SC Magna Wiener Neustadt - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

343! :D

edit: nachdem ja meine aufstellung von weiter oben vor dem juve-spiel war, hier eine offensivere nach dem motto: gemma!

Tremmel

Schwegler -- Afolabi -- Hinteregger

Jantscher -- Mendes -- Pokrivac -- Svento

Zarate -- Boghossian -- Hierländer

hmm ... und tremmel macht den libero? :nervoes: das motto solltest vielleicht nochmal überdenken. meine vorschläge zu dieser aufstellung: hollywood, alles oder nix, ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh davon aus, dass Mendes nicht spielen wird und Cziommer vielleicht wieder in die Mannschaft rückt, also wird Stevens wohl so aufstellen:

Wallner

Jantscher/Svento - Cziommer - Leitgeb - Zarate

Schiemer

Hinteregger/Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Tremmel

Ich würde gerne mal wieder Boghossian sehen und Pokrivac an der Stelle von Schiemer im MF, aber das wird es nicht spielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

hmm ... und tremmel macht den libero? :nervoes: das motto solltest vielleicht nochmal überdenken. meine vorschläge zu dieser aufstellung: hollywood, alles oder nix, ... :lol:

ja eh :)

hab mir dabei "gedacht" - mit hollywood beginnen und wenns aufgeht, nach 2 toren oder so schiemer rein für hierländer und von 343 auf 451 umstellen auf:

Tremmel

Schwegler -- Schiemer -- Afolabi -- Hinteregger

Mendes -- Pokrivac -- Svento

Zarate -------------------------------------- Jantscher

Boghossian

aber die idee zum 343 und dann auf 451 waren mehr aus dem bauch heraus ohne viel überlegung, weil mich der :nervoes:-kick derzeit ein wenig ärgert.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man wird ja bekanntlich nur meister, wenn man recht viele siege holt. alles was schlechter ist als ein 2:0, würde mich doch sehr überraschen. die abwehr steht ja immer sehr gut und in der offensive findet auch mal ein blindes huhn ein paar körner. außerdem würde man einen direten konkurrenten abhängen und den herbstmeistertitel damit wohl auf 4 mögliche kandidaten einschränken, da innsbruck meiner meinung nach zu schwach ist und in den direkten duellen mit ried und der austria die entscheidenden punkte liegen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

redest du von den Innsbruckern, die das Heimspiel gegen Ried und das Auswärtsmatch gegen die Austria gewonnen haben???? ob die gegen Ried und Austria wirklich so viele Punkte lassen, sei mal dahin gestellt

bearbeitet von Anjali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man kanns drehen und wenden wie man will, Red Bull Salzuburg ist Favourit und sollte mit diesem Kader und alles anderen gegen Wr.Neustadt gewinnen, ist jetzt so und wird auch in Zukunft so sein, alles andere gilt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich geh davon aus, dass Mendes nicht spielen wird und Cziommer vielleicht wieder in die Mannschaft rückt, also wird Stevens wohl so aufstellen:

Wallner

Jantscher/Svento - Cziommer - Leitgeb - Zarate

Schiemer

Hinteregger/Svento - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Tremmel

Ich würde gerne mal wieder Boghossian sehen und Pokrivac an der Stelle von Schiemer im MF, aber das wird es nicht spielen.

Wenn er die Flügel mal nach vorne spielen lässt, würde sogar diese Aufstellung - trotz des spielerischen Defizits - im DM funktionieren, vlt. hat wurde ja aus den letzten Partien gelernt, wo dann teilweise auch Hinteregger nach vorne durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe, dass sich stevens die kritik der chefetage zu herzen nimmt und die mannschaft offensiver spielen lässt (seke und mendes werden geschont).

wichtig wird sein, dass schiemer in der IV spielt, ansonsten zerstört er wieder die ganze spielerische qualität im ZM. ich würde zudem zarate gern mal hinter der spitze, quasi als ZOM, sehen.

tremmel

schwegler - schiemer - afolabi - hinteregger

leitgeb - pokrivac

jantscher - zarate - svento

alan/wallner/bogho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

hab neulich den artikel über das 4-6-0 der roma gelesen und mir darüber gedanken gemacht.

wenn ich mit einer 4er-Kette spiele, dann kan ich davor ein spielstarkes 5er Mittelfeld aufbauen und mit einem Spieler wie Jantscher oder hierländer (bzw. Mahop??) in der zentrale das ganze so spielen:

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Hinteregger

Leitgeb - Mendes - Pokrivac

Zarate - Hierländer - Svento

\ ----- I ---- /

im angriffsfall über links/mitte/rechts übernimmt einer aus der vordersten Viererkette den Part des anzuspielenden Stürmers (hohe flanken ohnehin scheiße/nur bei standars mit kopfballstarken Spielern wichtig) und die anderen können einen doppelten Mittelstürmer spielen, sehe dann bei angriff über links so aus:

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Schiemer

Mendes (circa Höhe Mitte der gegnerischen Hälfte)

Leitgeb - Pokrivac - Hinteregger

Zarate - Hierländer

------------------------------------------------Svento

Idee klar???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung lt bundesliga.at:

Tremmel

Schwegler -Schiemer - Afolabi - Hinteregger

Mendes

Zarate - Cziommer - Leitgeb -Pokrivac

Boghossian

Ich gehe mal davon aus, dass so gespielt wird, bei dem MF bin ich mir nicht sicher, vielleicht auch Leitgeb rechts und Zarate als 2. Stürmer. Vielleicht auch Pokrivac nicht als LM, dort ist er ein bisschen falsch eingesetzt.

Edit: Ersatz übrigens Walke, Dudic, Sekagya, Augustinussen, Hierländer, Alan

Lt. laola1.at ist Cziommer auf links zu finden, kann ich mir nicht vorstellen. Scheint doch ein paar Ausfälle mehr zu geben. Wallner und Jantscher mit Magen-Darm-Virus

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Lt. laola1.at jetzt übrigens Pokri auf links und Leitgeb auf rechts, Cziommer und Zarate durch die Mitte. Zarate wird wohl HS spielen.

Eventuell hat sich der Trainer in Foren ein Update zugelegt und wir sehen heute mal ein Spiel mit Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.