Verschenktes Tormann Talent


Recommended Posts

Anfänger

Tormann-Sieger gegen FC Bayern-Nachwuchs

Einen ersten Sieger hat die diesjährige Staffel jedoch schon. Bernhard Hendl gewann den Casting-Bewerb der Torleute. Der 18-Jährige kann eine eigentlich exzellente Nachwuchskarriere mit Stationen bei First Vienna, Rapid Wien und zuletzt bei der Admira vorweisen. Nun unterschrieb Hendl beim SV Wehen Wiesbaden und kommt in der A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest gegen Altersgenossen vom FC Bayern, dem VfB Stuttgart oder der Frankfurter Eintracht zum Einsatz.

Dabei kam diese 2. Chance für den Tormann gänzlich unerwartet: "Um ehrlich zu sein, haben mich meine Eltern angemeldet und ich hab erst später davon erfahren." Wenn das keine Geschichte ist, wie sie Film und Fernsehen schreibt.

Quelle: http://www.weltfussball.at/entry/_76431_wem-wird-der-traum-vom-profifuss/#redirect

Wieso bindet man so ein Talent nicht mit einem langfristigen Vertrag an den Verein? Wurde der übersehen oder hat man so viele gute Torleute zum verschenken,denn auf Transfermarkt.at steht:kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur weil er in die U19 eines Vereins der deutschen 3. Liga durch eine Show in Kapfenberg kommt, ist er noch kein absolutes Toptalent. Aber er ist sicher ein guter Tormann und wird sich in diesen Bereichen etablieren. Ablösefrei heisst nicht "kostenlos", irgendwer wird die Ausbildungsentschädigung bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nur weil er in die U19 eines Vereins der deutschen 3. Liga durch eine Show in Kapfenberg kommt, ist er noch kein absolutes Toptalent. Aber er ist sicher ein guter Tormann und wird sich in diesen Bereichen etablieren. Ablösefrei heisst nicht "kostenlos", irgendwer wird die Ausbildungsentschädigung bezahlt haben.

Danke, für die fachliche Aufklärung. Habe den Beitrag im Netz gefunden und dachte mir - nach Burusic und Friesenbichler wieder eine Zukunftshoffnung weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anfänger

Admira (in welcher Person auch immer) ist einfach zu dumm und inkompetent gewesen um Bernhard als sehr guten Torhüter zu erkennen, dieses Talent zu fördern um später Kapital daraus zu schlagen. Aber Admira kann sich's ja leisten, schwimmt ja im Geld.

Dumm gelaufen, kann ich da nur sagen. Gratulation an die typ. österreichischen Vereinsgebahrungen.

Für Bernhard das aller Beste für seine sportliche Entwicklung !!!

Ein Insider

bearbeitet von Hörnsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hendl hat so long genau 5 Spiele gemacht in der A-Jugend Buli. Ich denke das es etwas früh ist sich Gedanken darüber zu machen ob es ein verlorenes Talent ist, das wird sich weisen. Bei den Transfers die wir im Jugendbereich in den letzten 2 Jahren gemacht haben von Inkompetenz zu sprechen grenzt an Blasphemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Admira (in welcher Person auch immer) ist einfach zu dumm und inkompetent gewesen um Bernhard als sehr guten Torhüter zu erkennen, dieses Talent zu fördern um später Kapital daraus zu schlagen. Aber Admira kann sich's ja leisten, schwimmt ja im Geld.

Dumm gelaufen, kann ich da nur sagen. Gratulation an die typ. österreichischen Vereinsgebahrungen.

Für Bernhard das aller Beste für seine sportliche Entwicklung !!!

Ein Insider

Bist ein Freund oder Verwandter von ihm, weilst Dich gar so aufblast, Insider? Und aufgebahrt wird bei der Admira sowieso keiner.

Einen eigenen Thread dafür zu eröffnen ist ausserdem ein Unfug.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute, nicht antworten, eine typische Troll-Aktion. Er will nur provozieren. Wenn er die Postings davor gelesenen hätte, hätte er mit einem Funken Verstand keinen solchen Unsinn geschrieben.

Eigentlich sollte der Thread von einem Mod sofort geschlossen werden :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.