Halloween


Anfield11

Recommended Posts

bunny is back

wer guten sex mag, mag auch halloween! :=

den frustrierten wünsche ich einen schönen suderantentag! ihr könnt ja auch einen leserbrief an die krone schreiben oder der gruppe "mütter gegen halloween" beitreten. wenn irgendwem irgendwas spaß macht, hat es seine existenzberechtigung. und natürlich werden auch heuer wieder die christfaschisten aus ihren löchern (wie zweideutig bei der momentanen pfaffensituation...) kriechen und vor dem heidnischen fest und seinen satanischen advokaten warnen. - aber dann bitte auch ostern, weihnachten, pfingsten und allerheiligen abschaffen!

edit: achja, ich feiere halloween im übrigen nicht, hab momentan besseres zu tun.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn irgendwem irgendwas spaß macht, hat es seine existenzberechtigung.

Wobei sich der Spaß aufhört, wenn du zu einem Fest zwangsbeglückt wirst, wo permanent die Glocke läutet und evtl. auch noch paar Eier an der Hausmauer landen, wie es zB meinem Nachbarn passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Wobei sich der Spaß aufhört, wenn du zu einem Fest zwangsbeglückt wirst, wo permanent die Glocke läutet und evtl. auch noch paar Eier an der Hausmauer landen, wie es zB meinem Nachbarn passiert ist.

derartige dinge passieren zu fasching, silvester (100 mal schlimmer, man sehe sich nur die fahrtenberichte der rettungsdienste an) und sogar in der walpurgisnacht, bzw. zu sonnwendfeiern. ich kann ja auch nicht weihnachten dafür verantwortlich machen, dass an diesem tag die selbstmordrate in die höhe schnellt. - natürlich kann ich, aber es ist nicht sinnvoll.

nichtsdestotrotz ist so etwas natürlich nicht zu tolerieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.