Jornada 10


*Mani*

Recommended Posts

Sa, 6.11.

20:00

Real Sociedad - Racing Santander

22:00

Espanyol Barcelona - Málaga CF

So, 7.11.

17:00

Villarreal CF - Athletic Bilbao

Real Zaragoza - RCD Mallorca

UD Levante - Deportivo La Coruña

CA Osasuna - Hércules Alicante

UD Almería - Sporting Gijón

19:00

Getafe CF - FC Barcelona

21:00

Real Madrid - Atlético Madrid

Mo, 8.11.

21:00

Sevilla FC - Valencia CF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Sociedad 1-0 Racing Santander

Espanyol Barcelona 1-0 Málaga CF

Sehr interessante Abendspiele heute!

Für Barça zählen die Spiele gegen Getafe immer zu den schwierigsten der Saison.

Ein Wiedersehen gibt es mit Víctor Sánchez, der bei Getafe wahrscheinlich beginnen wird.

Und dann das Madrid-Derby!

Seit 1999 konnte Atlético gegen den großen Nachbarn nicht mehr gewinnen.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Getafe - Barcelona:

Codina

P.Pintos-C.Díaz-Rafa-Mané

V.Sánchez-D.Boateng

P.Ríos-Casquero-Manu

Miku

--------------------------

Pedro-Villa-Messi

Iniesta-Mascherano-Xavi

Maxwell-Piqué-Puyol-D.Alves

V.Valdés

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der 21. Minute steht es 2-0 für Real Madrid durch Tore von Carvalho und Özil.

edit: Higuain sollte einmal aufhören, alle Bälle wegzuschlagen und sich so dumm gegenüber jedem Linienrichter aufzuführen.

edit 2: Özil gerade. :D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Hälfte war das alles andere als schwierig, wie leicht man die Getafe-Abwehr doch ausspielen kann.

Unglaublicher Ungustl dieser Cata Díaz, der menschliche Fleischwolf. War dann für mich sehr erfreulich, als er den Riesenfehler zum 0:3 gemacht hat. :hammer:

Bitter Piqués Ausschluss wegen 2x Hands, der fehlt im Topspiel gegen Villarreal.

Auch Pathetico schafft es nicht, Real zu überrumpeln. Müss ma wohl wirklich bis Ende November warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.