Abgänge Winter2010/11


Tukan

Recommended Posts

Posting-Pate

Man lest ja sehr viel über einen Spieleraderlass beim SC Magna Wr.Neustadt! auch wenn einiges dementiert wird, mMn werden zumindest 5 Spieler den SC verlassen:

ich sag mal: Fornezzi, Wolf, Grünwald,Simkovic und Sadovic!

im Sommer werden Koulosek und Thonhofer sicher folgen.(karrierende und Leihvertragablauf)

Wichtig wäre es einige Spieler als Gerüst zu halten, ich denke da an Kostal,Aigner und Reiter, dazu werden sicherlich die Kooperationsspieler Helly(statt Sadovic) und Kral fix zu den Profis stossen, eventuell bekommt man noch von einem anderen Verein einen Spieler der billig ist und dort nicht mehr benötigt wird!

auf jeden Fall wird die Mannschaft im Frühjahr nicht mehr die gleiche sein, über den Sommer hinaus wirds wahrscheinlich noch krasser werden

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Man lest ja sehr viel über einen Spieleraderlass beim SC Magna Wr.Neustadt! auch wenn einiges dementiert wird, mMn werden zumindest 5 Spieler den SC verlassen:

ich sag mal: Fornezzi, Wolf, Grünwald,Simkovic und Sadovic!

im Sommer werden Koulosek und Thonhofer sicher folgen.(karrierende und Leihvertragablauf)

Wichtig wäre es einige Spieler als Gerüst zu halten, ich denke da an Kostal,Aigner und Reiter, dazu werden sicherlich die Kooperationsspieler Helly(statt Sadovic) und Kral fix zu den Profis stossen, eventuell bekommt man noch von einem anderen Verein einen Spieler der billig ist und dort nicht mehr benötigt wird!

auf jeden Fall wird die Mannschaft im Frühjahr nicht mehr die gleiche sein, über den Sommer hinaus wirds wahrscheinlich noch krasser werden

also:

mMn glaub ich das eher nicht so...

klar werden ein paar spieler gehen (fornezzi, wolf) sicher !

aber der SCWN bekommt aus dem sponsorenpool & zuschauereinnahmen ca. 3,5 millionen im jahr. den rest (3 mille) übernimmt ja für die saison 2010/11 noch da franky...

also haben wir ein budged von 6,5 millionen €

wie viel haben wir jz ? 7 mille oda ?

also den verlust von 500k € können wir glaub ich wegstecken.

für die nächsten jahre müssen natürlich sponsoren dazukommen

da manager alex gruber hat angeblich auch ein paar kleine sponsorenverträge bereits abgeschlossen...

also glaub ich dass nicht soo viele spieler den verein verlassen werden...

bearbeitet von Blue Flare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja, der Alexander Gruber ist ja auch überall sehr bekannt und in der Wirtschaft das Maß aller Dinge!(Ironie)und dieser Sponsorpool der jetzt da ist, reicht höchstens für die regionalliga!

auf jeden Fall muss da no ein Hauptsponser an Land gezogen werden

ich denke das liegst du etwas falsch, ich glaub das Budget liegt jetzt bei 8 Mille, ich nehm mal an das wird um die Hälfte reduziert, natürlich auch bei den Gehältern! mal schauen, wer da noch übrig bleibt, immerhin verdienen unsere Spieler eine Stange Geld

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also im winter MÜSSEN wir einmal überhaupt nicht viel machen - maximal, um noch vor de auslaufen von verträgen kasse zu machen.

simkovic, grünwald und wolf haben allesamt verträge bis 2012 - bei denen würd ich maximal einen gehen lassen, simkovic am liebsten gar nicht. am ehesten schätz ich den patrick wolf als großverdiener ein, immerhin ist er einst von svetits (!) aus der bundesliga zu uns die zweite liga (!!) gewechselt, das wird er sich wohl versüßen haben lassen...insofern hätte man mit einem schlag einen großverdiener von der gehaltsliste bekommen und wohl auch einw enig geld eingesackt...

fornezzi wird wohl weg sein, das stimmt - wobei, ich hab da mal was von einer option unsererseits gehört, die würd ich fast trotzdem ziehen und auf ein noch mehr transfereinnahmen hoffen. zur not könnte man ja für ihn einen einzelsponsor finden, so wie für steffen hofmann bei rapid "orange"...

aber alles in allem stimmt's schon - wir brauchen noch einen hauptsponsor. aber ich geh mal davon aus, dass im hintergrund eh gewerkelt wird (wenn nicht, wäre das freilich wahnsinn!) . dass über den aktuellen stand von verhandlungen nicht laufend berichtet wird, versteht sich dabei sowieso, insofern weigere ich mich derzeit, nervös zu werden...

