ÖFB-Cup: LASK - SV Ried


laskler89

Recommended Posts

Postinho

Bereits nächste Woche kommt er erneut zum Aufeinandertreffen von LASK und SV Ried. Der LASK hat zu Hause die Chance, sich für die Niederlage im Heimspiel gegen Ried zu rehabilitieren.

Was denkt ihr? Was ist wichtiger, oder sind beide Bewerbe gleichwichtig?

Ich denke, dass nichts zu holen sein wird. Anscheinend wird auch kein "TOP-SPIEL"-Zuschlag verlangt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...haha-TOP SPIEL Zuschlag!!!! Der müsste in UNSPIEL Abschlag umbenannt werden und den Fans, die sich masochistischer Weise das antun vergütet werden...

Da gibt es genau gar nichts zu holen, es ei denn, es tut sich wirklich was in der Führungs- und Traineretage, was jedoch ganz so schnell nicht passieren wird, also rechne ich noch nicht mit "Trainereffekt" und neuem Kampfgeist, leider...

Nochmal 0:3 mein Tip, allerdings unwichtig- wir müssen uns dem Klassenerhalt widmen, auch leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das topspielargument stößt aber sauer auf, im cup gibt's einnahmenteilung und der heimverein ist angehalten, nicht weniger als in der meisterschaft zu verlangen.

es gibt keinen topspielzuschlag im cup.

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/november/cup_tickets_ab_mittwoch_erhaeltlich/index_ger.html

obwohl diese preise auch noch zu teuer sind.

btw. auswärtssektor-preise wie sektor 5+6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt keinen topspielzuschlag im cup.

das ist mir bewusst, das steht ja im eröffnungsposting.

dennoch gilt:

Als Eintrittspreise sind mindestens die Preise einzuheben, die in der Klasse des platzwählenden Vereines üblich sind.

nachdem es üblich ist, bei spielen gegen ried einen topspielzuschlag einzuheben, ist die sache für mich nicht so eindeutig. wäre es eine rein linzer angelegenheit, wär alles in ordnung, so hat's halt schon den nachgeschmack, dass man in der meisterschaft kräftig zulangt, wo alle gelder in linz bleiben (noch dazu das körberlgeld durch die nicht ausreichend vorhandenen ermäßigten karten), keine 2 wochen später hingegen gibt's die beiden mannschaften billiger - so ein pech aber auch, dass das jenes spiel ist, wo es einnahmenteilung gibt.

nachdem am samstag in der meisterschaft wohl für keine der beiden fanseiten werbung gemacht wurde (grobe sportliche mängel auf der einen seite, organisatorische auf der anderen), sind die preise in dieser höhe aber natürlich immer noch ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bleib dabei. So lange Kraft Trainer ist, sehe ich mir kein Spiel mehr an. Nicht einmal ein Cup-HEIM-Spiel das es eh nur alle 10 Jahre einmal gibt. Egal mit oder ohne Top-Spiel Zuschlag. Da könnte die witzige Konstellation eintreten, dass mehr Rieder als LASKler im Stadion sind. Also Reichel, unbedingt den Zuschlag verlangen. Dann profitieren die Rieder einmal nicht vom LASK, sondern umgekehrt, obwohl wir daheim spielen :smoke:

Nach dem es wieder ein Spiel von maximal 3 LASKlern (Mandl, Mayrleb, Sobkova), gegen 11 Rieder werden wird, gibt es eine klare Niederlage. Hoffentlich nicht ganz zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nachdem es üblich ist, bei spielen gegen ried einen topspielzuschlag einzuheben, ist die sache für mich nicht so eindeutig. wäre es eine rein linzer angelegenheit, wär alles in ordnung, so hat's halt schon den nachgeschmack, dass man in der meisterschaft kräftig zulangt, wo alle gelder in linz bleiben (noch dazu das körberlgeld durch die nicht ausreichend vorhandenen ermäßigten karten), keine 2 wochen später hingegen gibt's die beiden mannschaften billiger - so ein pech aber auch, dass das jenes spiel ist, wo es einnahmenteilung gibt.

