Martin Schneider tritt als Trainer zurück


romé

  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich glaube es wäre besser gewesen bis zur Winterpause abzuwarten, um dann " an gschieda " Trainer zu holen. Schlecht ist er sicher nicht, aber wenn Bregenz in den nächsten Jahren augsteigen will, sollten sie einen besseren Trainer holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Leistung der letzten Spiele berücksichtigend ist ein Aufstieg wohl eher nur ein Schuss ins eigene Knie.

Die Mannschaft braucht wohl auf allen Positionen Handlungsbedarf und vor allem eine mentale Dusche. Irgendwie schaffen wir es jedes Mal aufs Neue ein Spiel aus der Hand zu geben, selbst Führungen sind nichts mehr wert. Druck herrscht auf den Gegner zwar immer, Verwertbares kommt aber leider zu selten raus. Doch das ist eine Sache die man trainieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am wichtigsten wird es wohl sein in der Winterpause ein paar gute Spieler zu verpflichten. Am besten wären Neuverpflichtungen im Mittelfeld und in der Verteidigung.

Die Defensive steht noch immer nicht wirklich kompakt und von den Mittelfeldspielern kommt spielerisch auch noch zu wenig. Die Spielweise hat sich seit dem Trainerwechsel zwar stark verbessert,

vorallem wenn es um das spielerische und kämpferisch geht. Ich hoffe, dass in der Winterpause zwei erfahrene und kreative Mittelfeldspieler verpflichtet werden.

Ein Verteidiger der sowohl defensiv, als auch offensiv stark ist, wäre sicher auch eine Verpflichtung wert, die Frage ist, von wo man solche Spieler "herzaubern" will.

Ausserdem wäre es wichtig, dass der Vorstand auf die Suche nach einem neuen Sponsor geht, das ist aber wieder ein ganz anderes Kapitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.