was den alex gruber anbelangt, an ihm sollte es sowieso nicht alleine liegen - wenn bürger- und baumeister rottensteiner meint, einen bundesligaklub führen zu können, wird er sich da wohl auch einbringen können. und als autist wird man wohl auch nicht gerade einmal so nebenbei bürgermeister - wie fast immer hier in diesem forum, zeig ich mich auch in diesem fall optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...auf laola1 und co wird vom interesse des italienischen erstligisten cesena an grünwald und burgstaller berichtet..hm...

bei allem respekt, ungeachtet der tatsache, dass ich beide natürlich weiterhin im blauen scwn-dress sehen möchte, denke ich, dass es für beide noch zu früh ist. das ist heuer grünwalds zweite volle erstliga-saison, und die ist noch nicht mal zu ende. und burgstaller würde als freigeist, der er ist, in italien wohl eher depressionen als einen stammplatz bekommen (auch wenn er zweifellos ein klasser kicker ist...)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

...auf laola1 und co wird vom interesse des italienischen erstligisten cesena an grünwald und burgstaller berichtet..hm...

bei allem respekt, ungeachtet der tatsache, dass ich beide natürlich weiterhin im blauen scwn-dress sehen möchte, denke ich, dass es für beide noch zu früh ist. das ist heuer grünwalds zweite volle erstliga-saison, und die ist noch nicht mal zu ende. und burgstaller würde als freigeist, der er ist, in italien wohl eher depressionen als einen stammplatz bekommen (auch wenn er zweifellos ein klasser kicker ist...)...

Ich bin ganz deiner Meinung , aber wer von den Spielern glaubt er ist schon so weit na ja ? Reisende soll man nicht Aufhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ganz deiner Meinung , aber wer von den Spielern glaubt er ist schon so weit na ja ? Reisende soll man nicht Aufhalten

ich glaube, ein wahres wort zum richtigen zeitpunkt hat noch selten geschadet - und auch wenn ich nicht denke, dass beiden ein großes unglück widerfahren würde, sollten sie sich für einen italien-wechsel entscheiden, wären sie gut geraten, peter schöttels expertise in dem zusammenhang ernstzunehmen: nicht jenes ihrer trainers bzw. des managers ihres clubs, sondern dem ex-teamspieler...

falsch ist PS ja wirklich nicht, das sollten sie nicht vergessen - der würde ihnen schon nichts vorgaukeln...insofern kann und sollte man auch reisende aufhalten, wenn sie sich auf einem zu gewagten weg befinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

für mich stellt sich die frage welcher spieler einen vertrag mit magna hat und wer mit dem verein

da ich da mit ausstieg des sponsors die einzige gefahr sehe.

bezüglich der reisenden -

da gabs doch auch einen AV der nimmer spielen wollte - was ist denn aus dem geworden?

ich denke da gibts in österreich viel zu viele, die viel zu schnell ins ausland wollen um dann dort zu versauern.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bezüglich der reisenden -

da gabs doch auch einen AV der nimmer spielen wollte - was ist denn aus dem geworden?

der dunst...ähem...nebel der geschichte hat sich über ihn gelegt...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaub der meint den Gercaliu

nein nein naca79 hat schon recht

beim guten dunst war doch viel mehr rauch dabei als beim wandervogel gercaliu.

wobei letzterer zumindest spielerisch was konnte und seinen wert hatte

(auch wenn mir da zwischendurch immer mal ein :facepalm: ausgekommen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...so, der erste abgang im winter ist schon mal fix - diego viana kehrt heim zum sv grödig ins salzburger land. zwar traurig, da er ein sehr sympathischer spieler war, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat er sich in der bundesliga nie so recht durchgesetzt. ob als zweiter stürmer neben wem auch immer oder auch als solospitze - es hat LEIDER nie so recht geklappt...

wie dem auch sei: ich wünsch dem diego, dass ihm in grödig der knopf wieder aufgeht!

baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...so, der erste abgang im winter ist schon mal fix - diego viana kehrt heim zum sv grödig ins salzburger land. zwar traurig, da er ein sehr sympathischer spieler war, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat er sich in der bundesliga nie so recht durchgesetzt. ob als zweiter stürmer neben wem auch immer oder auch als solospitze - es hat LEIDER nie so recht geklappt...

wie dem auch sei: ich wünsch dem diego, dass ihm in grödig der knopf wieder aufgeht!

baba!

http://scmagna.at/de/bundesliga-team/newsticker/get/page/diego-sehnem-viana-kehrt-zurueck-zum-sv-groedig/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mir hat der diego als type immer gefallen, leider hat er sich in der bundesliega nie richtig durchsetzen können.

wünsch ihm alles gute bei gröding :winke:

DANKE DIEGO!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.