Vertragsverlängerungen


Feanor

  

250 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mein allergrößter Wunsch wäre, das sich der Pacult schleicht! I mog erm nimmer, aus. Der hat ausgschissn bei mir! Auch wenn er erfolgreich war(da gibts eh nix zum sagen^^) !

Allerdings finde ich, dass falls PP wirklich im Sommer gehen muss, vorher wird wohl eh nichts passieren, auch AH als Sportdirektor entfernt werden müsste. Denn der steht genau so in der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich als Austrianer kanns ja wurscht sein aber einige von euch gehören weg!

Fangen wir mal beim Kopf an:

Liegt vielleicht daran das ich den Edlinger net mag,aber den brauchts ihr net!

Pacult,Hörtnagel,Kuhn-Kannste schmeissen!

Hedl,Patocka,Soma,Katzer,Dober,Kulovits,Heikinnen,Nuhiu- Das wären die spieler wo ich mir denke das die der verein abgeben sollte! Haben bei einem Club wie Rapid aus meiner sicht nix mher verloren bzw ihren Zenit überschritten!

Wahrscheinlich wird Kavlak auch noch verkauft!

Zugänge ? Hm denke Grünwald wird zu uns wechseln,und net zu euch!

Aber ich denke es gibt doch einige spieler die man holen könnte! Ildiz finde ich aht einen guten einstand bei Innsbruck gehabt!

Bergmann kann ich net beurteilen!

In Wr.Neustadt werden sicher paar interessante spieler sein für Rapid und Austria!

Burgstaller,Aigner,Simkovic,Ramsebner und so weiter!

Es gibt genügend spieler die eure spieler die man weggeben sollte locker ersetzen könnten!

Also man darf net alles schwarz sehen!

Am wichtigsten finde ich wie gesagt oben anfangen kit dem rausschmeissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

deswegn muss man dort anfangen wo der fisch zum stinken anfängt,nähmlich beim kopf!

bei uns fangt sicher kein fisch zum stinken an, dafür sorgt der rudi schon :davinci:

deine forderungen bzw. vorstellungen sind unrealistisch. man kann nicht von heut auf morgen alle rauswerfen. edlinger wurde gewählt und jetzt soll er sich gfälligst den arsch aufreißen. pacult wird man auch weiterhin dulden müssen, leider. aber ich bin mir absolut sicher dass es nur mehr eine frage er zeit ist bis der nasse fetzen zum einsatz kommt und man endlich das hirnederl aus hütteldorf vertreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

vertragsverlängerungen ? wie schauts aus mit neuen spielern ? wie edlinger versprochen hat ? 3 hat er ja versprochen ghobt plus sogar an Star was i mi erinnern kann ? wo sind die ? gholt hab ma a in schimpelsberger von twente ( ok , oba nur zukunftshoffnung ?) , prokopic ( kann man nicht als neu ansehen , da er ausgeliehen war von uns an innsbruck ?) also wieder die VERSPRECHEN nicht gehalten !!!!! genauso wie beim stadionausbau statt 2012 auf 2013 verschoben . a foch a witz mit den , ich bin auch Rapid Mitglied und hab den Edlinger nicht gewählt als Präsidenten . ich wüsste vl einen star der ablöse frei wäre und im sommer zu haben Misimovic (hat vor kurzen bei galatassaray spüd ) wäre ein spieler für das offensive mittelfeld ? wär vl was ?

ein Traum von mir wär natürlich der Niko Krancjar (tottenham hotspur) der wär ein kracher könnte auch locker Hofmann ersetzen (verletzungen , usw... ) ? oda Martin Harnik bei uns in Sturm würd mir sehr taugen ?

hedl - sollte aufhören find ich is ja eh scho alt , soll in da u8 torwarttrainer werden ...

dober - ? leistung derzeit eher schwach , kann besser sein vl wirds wieder ?

heikkinen - die saison durchwachsen hab ich auch schon besser gsehn , würde ich verlängern oba max. 2 jahre mehr bringts a foch nimma !

kavlak - solten wir halten wenns möglich wäre ( gleich 4 jahres vertrag geben ) , wenn nicht wird er wechseln ( besiktas,gala,fenerbahce ? oder doch was

anderes ? schade wenn er uns verlässt ?

soma - derzeit absolut eine katastrophe , fazit für mich Nicht verlängern ! baba und foi ned ...

katzer - schwach , hat aber gute kontakte bei rapid wird bleiben ....

ich hoffe es wird sich bald wieder alles zum positiven ändern ! sonst spü ma bald gegen abstieg und da gehören wir ABSOLUT Nicht hin , den unser Ziel muss der Meistertitel sein !

