p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 Tuchel - unbezahlbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. November 2010 Die Ergebnisse sind doch schon wieder totaler müll. Einzig die HSV Niederlage und kann ich noch positiv sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. November 2010 Die Ergebnisse sind doch schon wieder totaler müll. Einzig die HSV Niederlage und kann ich noch positiv sehen Bedauerts als einziger den Leverkusen Sieg hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. November 2010 jep weil der hohn und spott auf schalke nervt. Es läuft nicht bei einem verein und jeder macht sich nur drüber lustig, dabei sinds meist selber Anhänger von Vereinen, die es nichtm ehr geben dürfte. ZB den BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. November 2010 q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2010 jep weil der hohn und spott auf schalke nervt. Es läuft nicht bei einem verein und jeder macht sich nur drüber lustig, dabei sinds meist selber Anhänger von Vereinen, die es nichtm ehr geben dürfte. ZB den BVB Kann nicht jeder so gut spielen wie der FC Erzgebirge Aue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. November 2010 Kann nicht jeder so gut spielen wie der FC Erzgebirge Aue :angry: :angry: na warte du kleiner Wenn Aue BL spielt werd ich sie ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts