10 jährige bekommt Kind


Kitty_Cosmopolitan

Recommended Posts

ASB-Gott

is zwar völlig offtopic...aber ich will etwas richtigstellen: und zwar sind bei schwarzen männern von 100 mit sicherheit 80 überdurchschnittlich bestückt. bei weißen höchstens 65.

wenn sowohl bei schwarzen als auch weißen männern mehr als 50% über dem durchschnitt liegen ist der durchschnitt aber falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn sowohl bei schwarzen als auch weißen männern mehr als 50% über dem durchschnitt liegen ist der durchschnitt aber falsch.

Nicht unbedingt wir wissen nichts über den bestückungsgrad der Asiaten,Inuit,Hispanics,Native Americans usw

möglicherweise ist es dort unterdurchschnittlich.

Möglichwerweise ist die ganz Schwanzstatistik Unsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sowohl bei schwarzen als auch weißen männern mehr als 50% über dem durchschnitt liegen ist der durchschnitt aber falsch.

ersetze weiß und Schwarz mit Europa bzw Afrika und er hat recht(gab mal irgendwo eine Studie), die Asiaten ziehen halt den Durchschnitt gehörig nach unten, ist aber logisch weils halt auch von der durchschnittl, Körpergröße viel kleiner sind. Indexmässig gesehen Körperlänge zu Penislänge wirds bei allen 3 Völkchen ziemlich aufs selbe rauskommen nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn es nach den Statistiken geht, dann haben Franzosen in Europa den Größten. Kann ich mir kaum vorstellen, oder sind es die afrikanisch-stämmigen Leute, die den Durchschnitt in die Höhe treiben?

so würd ich das auch sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.