aber feinen Gruppe anschließen will, ist herzlichst willkommen! (mit Gruppenticket würde es hin + retour jeden von uns ca. 50€ kosten)

ANMELDUNG PER PN AN MICH!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich wollt ich ja noch damit warten, aber ihr seits so dermaßen ungeduldig, ihr lässts mir einfach keine Wahl:

Die Kategorie DD wird PER BAHN nach Innsbruck anreisen! Jeder, der sich unserer kleinen aber feinen Gruppe anschließen will, ist herzlichst willkommen! (mit Gruppenticket würde es hin + retour jeden von uns ca. 50€ kosten)

ANMELDUNG PER PN AN MICH!

hast da schon fahrzeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nix gengan ASB-BUS

aba

AUSTRIA80

INFERNO WIEN

FANATICS

machen sicher auch einen und die 3 buse werden immer knapp voll und mehr als

gegen graz away werden nach salzburg net mitfahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nix gengan ASB-BUS

aba

AUSTRIA80

INFERNO WIEN

FANATICS

machen sicher auch einen und die 3 buse werden immer knapp voll und mehr als

gegen graz away werden nach salzburg net mitfahn

Lieber Hutch, Austria80 = ASB-Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE - Neuigkeiten

Uns steht diesmal nur ein etwas kleinerer Bus zur Verfügung, was bedeutet allein durch etwaige Vorreservierungen ist der halbe Bus bereits voll!

Daraus folgt für euch Leute: Obwohl das Spiel noch ein paar Wochen entfernt ist: Bitte so bald als möglich Bescheid geben, ob ihr mitfahren könnt oder nicht. Allerdings bitte nur anmelden, wenn ihr auch ganz sicher dabei seid!

Ps. 1) Der Bus wird daher von mir vorerst nicht offiziell ausgeschrieben, um zu garantieren, dass die Sektion ASB Vorrang hat. Erst wenn von da alle Anmeldungen eingetroffen sind und noch Restplätze frei sind, werden die restlichen Veilchen via anderer Foren informiert.

Ps. 2) Der Preis bleibt gleich, aufgrund der gleichbleibenden Strecke sowie Fahrtdauer und Benzinverbrauch!

Ps. 3) Bitte diesmal den Alkoholkonsum beschränken und nur in geregelten Bahnen, schließlich möchten wir noch öfter mit dem Unternehmen fahren dürfen. Danke!

! AUF NACH SALZBURG !

bearbeitet von soloviola0501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ps. 3) Bitte diesmal den Alkoholkonsum beschränken und nur in geregelten Bahnen, schließlich möchten wir noch öfter mit dem Unternehmen fahren dürfen. Danke!

Genau! Reißts euch diesmal bitte gefälligst zusammen! :verbot:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.