mfg sörsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vertragsverlängerungen ? wie schauts aus mit neuen spielern ? wie edlinger versprochen hat ? 3 hat er ja versprochen ghobt plus sogar an Star was i mi erinnern kann ? wo sind die ? gholt hab ma a in schimpelsberger von twente ( ok , oba nur zukunftshoffnung ?) , prokopic ( kann man nicht als neu ansehen , da er ausgeliehen war von uns an innsbruck ?) also wieder die VERSPRECHEN nicht gehalten !!!!! genauso wie beim stadionausbau statt 2012 auf 2013 verschoben . a foch a witz mit den , ich bin auch Rapid Mitglied und hab den Edlinger nicht gewählt als Präsidenten . ich wüsste vl einen star der ablöse frei wäre und im sommer zu haben Misimovic (hat vor kurzen bei galatassaray spüd ) wäre ein spieler für das offensive mittelfeld ? wär vl was ?

ein Traum von mir wär natürlich der Niko Krancjar (tottenham hotspur) der wär ein kracher könnte auch locker Hofmann ersetzen (verletzungen , usw... ) ? oda Martin Harnik bei uns in Sturm würd mir sehr taugen ?

hedl - sollte aufhören find ich is ja eh scho alt , soll in da u8 torwarttrainer werden ...

dober - ? leistung derzeit eher schwach , kann besser sein vl wirds wieder ?

heikkinen - die saison durchwachsen hab ich auch schon besser gsehn , würde ich verlängern oba max. 2 jahre mehr bringts a foch nimma !

kavlak - solten wir halten wenns möglich wäre ( gleich 4 jahres vertrag geben ) , wenn nicht wird er wechseln ( besiktas,gala,fenerbahce ? oder doch was

anderes ? schade wenn er uns verlässt ?

soma - derzeit absolut eine katastrophe , fazit für mich Nicht verlängern ! baba und foi ned ...

katzer - schwach , hat aber gute kontakte bei rapid wird bleiben ....

ich hoffe es wird sich bald wieder alles zum positiven ändern ! sonst spü ma bald gegen abstieg und da gehören wir ABSOLUT Nicht hin , den unser Ziel muss der Meistertitel sein !

mfg sörsch

Meinst du das mit Misimovic Krancjar und Harnik ernst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Langsam aber sicher wirds dann eng für Soma (und auch Dober, der allerdings jetzt natürlich wenig unternehmen kann)

Persönlich hätte ich ja getippt man wartet die ersten 5-10 Frühjahrsspiele ab und entscheidet dann, wenn aber jemand wie Soma so gleich im ersten Spiel losstartet dann wirds glaub ich ganz schwer für ihn. Nachdem Beckham ja auch durchklingen hat lassen dass er alles andere als billig ist glaube ich eigentlich immer weniger daran dass er auch nächste Saison noch unser Dress tragen wird ...

wenn stranzl absteigen sollte, wird sich da spiel mit ihm wiederholen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz der Tores gegen Red Bull ist die Zeit von Soma vorbei!

Der könnte der Bruder vom Reinhard Kienast(Weinbergschnecke)sein!

Heikkinen ist ein ruhender Pol,aber leider schon in enem fortgeschr.Alter!

Keine ausl.Verträge verlängern und alle unnötigen Spieler raus(Dober,Hedl;Payer,Hesselink,Katzer,Kulovits.....)

Schrammel,Hoffer,Kah,Burgstaller,Macho,Royer,Grünwald,Simkovic,Limbersky...muß die Antwort sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn stranzl absteigen sollte, wird sich da spiel mit ihm wiederholen!

.. was auch der Grund dafür ist, dass ich jedesmal auf eine Niederlage von Mönchengladbach hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

.. was auch der Grund dafür ist, dass ich jedesmal auf eine Niederlage von Mönchengladbach hoffe.

ich glaub nicht, dass gladbach noch zu retten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Also so wie der Stranzl bei Gladbach spielt, findet der sehr sehr schnell nen Bundesliga Verein in Deutschland der ihn gerne aufnimmt, und ein Gehalt zahlt das in AUT nur die Bullen stemmen könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: trifon, du hast limbersky und kah noch nie spielen gesehen, warum müssen die deiner meinung nach die antwort sein?

Limbersky ist tschechischer Teamspieler und Kah spielt schon jahrelang in der holl.Liga,also sollten beide in der österr.Liga eigentlich Verstärkungen sein!

Sollte Gladbach absteigen wäre natürlich auch ein Stranzl wieder ein Thema für Rapid(und eine österr.Lösung)!

Der hat aber auch bei Abstieg eine hohe Ablösesumme,daher für AH unmöglich zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.