Sport10.at


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

seriöser

Garics: "Constantini hat keine Eier"

:augenbrauen:

ich bleib bei laola, ist zwar auch nicht die übersichtichkeits-referenz im internetz, aber immernoch besser als das da.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

liegt an dir, hab hier (sowie am netbook) jeweils mit aktuellster chrome version (7) und firefox beta (4) keine probleme.

seite gefällt mir nicht, hat in meinen augen etwas von "bild-zeitung"

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/606608/index.do?_vl_backlink=/home/fussball/nationalteam/index.do

links bei "mehr", steht der umfrage balken nicht bis in den text rein bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

http://sport10.at/home/fussball/nationalteam/606608/index.do?_vl_backlink=/home/fussball/nationalteam/index.do

links bei "mehr", steht der umfrage balken nicht bis in den text rein bei dir?

doch, war mir beim ersten durchsehen gar nicht aufgefallen. tritt sowohl unter chrome, firefox sowie dem ie auf. liegt also definitiv an der seite :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[X] Gefällt mir nicht.

Bleibt trotzdem mal auf der "Watchlist", vielleicht täuscht auch nur der erste Eindruck...

Und wie kommt man nach so kurzer "Laufzeit" drauf, dass es seriöser als sportnet ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das könnte eine interessante Alternative zu laola1.at werden. Ich werde die Seite mal im Auge behalten. Wenn sie wirklich auch viele Interviews und Hintergrundberichte aus der Sportwoche bringen, sind sie schon einmal eine sehr gute Ergänzung zu laola1. (Über sportnet muss man ja eigentlich gar nicht reden. Die haben teilweise solch unseriöse -sogar manchmal mit internet-Gerüchten aufgebauschte- Geschichten, dass ich mir das sicher nicht antue.)

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe es mir nun länger und sehr genau angesehen und bleibe dabei:

[x] Gefällt mir nicht.

Idee ist zwar durchaus gut, hebt sich aber für mich zu wenig ggü. den anderen Sportportalen (ob jetzt sportnet, laola1 oder sonst eines sei dahin gestellt), zudem kommt auf mich pers. in den Blogs irgendwie eine gewisse Arroganz rüber, wo man nicht wirklich über das Thema (den Sport), sondern mehr über sich selbst schreibt.

Design an und für sich ist ganz okay, ist relativ übersichtlich, weil klein - aber najo....

Und die Lastigkeit ist jetzt bereits nicht zu übersehen - sehr stark Fußballlastig, sehr stark Rapidlastig.

Edit: Und warum, die Vorschau für den 1. Beitrag sowohl oben ganz groß mit Bild und gleich darunter nochmals angezeigt wird, werde ich auch nicht verstehen. Noch was: Das "kurz und bündig" nahm man etwas zu wörtlich für meinen Geschmack...

Steinigts mich - aber ich mag sportnet.at mehr!

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.