nachdem am samstag in der meisterschaft wohl für keine der beiden fanseiten werbung gemacht wurde (grobe sportliche mängel auf der einen seite, organisatorische auf der anderen), sind die preise in dieser höhe aber natürlich immer noch ausreichend.

nur müssen wir genau den selben topspielzuschlag bezahlen. das ganze nicht nur gegen euch, sondern auch gegen rapid, austria und die dosen.

das ganze ist wiederum nur eine tolle idee unseres nasenbärn, wie man mehr geld verdienen kann. :aaarrrggghhh:

und derzeit bei uns überhaupt von topspiel zu reden ist eine reine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nur müssen wir genau den selben topspielzuschlag bezahlen. das ganze nicht nur gegen euch, sondern auch gegen rapid, austria und die dosen. das ganze ist wiederum nur eine tolle idee unseres nasenbärn, wie man mehr geld verdienen kann. :aaarrrggghhh:

topspielzuschläge sind wohl keine erfindung eures nasenbärens, das haben einige vereine, wir haben ja sogar dieselbe auswahl (wobei sturm sich mindestens das austrianiveau verdient hätte - aber dann hätte man 3x supertopspiel, 2x topspiel, 4x normales spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Partie wäre ja prädestiniert um boykottiert zu werden... die zeitliche Nähe der unpackbaren Aussagen von PMR und seinem Hofnarren Kraft, die bisherige Saison insgesamt sowie die Tatsache, dass man sich seine Saisonkarte fürs Cup-Spiel auf den Arsch picken kann, sprechen zumindest ganz klar dafür!

Wenn unser Monty Burns schon beim fünfthöchsten Zuschauerschnitt (2009/10) davon spricht, dass wir nicht bundesligatauglich sind, machen wir ihm doch die Freude und bestätigen seinen geistigen Dünnschiss.

PS: Zitat lask.at:

"Dauerkartenbesitzer haben bis Samstag, 06.11.2010, ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz." - die Dummheit derer die das verfasst haben, kotzt mich dermaßen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Bin irgendwie noch total am überlegen ob ich hingehen soll. Generell bin ich schon der Meinung, dass ich nicht die Mannschaft dafür "bestrafen" will, für das was PMR aufführt. Den sie sind ja im Prinzip die armen Hunde, auch wenn sie auch wirrklich gerade auch keine Leistung bringen. Ich weiß es wirklich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bin irgendwie noch total am überlegen ob ich hingehen soll. Generell bin ich schon der Meinung, dass ich nicht die Mannschaft dafür "bestrafen" will, für das was PMR aufführt. Den sie sind ja im Prinzip die armen Hunde, auch wenn sie auch wirrklich gerade auch keine Leistung bringen. Ich weiß es wirklich noch nicht.

würden sie kämpfen, einsatz zeigen und halt trotzdem verlieren wärs was anderes, aber das was die burschen am feld aufführen ist einfach nur arbeitsverweigerung. deswegen haben sie sich einfach keine unterstützung verdient, ganz einfach. und wenn ich dran denk, dass sie nach einem 0:3 im derby nicht einmal die eier haben, ausgenommen ist der herr mit den handschuhen, zu den fans zu kommen, dann kommt mir eh schon wieder s speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

würden sie kämpfen, einsatz zeigen und halt trotzdem verlieren wärs was anderes, aber das was die burschen am feld aufführen ist einfach nur arbeitsverweigerung. deswegen haben sie sich einfach keine unterstützung verdient, ganz einfach. und wenn ich dran denk, dass sie nach einem 0:3 im derby nicht einmal die eier haben, ausgenommen ist der herr mit den handschuhen, zu den fans zu kommen, dann kommt mir eh schon wieder s speiben.

wenn während des spiels "außer mandl könnt ihr alle gehn" gesungen wird, wunderts mich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.