SC Magna Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

der Seltsame

Ich glaub einfach nicht an das Märchen vom Trainereffekt, zumal man kaum "bessere" Trainer finden wird können, die so kurzfristig verfügbar wären und nicht selbst nach einer Tiefphase sofort wieder in Frage gestellt werden würden. Was ich heute allerdings wirklich kaum nachvollziehen konnte war die Aufstellung, einerseits positive Elemente wie Mendes statt Schiemer, dann wieder Pokrivac auf links? :greenoops: Trotzdem muss sich die Mannschaft da selbst rausholen und man sollte ihr nicht die Ausreden des Trainers eröffnen.

a) den hätte man meiner Meinung nach bereits. Schau dir bitte 3 Junior-Spiele live an, dann kannst du diese Idee vielleicht besser nachvollziehen.

b) was heisst hier "sofort wieder"? Das ganze Jahr 2010 ist der Kick unter Stevens echt grauslig! Da könnte man fast annehmen, dass der starke Herbst Nachwirkungen vom Vorgänger bzw. die Folge einer Kombination aus Stevens&Co war.

Seit der Winterpause hat Huub scheinbar die Offensive mit seinem Spielverständnis komplett vernichtet.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ich glaub einfach nicht an das Märchen vom Trainereffekt, zumal man kaum "bessere" Trainer finden wird können, die so kurzfristig verfügbar wären und nicht selbst nach einer Tiefphase sofort wieder in Frage gestellt werden würden. Was ich heute allerdings wirklich kaum nachvollziehen konnte war die Aufstellung, einerseits positive Elemente wie Mendes statt Schiemer, dann wieder Pokrivac auf links? :greenoops: Trotzdem muss sich die Mannschaft da selbst rausholen und man sollte ihr nicht die Ausreden des Trainers eröffnen.

mit dem kader von red bull kannst halt nicht das stevens system spielen, das geht gegen juve, wo man aussenseiter ist, aber nicht in der liga. genauso wie es im ec mit schalke ging (gegen valencia, inter, etc) und in der meisterschaft nur mässig. aber passt schon, es lacht sich eh jeder schlapp wieviel kohle bei euch verbrannt wird und niemanden juckts offenbar, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmen:

Dietmar Beiersdorfer: „Wir haben in der ersten Halbzeit viele individuelle Fehler gemacht und Glück gehabt, dass wir nicht 0:2 in Rückstand geraten sind. Nach der Pause war es etwas besser. Da hatten wir auch die eine oder andere Chance. Aber bei uns fehlt einfach die letzte Aggressivität. Das müssen wir besprechen. Deshalb sind wir auch sehr enttäuscht.“

Franz Schiemer: „Wir haben in der ersten Halbzeit so viele Fehler im Spielaufbau gemacht. Das darf nicht passieren. Nach der Pause haben wir alles probiert – leider ist uns der Ausgleich nicht mehr gelungen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die auswechslung zur pause ist ja schon an traurigkeit nicht mehr zu überbieten und das bei einem rückstand. da kommt für einen zentralen offensiven mann ein iv und der bisherige iv schiemer geht ins dm --> einfach ohne worte

Weil ein Schiemer für unser "Spiel" unverzichtbar ist. (haha...)

Das hab ich auch lange gedacht, aber es kann doch nicht sein, dass ein Zarate, Jantscher, Alan oder auch ein Wallner, die umbestritten gute Leute sind, über Monate keine guten Leistungen erbringen.

Die Frage ist gut wofür? Zarate kann sich leider nicht durchsetzen auf dieser Position.

mit dem kader von red bull kannst halt nicht das stevens system spielen, das geht gegen juve, wo man aussenseiter ist, aber nicht in der liga. genauso wie es im ec mit schalke ging (gegen valencia, inter, etc) und in der meisterschaft nur mässig. aber passt schon, es lacht sich eh jeder schlapp wieviel kohle bei euch verbrannt wird und niemanden juckts offenbar, hehe.

Ja genau, im Lande der Pleiten vom GAK, Austria Wien, FC Tirol, Schütteldorf bis Sturm und Kärnten ist es ja ungeheuer lustig, wenn Geld verbrannt wird. Muahahahaha. :facepalm:

Fazit:

Danke wieder einmal @Huub für dieses ungeheuer geile Spiel. Mit diesem Fußball verschwendet er einfach nur unsere(Fans) Zeit. :madmax:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leistung von red Bull eine Frechheit, normal müssten die meisten Spieler und Trainer rausgeschmissen werden und das viele geld gestrichen werden!

Man wurde von Wr.Neustadt in der ersten Halbzeit vorgeführt, und das mit einem budget von 7 mille und vielen jungen österreihischen Spielern!

Man ha teinfach gesehen, dass Neustadt den Sieg unbedingt wollte und gab alles, kämpften tapfer, Red Bull hingegen stemmt sich nicht gegen die Niederlage und machten einen Unkick! eigentlich eine Frechheit für diese Grossverdiener!

es waren übrigens exat 4008 Zuschauer im Stadion!(3700 Zahlende, der rest Abobesitzer)!

Stimmung mMn gut, kommt halt in so einem kleinen Stadion besser rüber, auch wenns nur 4000 sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die leistung heute war ja wiedermal eine frechheit. irgendwas passt von vorne bis hinten nicht - da ist keine bewegung im spiel. kein aufbäumen gegen die niederlage, kein kämpfen, kein gar nix.

in unserem spiel fehlts an allen ecken und enden. angefangen von den standards (obwohl wir s viele kopfballungeheur haben..) bis zur körpersprache (leitgeb schüttelte nur mehr den kopf - während dem spiel wohlgemerkt).

stevens mimik während dem spiel war eh schon genug, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, dass er den karren aus dem dreck holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer auf laola1.at:

"Wir haben es in der ersten Hälfte verabsäumt, gut zu spielen. Wir haben Fehler im Spielaufbau gemacht, jede Aktion war ein Konter und eine super Torchance für den Gegner. In der zweiten Hälfte wollten wir uns zurückkämpfen, aber es wollte nicht sein. Wir haben ein neues System probiert, eine offensivere Variante. In der zweiten Hälfte haben wir dann wieder auf unser normales System umgestellt und auch gut Fußball gespielt. Die Situation ist schwierig, aber es hat sich noch keiner absetzen können. Deshalb werden wir bis zum Schluss alles versuchen."

:=

Selbst wenn Mendes getroffen hätte und Boghossian den Kopfball ins Tor gesetzt hätte anstatt knapp daneben, würde ich das nicht unbedingt als guten Fußball bezeichnen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.