WSK-Hompätsch


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aus dem FHT-Forum:

die website ist fertig, wir wollten heute online gehen. momentan gibt es ein problem mit der leitung, bei dem noch nicht klar ist, ob es an unserem provider oder an der telekom liegt. hoffe das lässt sich heute noch beheben.

also samma gespannt ob es heute noch was wird - spätestens sonntag sollte es aber so weit sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die neue Seite ist da. Teilweise wirkts noch ein bisschen leer.

Vorallem beim Forum hätt ich mir etwas mehr gewünscht.

Ich hoffe trotzdem dass wir auf der Seite mehr Infos bekommen werden als auf der alten!

EDIT: Sollte jemand nicht hinkommen kann man DIESE IP verwenden.

bearbeitet von Gaskanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zur Homepage muss ich folgendes sagen:

Sie wirklich seeeeehr informativ und aktuell (endlich sind auch die Pics von Gogg und Ruiss drauf :) ), aber von der Grafik her wirkt sie auf mich recht unmodern...aber vielleicht ist es ja auch nur die Schrift (Times New Roman), die diese Wirkung mit sich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich mag auch die neue homepätsch sehen - aber leider gehts werder mit der url (da kommt die alte axa-seite) noch mit der von gaskanne geposteten ip - was isn los? :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
ich mag auch die neue homepätsch sehen - aber leider gehts werder mit der url (da kommt die alte axa-seite) noch mit der von gaskanne geposteten ip - was isn los? :nope::nope:

Also bei mir gehts, probiers mal mit Aktualisieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

@ mateu & Börnie - wsk.at hat jetzt einen neuen Provider, und anscheinend hat Euer Provider den neuen Nameservereintrag noch nicht registriert. Wird schon noch werden - bei mir (chello) ist es in der Nacht auch noch nicht gegangen, aber jetzt funktioniert's prächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Das mit der alten WSK Seite dürfte eher am Browsercache für DNS liegen.

Bei mir hats mit dem IE bei der Adresse die neue aufgemacht, mim Opera die alte.

Deshalb hab ich zur Sicherheit auch die IP gepostet.

@Mateu:

Versuchs mal mit http://213.129.255.245/web/servlet/Start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.