10 jährige bekommt Kind


Kitty_Cosmopolitan

Recommended Posts

In Spanien hat jetzt eine 10 jährige ein Kind bekommen. Wer denkt in dem Alter überhaupt an Sex?

wenn die 10 jährige jetzt noch eine schweter bekommt ist die tante jünger als die nichte oder der neffe :=

scherz beiseite....weiß nicht wie ich darüber denken soll, aber ich glaube die ist genetisch überentwickelt :ratlos: wenns ein vergewaltigungsfall ist gehört der täter in eine dusche mit 10 schwulen schwarzafrikanern eingesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

In Spanien hat jetzt eine 10 jährige ein Kind bekommen. Wer denkt in dem Alter überhaupt an Sex?

vielleicht ist sie nicht gefragt worden?

kann mich da an einen fall vor kA 10 bis 13 jahre her erinnern, ein paar ortschaften von meinem heimatort weiter. da haben die eltern ihre kinder auch 'verkauft' bis die damals 11jährige schwanger wurde und das kind auch bekam :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich sag nicht was ich mit solchen leuten gern tun würd, sonst werd ich wieder mit dr. mengele verglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die 10 jährige jetzt noch eine schweter bekommt ist die tante jünger als die nichte oder der neffe :=

das wär aber nichts außergewöhnliches, ist bei meinen Nachbarn auch so, das der Neffe um 1 Jahr älter ist als sein Onkel. Seine Großmutter hat halt nicht aufgepasst und mit 41 noch ein Kind bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich kaum, dass es eine vergewaltigung war abbbber...habt ihr die schw***** der schwarzafrikaner schon mal nachgemessen? vllt stimmt das gerücht garnicht xD

das ist kein gerücht sondern tatsache....solltest mal ein gang bang porno schauen mit schwarzafrikanern....einer länger als der andere :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.