Kapfenberger SV - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Sa, 06.11.2010, 18:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfenberg – LASK Linz
1,80 - 3,10 - 3,40


Remember, remember the first of november last year. :nervoes:

Ja, in der aktuellen Lage werden sie uns auch dort über den Haufen schießen, sollte es dienlich sein, dass Kraft und Reichel in einem Aufwisch zum Gehen bewegt werden, befürworte ich dies sogar. Ich bin ja direkt froh, selbst ein Match zu dieser Zeit zu haben, dem momentanen Anti-Kick am Feld zuzuschauen würde wohl nur graue Haare wachsen lassen.

Tipp: 4:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haushohe niederlage und anschliesender abgang von kraft und reichel, übernahme durch fürst und co :)

Wenn die Konsequenz einen Wechsel in der gesamten Führungsetage wäre, dann verlieren wir von mir aus auch 3-stellig zu Null!

Mein Tipp: 0:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haushohe niederlage und anschliesender abgang von kraft und reichel, übernahme durch fürst und co :)

Kraft wird der erste Trainer in Österreich sein, dem es trotz katastrophalsten Leistungen nicht gelingt, entlassen zu werden.Klassischer Fussball-Masochismus: Kraft "bitte schmeist mich raus", Reichel "Nein!"

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

naja, ... wenn wir wieder verlieren, dann müssten die fans mal die spieler wachrütteln. passierte ja auch voriges jahr....

und wie soll das gehen? Mehr als "Außer Mandl könnt ihr alle gehen" und "Reichel raus" skandieren" kann der momentane Fanblock eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Kraft "bitte schmeist mich raus", Reichel "Nein!"

reichel macht doch eh immer genau das gegenteil von dem was man ihm sagt. sonst würden wir nicht dort sein wo wir jetzt sind. also REICHEL BITTE BLEIB FÜR IMMER BEIM LASK. SCHMEIß BITTE DEN KRAFT NICHT RAUS UND MACH SO WEITER WIE BIS HER.

zum spiel:

ist mir schon wirklich egal. bleib bei meinm 0:7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich werde mir auch dieses (Un)-Spiel live geben...

Weiß nicht warum, aber ich muß mich einfach quälen...

Hoffnung auf einen Punkt habe ich nicht :nope:

Also wen Gery der Zwangsoptimist schon mal keine Hoffnung auf einen Punkt sieht, das heißt schon alles oder? :D

Werde diesmal mir das Spiel in Sky geben, ws. eh nur die ersten 20 Minuten und dann wieder ausschalten! Hoffentlich geht Kraft endlich nach diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hoffe auf eine Niederlage, ansonsten werkelt Kraft nämlich sicher weiter. Wie sei kurz gesagt: Auf Gut Glück!!! :facepalm::facepalm:

Wie man sieht, ändern auch Niederlagen nichts daran, H.K. darf weitermachen :facepalm:

Es wird also auch diese (zu erwartende) Niederlage nichts ändern....

Ich versuche seit Wochen das zu verstehen, kapiers aber einfach nicht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.